Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Brasserie Le Paris
Brasserie Le Paris Rezensionen

Brasserie Le Paris

Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Brasserie Le Paris in Charlottenburg, Berlin
Für Brasserie Le Paris gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brasserie Le Paris (227)

Lies, was andere über Brasserie Le Paris denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasserie Le Paris, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasserie Le Paris gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

227 Bewertungen

5.0/6

227 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
694
584
423
315
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gisela B.5 years ago · 1 Bewertung

Unser Bescuh in der Brasserie Le Paris war sehr gelungen, allerdings nur durch die Hilfe des Personals, denn wir waren nicht angemeldet. Das haben wir offensichtlich Ihnen zu verdanken, der Auftakt war also enttäuschend, aber zu unserem Glück konnte man uns noch einen Tisch freischaufeln.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, aber über 1 Stunde Zubereitung und dazwischen Nötigung zum Tischwechsel trotz Reservierung - das stößt einfach unangenehm auf. Mehr Orientierung auf den Gast ist zu wünschen.

"Durchschnittlich"
3/6
Anne D.5 years ago · 2 Bewertungen

Meine Erfahrung bei diesem Restaurant war ziemlich ok aber hatte nichts mir der Cuisine von dem Heimat zu tun, was Preisleistungsverhältnis betrifft. Die Bedienung war nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere französische Küche. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist vielseitig und von der Auswahl her nicht zu überladen. Sehr empfehlenswert ist in der Herbst Zeit Miesmuscheln mit Fritten. Ein ganz tolles Gericht.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Kalter zugiger Fensterplatz,eine Stunde Wartezeit zwischen Vor-und Hauptspeise.Auf meinen Wunsch nach Zitrone(ntücher)nach den Moules wurde mir nur gesagt,ich sollte mir die Hände mit Seife auf der Toilette waschen.Die Austern schmeckten tranig.Das Essen kam nicht für alle gleichzeitig.Schade.Ich hatte das Essen und den Service von einem Mittagessen in bester Erinnerung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leider erneut enttäuschend und zwar aufgrund der überlangen Wartezeiten. Wir hatten zu 4 Personen bestellt, davon einmal mit Vorspeise (Zwiebelsuppe), die auch in akzeptabler Zeit gebracht wurde und sehr lecker war. Auf den Hauptgang haben wir nach weit über einer Stunde Wartens verzichtet und sind gegangen. Dümmliche Vertröstungen wie 'Essen kommt in zwei Minuten', was natürlich nicht stimmte, haben zur Verärgerung beigetragen. Wir hatten einen ähnlich Fall bereits schon mal erlebt und waren von einem einmaligen Vorgang ausgegangen. Obwohl wir dort immer hinsichtlich der Güte des Essens sehr zufrieden waren, werden wir die Brasserie von der Liste unserer Berliner Lokale streichen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, die Fenchelsuppe war recht stark gesalzen (aber noch ok), die Dorade war auf den Punkt. Sehr gut. Es gab einen angenehmen Riesling dazu.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

The atmosphere was very nice. The food was average though. Oysters were not professionally opened, our main dishes were coocked too long. Waiters were very friendly.

"Hervorragend"
6/6
Susanne P.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer eine tolle Ambiente und der beste Ort um nach dem Cinéma zu relaxen😁

"Hervorragend"
6/6
Susanne P.5 years ago · 5 Bewertungen

Fab!!! Love the Place and staff. Returning today 🤩🤩🤩 super!!

"Hervorragend"
6/6
Franz-Josef v.5 years ago · 6 Bewertungen

Hervorragendes Essen in französisch elegantem Ambiente am Kurfürstendamm. Der Service ist freundlich und schnell. Was will man mehr. Wir kommen gern wieder und empfehlen dieses Restaurant auch gern weiter.

"Sehr gut"
5/6
Markus H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr gut. Ausgewogener Geschmack, gut gekocht. Leider wurde dem Wunsch bei der Online-Reservierung nach einem ruhigen Tisch nicht entsprochen. Wir würden mitten im Raum platziert. ... und es war sehr laut im Raum! Unterhaltung war bei den relativ langen Wartezeiten aufs Essen daher schwierig.

