Bewertungen für Brasserie Le Paris

CharlottenburgFranzösisch
Ausgezeichnet
5.0/6
191 Bewertungen
Brasserie Le Paris Berlin image 1
Brasserie Le Paris Berlin image 2
Brasserie Le Paris Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

191 Bewertungen für Brasserie Le Paris

Sieh dir hier Bewertungen zu Brasserie Le Paris an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brasserie Le Paris gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
191 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne P.vor 9 Tagen · 3 Bewertungen

Wie immer eine tolle Ambiente und der beste Ort um nach dem Cinéma zu relaxen😁

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne P.vor 11 Tagen · 3 Bewertungen

Fab!!! Love the Place and staff. Returning today 🤩🤩🤩 super!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Franz-Josef v.vor 11 Tagen · 3 Bewertungen

Hervorragendes Essen in französisch elegantem Ambiente am Kurfürstendamm. Der Service ist freundlich und schnell. Was will man mehr. Wir kommen gern wieder und empfehlen dieses Restaurant auch gern weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja S.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Tolles Restaurant, schönes Ambiente, Service großartig und das Essen TOP! Neben dem Standardmenü mit einer guten Auswahl von verschiedenen Gerichten, werden außerdem saisonale Gerichte angeboten. Diesmal Pfifferlinge!

"Großartig"
5/6
Ralf T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nach 20 Jahren schien es an der Zeit, die legendäre Brasserie Le Paris á lnstitut Français mit etwas frischem Wind in Küche und Weinkeller wieder zu eröffnen.(...)Denn nur so kann das charmante Ambiente unserer Brasserie Le Paris den angenehmen und entspannten und entspannten Rahmen für Ihr Zusammensein unter Freunden verwirklichen. Das versprach uns die Website, nach dem wir bei letzten einem Besuch ziemlich enttäuscht waren. Empfang, nach 5 Min. kam ein nervöser junger Mann von hinter der Theke angehetzt, bitteschön...wir haben reserviert,...suchen sie sich was aus. Ich will hier auch garnicht groß auf das Essen eingehen. Mittlerer Durchschnitt. Es gibt nur eine Brasserie in Berlin und das ist das Entre Cote! Aber was mir schier den Atem raubte, war ein Besuch der Toilette und mein Blick nach der Rückkehr auf meinen Sitzplatz, nach der verutschen, der 2 Euro Plastik Decke...! Ich habe schon in vielen afrikanischen Ländern gegessen. Senegal, Mali, aber so ein Anblick blieb mir selbst in Burkina Faso ( dem ärmsten Land der Welt) erspart!

"Großartig"
5/6
Thomas D.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Ein perfekter Kino-Abend beginnt in der Brasserie Le Paris und geht so: 18:55 Uhr die Kinokarten im Cinema Paris gleich nebenan kaufen (die Kartenverkäuferin freut sich dankbar über die Abwechslung und plaudert gerne), 19 Uhr ins Bistro Paris gehen, 19:05 Uhr stehen die ersten Getränke auf dem Tisch (Frisches Baguette, Oliven und Butter bringen die sehr freundlich-aufmerksamen Mitarbeiter schon vorher zur Bestell-Annahme mit), 19:25 Uhr kommt das Essen (heute die sehr gute große Käseplatte, ein krosses Wiener Schnitzel und würzige Gambas auf knackigem Gemüse), ein Espresso um 20:05 Uhr, kein langes Warten auf die Rechnung (85€ & 10€ Trinkgeld), um 20:15 Uhr im Cinema Paris lächelnd an der langen Kassen-Warteschlange vorbei in den Kinosaal gehen. Voilà!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war schon einmal gegen 13 Uhr zur Mittagszeit ohne Reservierung dort und leider war es übervoll....so habe ich beim nächsten Mal (Di. letzte Woche) online reserviert, da ich mit einem Geschäftspartner verabredet war und sicher zwei Plätze haben wollte. Es hat alles super geklappt...:) Das Essen war hervorragend, die Portionen sehr gut (aber nicht zu viel), ich hatte einen schön angerichteten Salat als Vorspeise zum Tagesmenü, dann noch leckere Entenbrust (tolle Sauce). Beim Umsehen auf andere Tische gefielen mir die dort angebotenen Gerichte ebenfalls, alles liebevoll französisch gut angerichtet (ich liebe Frankreich...)....gehe auf jeden Fall noch öfter mal hin ....

"Großartig"
5/6
Volker W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente in typisch französischem Brasseriestil. Freundlicher Empfang und unauffälliger Service. Sehr gute Beratung beim Aussuchen des Weines. Unsere Vorspeisen, Froschschenkel und Weinbergschnecken, waren schmackhaft und wurden jeweils durch eine gut komponierte Kräuterbutter begleitet. Eine Hauptspeise, die Riesengarnelen, waren es nicht nur dem Namen nach, sondern echte große Garnelen. Das Wienerschnitzel war Tellergroß und bestand nicht nur aus Panade, sondern aus einem gut gebratenen Kalbsschnitzel. Der dazugehörige Kartoffelsalat war etwas weich und matschig. Die Crème brûlée als Nachspeise wurde am Tisch karamelisiert und war sehr lecker.

"Gut"
4/6
Stefan K.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Leider war der Klassiker "Entrecote" im ersten Anlauf völlig durchgebraten und grau in der Optik, obwohl definitiv "rare" bestellt. Antwort des Kellners: "Habe ich richtig bestellt in der Küche, wenn Sie es nochmals bestellen wollen dauert es...." Diese Antwort, mit frankophilen Getue vorgetragen war es dann und führte an den Nachbartischen und uns nur zu völlig verständnislosen Kopfschütteln. Zum Glück hatten wir mit den Gästen am Nachbartisch ein tolles Gespräch und es war für uns persönlich am Ende ein schöner Abend. Service und Steakqualität waren aber leider eine große Enttäuschung !

"Großartig"
5/6
Renate S.vor 8 Monaten · 53 Bewertungen

Die Brasserie Le Paris ist immer wieder einen Besuch wert.Die Atmosphäre ist locker und charmant.Man hat das Gefühl nicht in Berlin sondern in Frankreich zu sein. Der Service sympathisch und kompetent. Das Essen ist lecker.