Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Brasserie Le Paris
Brasserie Le Paris Rezensionen

Brasserie Le Paris

Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Brasserie Le Paris in Charlottenburg, Berlin
Für Brasserie Le Paris gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brasserie Le Paris (227)

Lies, was andere über Brasserie Le Paris denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasserie Le Paris, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasserie Le Paris gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

227 Bewertungen

5.0/6

227 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
694
584
423
315
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Regine V.5 years ago · 2 Bewertungen

Dieses Mal war ich mit dem Essen leider nicht so zufrieden. Die Fischsuppe bestand nur aus Lachs. .Die war beim letzten Mal wesentlich besser.

"Sehr gut"
5/6
Detlef S.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr gut Schade die Renovierung startet Im August bis Ende Oktober

"Hervorragend"
6/6
Krishna C.5 years ago · 9 Bewertungen

Excellent restaurant for good French food with family. Friendly service and nice location.

"Schlecht"
1/6
Andrea W.5 years ago · 1 Bewertung

Abgesehen von langen Wartezeiten war das essen total versalzen, als wir es zurück gehen ließen und neu bestellen wollten, kam kein Kellner mehr. Dafür war das Essen am Ende auf der Rechnung :-(

"Hervorragend"
6/6
Renate S.5 years ago · 91 Bewertungen

Es ist immer wieder schön in dieses Restaurant zu gehen,leider soll am 15.8.19 Schluss sein?!

"Hervorragend"
6/6
Michael E.5 years ago · 66 Bewertungen

Es gab als Hauptgang des Lunchs exzellent geschmorte Ochsenbäckchen mit einem gelungenen Pfifferlingsrisotto. Das Essen war wunschgemäß salzarm zubereitet. Der Preis für das Hauptgericht und den Vorweg-Salat war in der Qualität und Menge mit 10,50 € sensationell preiswert. Der gut beschäftigte Service war wie stets liebenswert und schnell. So soll es sein; so darf es beleiben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein Stück Frankreich in Berlin! Authentisch französische Küche, sympathischer Service und jeden Freitag Livemusik.... ein gelungener Abend! Merco!

"Durchschnittlich"
3/6
Ron B.5 years ago · 2 Bewertungen

Leider war der Service sehr unaufmerksam. Die Life Musik auf der Terrasse war super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer verlässlich gutes Essen. Tages Angebote sehr zu empfehlen. Freundliches Personal.

"Durchschnittlich"
3/6
Barbara N.5 years ago · 13 Bewertungen

Das Rumpsteak war zäh, die Portionen kleiner geworden und der Service unaufmerksam

"Gut"
4/6
Helmar C.5 years ago · 13 Bewertungen

Die Bewertung hätte besser ausfallen können. Service war wie immer angenehm. Was gestört hat, war das der Vierertisch am Fenster, um den ich gebeten hatte, von einer einzelnen Dame besetzt war und wir anderweitig platziert wurden. Außerdem fanden wir es nicht so gut, dass die von den Damen gewünschten Flammkuchen, die alleine eine halbe Seite der Speisekarte ausfüllen, nicht zu erhalten waren, da angeblich der Ofen ausgefallen war. Weiter war das Tagesmenü um 16.30 Uhr ausverkauft. H. Caro

"Gut"
4/6
Renate L.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Trinken sehr gut, Personal sehr freundlich, aber Karte etwas einfallslos

"Hervorragend"
6/6
Diana Z.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen Vielen Dank an das freundliche Servicepersonal

"Sehr gut"
5/6
Tarek K.5 years ago · 3 Bewertungen

Gute französische Küche in guter Lage, sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael O.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer klasse! Essen lecker, guter Service - wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes französisches Restaurant…mit unglaublich freundlicher Bedienung… Waren schon sehr oft dort…

"Hervorragend"
6/6
Matthias T.5 years ago · 21 Bewertungen

Eine hoher Standart in Küche und Service. Ein Glücksfall dass das MAISON DE FRANCE nun endlich wieder eine gastronomische Entsprechung hat.

"Hervorragend"
6/6
Ghali B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr freundliche und angenehm, sehr empfehlenswert. Wir gehen wieder hin.

"Gut"
4/6
Marianne H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen sehr gerne zurück. Die fransösische Küche gefählt uns viel, nicht nur für die generöse Käseteller und die Mousse au Chocolat die beide ausgezeichnet waren.

"Sehr gut"
5/6
josette t.5 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung angenehm, Atmosphäre angenehm, Essen lecker und gut, Lokation : gut erreichbar

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein kleines Stück Frankreich in Berlin. Leckeres Essen, tolles Ambiente, bei schöner französischer Musik.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Very tasty food and a nice atmosphere! We felt like we were in France :) The cozy atmosphere and the nice Bordeaux wine we had was really the perfect end to a well spent day!

"Sehr gut"
5/6
Christian M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes französisches Essen mit toller Weinbegleitung. Besonders das Tartare, am Tisch auf Wunsch zubereitet, war großartig. Die Atmosphäre und der Service waren angenehm und entspannt. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Johannes W.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekte Kudammlage. Gute Atmosphäre. Gute Speisen zu moderaten Preisen. Sehr empfehlenswert. Tischreservierung empfehlenswert. Meine Tischempfehlung: Direkt am Fenster am Kudamm. Sehr gute Tagesangebote, gute Speisekartenauswahl.