"Sehr gut"
5/6
c g.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente am Abend. Die Bedienung war sehr aufmerksam, und das Essen als auch die Getränke waren lecker. Es gibt dort auch einen guten Mittagstisch.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.6 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Restaurant, schönes Ambiente, Service großartig und das Essen TOP! Neben dem Standardmenü mit einer guten Auswahl von verschiedenen Gerichten, werden außerdem saisonale Gerichte angeboten. Diesmal Pfifferlinge!

"Sehr gut"
5/6
josette t.6 years ago · 2 Bewertungen

die Ambiance, das Essen und die Getranke waren gut !vNur muszten wir lange warten bis wir geholfen wurden. Das war schade. Trotzdem....wir kommen wieder, das ist sicher.

"Hervorragend"
6/6
Ralf A.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder sehr schön in der Brasserie Le Psris. Essen und Service super! Sehr freundliches und fleißiges Personal. Wir kommen bei jedem Berlintrip vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Jeannette K.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer gastronomisch top. Auch der Wein. Vor allem ist die Freundlchkeit und Professionalitaet der Ober bemerkenswert. Man ist wirklich Gast. Rundum sehr zu empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe zwar schon eine Bewertung abgegeben, aber doppelt hält besser. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Der Service Bereich war ausgesprochen freundlich (Empfang, Tischbegleitung etc). Besonders die Bedienung, die für unseren Tisch zuständig war, hat ein zusätzliches dickes Lob verdient. Sie war sehr qualifiziert, aufmerksam, freundlich, flink und äußerst charmant. ( alles mit sehr vorweg). Die Küche war wohl an diesem Tag nicht so 100%ig auf die Kollegen/ Kolleginnen des Servicebereichs abgestimmt; das führte dazu, dass manchmal die Reihenfolge der Order nicht eingehalten werden konnte. Das Preis -Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder. Mit besten Grüßen Renate Braun

"Gut"
4/6
Dagmar B.6 years ago · 1 Bewertung

Ansprechendes,aber etwas in die Jahre gekommenes Ambiente. Das Essen war ok, die Getraenke und besonders Weine gut. Leckerer Cremant! Der Service war leider nicht durchgehend aufmerksam.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt ein solides Restaurant mit guter Küche. Bedienung durchschnittlich. Die Vorspeise gut, die Hauptspeise befriedigend. Das Ambiente durchschnittlich. Das Restaurant ist durchaus empfehlenswert, wenn man keine gehobene Küche erwarten möchte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Exzellenter und netter Service, sehr gute Steaks mit Frites dazu eine hausgemachte super leckere Bearnaise. Im Sommer tolle Plätze im Freien direkt auf dem KuDamm

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Mittahssngebot, die Lage, gerade dann, wenn man auswärtige Gäste hat, klasse. Der Sevice ist freundlich, die persönliche Begrüßung durch den Chef besonders. Gern jederzeit wieder.

"Gut"
4/6
Sonja S.6 years ago · 6 Bewertungen

Ich liebe dieses Restaurant, aber diese mal war nicht alles perfekt. Die Vorspeisen großartig, Salat mit Ziegenkäse und ein Flammekuchen provencale. Gut gemacht, obwohl wir etwas warten mussten.auf die Hauptspeisse. Mussten wir aber sehr lange warten und als es kam war das Essen kalt. Das ist schade! Vielleicht würden wir vergessen? Ich komme wieder und hoffe, dass alles wie immer wird!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, preiserter lunch und sehr angenehme Atmosphaere. Es gibt taeglich ein Mittagsmenue, das vollkommen ausreicht. Die Getraenke sind ansprechend und auf Frankreich abgestimmt. Wir werden nun oefters die Brasserie besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten von dem sehr zuvorkommenden Kellner einen Platz im Außenbereich des Restaurants direkt auf dem Ku'Damm erhalten. Da gab es natürlich ständig etwas zu sehen. Die Schnecken als Vorspeise waren sehr schmackhaft und gut. Sowohl der Spargel mit Kalbsschnitzel, wie auch die Riesengarnelen waren gut und sind weiterzuempfehlen. Das Creme Brulet als Dessert war ausgezeichnet.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Rosé war so warm, dass wir Eiswürfel bestellt haben. Butter zum Baguette beim Servieren bereits zerlaufen. Pommes klitschig, überhaupt nicht kross. Fleischqualität war top - super gebraten. Sehr freundlicher Service!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung verlief reibungslos, der Sitzplatz war ansprechend, die Servicekraft war aufmerksam, schnell und zuvorkommend, der Wein lecker, der Flammkuchen okay-Belag leider etwas dürftig...alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

