Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Brasserie Le Paris
Brasserie Le Paris Rezensionen

Brasserie Le Paris

Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Brasserie Le Paris in Charlottenburg, Berlin
Für Brasserie Le Paris gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brasserie Le Paris (227)

Lies, was andere über Brasserie Le Paris denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasserie Le Paris, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasserie Le Paris gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

227 Bewertungen

5.0/6

227 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
694
584
423
315
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nachdem wir 55 Minuten auf unser bestelltes Essen warteten - verliessen wir das übervolle Lokal. Die verzehrten Getränke wurden uns unter großem Bedauern des Chefs, mit freundlichen Worten der Entschuldigung, nicht berechnet! Sehr, sehr schade! Ansonsten hat es und dort immer sehr gut gefallen und vor allem sehr gut gemundet!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Ort zum Sehen und Gesehenwerden. Laut, quirlig und sehr international ist es an diesem Samstag zwischen 19 und 21 Uhr. Erstaunliche Unterschiede bei den Portionsgrößen: Wiener Schnitzel riesig, Blutwurst winzig. Reichhaltige Käseplatte. Service trotz Stress freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit ausgesprochen freundlichem Personal. Nette Atmosphäre, vielleicht die Musik etwas laut. Die Miesmuscheln waren ausgezeichnet (wenngleich die Pernot-Sauce recht speziell ist), der Flammkuchen frisch und lecker. Die Blutwurst war leider pampig und wurde fast kalt serviert. Insgesamt ist es aber mal etwas anderes und wir werden wahrscheinlich noch einmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute,vor allem immer gleichbleibend gute französische Küche, kombiniert mit einem exzellenten, aufmerksamen Service! Tagesmenü bis 17:00 ausgesucht gut und preislich ein Knaller‼️eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants‼️

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute französische Küche in einem traditionell gehaltenen Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Besuch des Restaurants am Kudamm ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentische Atmosphäre, guter Service, super Essen, der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Preise Leistungsverhältnis ist OK. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Echt klasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen mit perfektem Service immer wieder Wir sind schon lange Stammgäste und meinen das es immer besser wird. Es ist wirklich zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service wie stets nahezu perfekt und insbesondere aufmerksam, Essen und Wein wie stets sehr gut. Und da wir zusammen mit unserem Gast aus Hannover noch den Tisch am Fenster hatten, waren es schöne Stunden.

"Sehr gut"
5/6
Frank R.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, frischer Wein und guter Service - was will man mehr. Nur leider sehr warm und keine Frischluft im Raum, schade :-( Bitte Abhilfe schaffen

"Hervorragend"
6/6
Till E.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Reservierung hat sehr gut funktioniert. Einfach und schnell. Restaurant war klasse, leckeres Essen und guter Service. Ich komme gerne wieder und reserviere dann auch wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat ein angenehmes Ambiente, die Bedienung ist freundlich und kompetent, die Küche ausgezeichnet, die Getränke gepflegt. Kein Musikgedudel. Und dann stand unser Tisch auch noch direkt am Fenster zum Kurfürstendamm - was will man mehr!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekter, profesioneller und stehts freundlicher Service! Essen, wie in Frankreich oder sogar noch besser! Die Moules waren so köstlich, wir hätten im Sud baden können. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.7 years ago · 4 Bewertungen

Die Bedienung war perfekt und außerordentlich höflich und kompetent. Essen hat hervorragend geschmeckt und ist authentisch. Tolle französische Küche. Wir kommen in jedem Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marianne S.7 years ago · 1 Bewertung

Direkt am Ku'damm französisches Flair. Wir haben wunderbar gegessen und getrunken. Und das zum fairen Preis. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war ganz entzückend freundlich, aber auch angenehm unauffällig. Die Atmosphäre war dadurch sehr entspannt. Die Bestellung flott und das Essen wie erwartet gut. Ein Restaurant das auf unserer Liste bleibt und wieder besucht wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, ein perfektes Ambiente, sehr freundlicher Service, ein wunderbares Mittagsmenü, das für den Kudamm preislich wirklich anständig ist. Es möge uns lange erhalten bleiben!

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne P.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Fischsuppe war geschmacklich gut , aber ohne Fischstücke oder Schalentiere . Die haben wir dort schon besser gegessen. Es wirkte, als sei ein anderer Koch da.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher perfekter Service in schönem Ambiente mit hervorragender Küche - wir waren zum wiederholten Male zum Lunch dort und können es absolut weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Helmar C.7 years ago · 13 Bewertungen

Wir waren nun schon diverse Male in diesem Restaurant und es war wie erwartet: Service nett und aufmerksam, Getränke wie Speisen vorzüglich. Etwas stört, das ist bei voller Besetzung der Lärmpegel, d.h. man versteht fast sein eigenes Wort nicht mehr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat eine sehr gute Speisekarte. Das Restaurant hat höfliches und freundliches Servicepersonal. Zum Restaurant ist man schnell beim ÖV (U-Bahn, Bus). Und: Tolle Lage am KuDamm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war nicht unser erster Besuch, somit hatten wir schon eine klare Vorstellung, was uns erwartet: gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung und gute französische "Hausmannskost"; ein "Kurztrip" nach Frankreich, den wir auf jeder Berlinreise einschieben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