"Sehr gut"
5/6
Jeannette K.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr angenehme Athmosphäre und vorzügliche Bedienung. Allerdings war der Flammkuchen Brasserie le Paris eine grosse Enttäuschung. Dünn belegt, trocken umd lieblos. Muss leider gesagt werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein exzellenter Ort für Freunde der klassischen französiischen Küche ohne Allüren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt (sogar bei den Getränken) , und wir wurden ausgesprochen zuvorkommend bedient, obwohl wir (noch) keine Stammgäste sind!

"Sehr gut"
5/6
Jochen B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen freundlichen Service und waren sehr zufrieden. Ratsam ist eine Reservierung auf jeden Fall, da die Brassierie Le Paris immer gut besucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super neter Service. Essn sehr gut. AngenehmenAtmosphäre, Essen überraschend schnell und überraschend große Portionen. Ich persönlich finde es nicht in Ordnung, dass man ein Restaurantbeurte8len soll und vorgeschrieben ist wieviel Wörter man benutzt. Darüber solten sie nachdenken

"Sehr gut"
5/6
Sylvia M.5 years ago · 15 Bewertungen

Wir haben das Mittagsangebot gewählt, das aus einer Vorspeise (Suppe oder Salat) und einem Fischgericht bestand. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ebenso. Das Restaurant war auch zur Mittagszeit voll besetzt, ohne Reservierung wäre es schwer, einen Tisch zu bekommen. Der Service war sehr freundlich. Die Tische stehen etwas eng.

"Sehr gut"
5/6
Frank B.5 years ago · 1 Bewertung

Stilechtes franz. Bistro mit typischer Bistrokarte, freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal, Wartezeiten zwischen den Gängen kurz, Portionen ausreichend groß. Speisekarte mit Klassikern und Tagesempfehlungen, tägl. Formule, Auswahl Glass- und Karaffenweine sowie flaschenweine sehr gut, Reservierung ratsam.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist authentisch, die Musik dezent und passend. Gemütliche Beleuchtung und schöne Auswahl an Gerichten. Die Speisen sind von sehr guter Qualität und großartiger Zubereitung. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und spricht nicht nur das Französisch, das auf der Karte steht ;) Als Halbfranzösin fühle ich mich dort fast wie zu Hause. Ich bin öfter dort :)

"Sehr gut"
5/6
Wilfried H.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben wie immer, wenn wir in Berlin sind, am 30. Dezember 2018 zu zweit in der Brasserie Le Paris zu Mittag gegessen. Die online-Reservierung klappte bestens und wir bekamen einen schönen Ecktisch im Eingangsbereich mit Blick auf die Passanten. Getränke sehr gut und preiswert, die Speisen ebenfalls sehr gut. Die Vorspeisenportionen (Fischsuppe, Tartar) sind definitiv zu üppig, man sollte sie als Hauptgang bestellen. Steak Frites und Lammcarre waren perfekt :-)

"Hervorragend"
6/6
Susanne P.5 years ago · 5 Bewertungen

perfektes Lunch - wie immer! Das Mittagsmenu ist abwechslungsreich und Preis-Leistung excellent! Mein Lieblingsplatz auf dem Ku'damm. Feels like a piece of Paris... Service ultra schnell und super nett. Love it!

"Hervorragend"
6/6
Dieter B.5 years ago · 2 Bewertungen

Super !! Essen und Bedienung hervorragend. Waren sehr zufrieden. Nur die Reservierung klappte nicht. Das Lokal war nicht informiert. Kann man in jedem Fall weiter empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Marion K.5 years ago · 1 Bewertung

Wieder mal ein schöner Abend! Charmant und professionnel, höflich und ein bisschen nonchalant, gutes Essen, (eine kleine Kritik: die Weinkarte dürfte einer Frz. Brasserie ein wenig mehr entlocken), stilsicheres unaufgeregtes Ambiente, viele französische Ober - ein bisschen Frankreich!

"Hervorragend"
6/6
Eva J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service. Trotz vieler Gäste im Restaurant ein stets freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal Gerichte schön angerichtet und sehr lecker. Gutes Preisleistungsverhätniss Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Preiswerter zwei-Gänge-Mittagstisch in sehr angenehmen Ambiente serviert von freundlichen Kellnern.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer A.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Brasserie mit franzoesischer Charm. Etwas laut zu Mittagszeit. Habe nur Salat bestellt mit Ziegenkaese, daher kann ich die Hauptspeisen nicht beurteilen. Kellner war sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes schmackhaftes Essen. Preis Leistungs Verhältnis optimal. Freundliche professionelle Bedienung. Allerdings lange Wartezeiten. Besonders empfehlenswert sind auch die woechentlich wechselnden Tagesberichte. Geräuschpegel im vorderen Fensterbereich gut, im Hauptbereich eher laut.

"Durchschnittlich"
3/6
Annika L.5 years ago · 1 Bewertung

Bei vorherigen Besuchen immer sehr zufrieden gewesen, heute war der Besuch sehr enttäuschend. Das Fleisch passte vom Garzustand nicht, die Ente war zäh, das Gratin nahezu ungewürzt und der Service überfordert.