GUTES MITTAGSLUNCH IN ANGENEHMER Atmosphäre. durch zentrale Lage nicht nur für eilige Berliner in der Mittagspause sondern auch für Touristen zu empfehlen. kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Uwe H.7 years ago · 13 Bewertungen

Die Qualität der Speisen hat sehr nachgelassen. Z. B. waren die gefüllten Zucchiniblüten zum St. Pierre ein einziger Matsch und die rote Füllung geschmacklos und undefinierbar. Ziemlich Überteuert. Auf der Terrasse Stoffservietten nur auf Nachfrage und "ausnahmsweise". Geht gar nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, nette Bedienung. Könnte so auch in Paris sein! Empfehlung: Mousse!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das pariserisch wirkende Restaurant hat eine schöne Athmosphäre und ist gut besucht. Alles soweit ok, Bedienung etwas überlastet, aber sehr freundlich. Der Kellner vergaß das Wasser zu bringen. Die Moule Frite waren lecker, das Hühnchen aber überkocht und trocken. Bei den Tellern gibt es Ambitionen zur Verschlankung und zeitgemäßen Erscheinung, aber die Aromen des Wirsings z.B. und eben des Geflügels waren sehr gewöhnlich, bestenfalls durch fertige Saucen-Konzentrate aufgepeppt. Die durchaus urbane Athmosphäre entschädigt etwas für das enttäuschende Essen, die Küche könnte sich wirklich etwas mehr Mühe geben. Preis/ Leistung aber dennoch ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen , guter Service, Tische stehen leider sehr eng. Die Atmosphäre erlaubt trotzdem einen entspannten Abend so dass der Gesamteindruck sehr gut ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie schon der Name: Jeder kann sich wie in einer echt französischen Brasserei in einer französischen Großstadt fühlen. Schöne seltene Weine zu fairen Preisen und manches Gericht, das man so nicht in Deutschland bekommt ohne irgenein Chi Chi. Und das alles ohne Dudelmusik in der Endlosschleife.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität des Essens wirklich gut, ehrliches Preis/Leistung-Verhältnis. Man fühlt sich fast in Frankreich! Weinkarte in Ordnung, mit restaurant-üblichen Preisen. Lautes, aber authentisches Ambiente. Service zum Teil etwas unaufmerksam und unprofessionell (umgestoßenes Getränk ohne Kompensation)

"Sehr gut"
5/6
Fabio C.7 years ago · 3 Bewertungen

Buona cucina francese. Ambiente simpatico e conviviale. Ottima carne. Localizzazione nel centro di Berlino ovest. Sempre aperto, ma conviene riservare in anticipo perché soprattutto quando la stagione non consente di mangiare all'aperto i tavoli non sono molti

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Höflich, klassisch hochwertige Küche. Die Kellner waren sehr aufmerksam. Es gibt klassische französische Küche, zum Teil sehr raffiniert umgesetzt. Es ist einen Besuch wert. Ist Einen Stopp nach dem Flanieren auf dem Kudamm wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Habe dieses Restaurant schon mehrfach besucht. Bin immer wieder sehr zufrieden. So auch dieses Mal. Der Tisch war wie gewünscht reserviert. Der Empfang und die Bedienung waren sehr freundlich und aufmerksam. Getränke wie sie sein müssen und das Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten eine gemischte Vorspeise, das Perlhuhn und Muscheln. Es war insgesammt ein feines Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut im grünen Bereich. Auf die Muschel und die Pommes mußte über eine halbe Stunde gewartet werden. Es war aber Hochbetrieb. Sonst Qualität sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben wieder einen wunderschönen Abend im Le Paris verbracht. Alles hat gepaßt. Angefangen beim aufmerksamen und zuvorkommenden Service, über die leckeren Gerichte bis hin zum tollen weihnachtlichen Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles tres bien! Tres parisienne: das Essen, das Interieur, entspannte Atmosphäre. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung und es gibt sogar ein vegetarisches Gericht - neben köstlichen Flammkuchen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Brasserie, Enge fördert Kontakt zum Nachbartisch. Essen im Preis Leistungsverhältnis gut. Bedienung sehr angenehm. Wir waren schön häufiger hier und kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut, das Essen war ebenfalls sehr gut und die Atmosphäre war sehr schön und authentisch mit einem guten Mix von Gästen - sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente in typisch französischem Brasseriestil. Freundlicher Empfang und unauffälliger Service. Sehr gute Beratung beim Aussuchen des Weines. Unsere Vorspeisen, Froschschenkel und Weinbergschnecken, waren schmackhaft und wurden jeweils durch eine gut komponierte Kräuterbutter begleitet. Eine Hauptspeise, die Riesengarnelen, waren es nicht nur dem Namen nach, sondern echte große Garnelen. Das Wienerschnitzel war Tellergroß und bestand nicht nur aus Panade, sondern aus einem gut gebratenen Kalbsschnitzel. Der dazugehörige Kartoffelsalat war etwas weich und matschig. Die Crème brûlée als Nachspeise wurde am Tisch karamelisiert und war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

angenehme Bistro-Atmosphäre trotz hoher Tischdichte, gute Qualität und abwechslungsreiche Karte mit französischen Spezialitäten, distinguiertes Publikum, Service in der Mittagszeit leicht überfordert, gutes Preis Leistungs Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Brassiere Le Paris ist immer gut... ich treffe mich da gern zu Arbeitsmittagessen und es war noch nie enttäuschend. Immer guter Service, lässige Atmo & sehr gutes Essen.