"Hervorragend"
6/6
Ruth M.6 years ago · 6 Bewertungen

Die Brasserie ist wirklich empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich hatte das typisch französische Gericht Steak frites. Das Fleisch war exzellent und auf den Punkt gegart. Auch der Salat meiner Begleitung war sehr gut. Das Platzangebot ist für die schöne Jahreszeit draußen sehr erweitert worden. Das ist wunderbar!

"Sehr gut"
5/6
Sabine e.6 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, guter Wein. Preis-Leistung stimmt! Schöne Atmosphäre! Guter Service! Ein richtig gelungener Abend nach dem Kino nebenan. Pariser Flair im Herzen Berlins. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte rechtzeitig einen Fensterplatz bestellt und leider nicht erhalten. Das Essen war recht gut, der Wein auch, die Bedienung etwas gestelzt und arrogant wirkend. Na ja, in Paris sind die Kellner auch bekanntermassen unfreundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unfortunately it was a very cold day and we had a table close to the door, so we felt a very cold draft every time someone came in. The food was of very poor quality: we had "pate du canard" to start with, and then Flammkuchen. The service was very slow and we waited ages for each request. Perhaps because it was full/ it was a Saturday.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mit meinem Geschäftspartner,der zeitweise in Paris gelebt hat, dort zum Arbeitsessen. Auch er findet: trés francais. Das finden auch viele andere, deshalb von 12 bis 14 sehr laut. Essen in sehr guter Qualität, Service sehr aufmerksam und zwei deutsche Promis gab es auch zu sehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Als wir dort waren, war in der Nähe ein Herrenstammtisch, alle so um die 70 und laut. Die Tische stehen sehr eng, man hört vom Nachbartisch jedes Wort, auch wenn man nicht will. Kein Lokal für intime Gespräche. Das Essen ( Steak und Frites) gut, aber nicht spektakulär. Freundliche Bedienung. Große Warteschlange zwischen 19.00 und 20. Uhr. Plätze im vorderen Teil des Lokals sind dann ungemütlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett, Lokal hat eine schöne Atmosphäre. Aber wir hatten Tisch im Eingangsbereich, haben dort sehr gefroren, es zog von der Eingangstür her.

"Sehr gut"
5/6
Renate S.6 years ago · 90 Bewertungen

Die Brasserie Le Paris ist immer wieder einen Besuch wert.Die Atmosphäre ist locker und charmant.Man hat das Gefühl nicht in Berlin sondern in Frankreich zu sein. Der Service sympathisch und kompetent. Das Essen ist lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut! Wir kommen gerne wieder in dieses Restaurant. Service war super, Essen lecker, Atmosphäre sehr angenehm. Wir empfehlen diesen Ort definitiv an unsere Freunde weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen oft in das Restaurant, auch gestern war die Bedienung wieder vorbildlich. Der offene Rotwein ist immer ausgezeichnet. Die Austern waren frisch und das Steak Frittes schmeckte ausgezeichnet mit einer sehr guten Sauce Bearnaise.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war allenfalls mittelmäßig, wurde lauwarm serviert, unzulängliches Besteck mit stumpfen Messern, das Lokal ist sehr laut, der Reservierungswunsch hinsichtlich der Tischwahl wurde nicht berücksichtigt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich schöner französischer Abend mit gutem Essen und noch besserem Wein und der köstlichsten Creme Brulee! Ein kleines Stück Frankreich in Berlin. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung wurde 2 std. und 20 min. vorher telefonisch abgesagt. Als Beründung wurde eine geschlossene Gesellschaft angegeben. Man wundert sich. Ich habe das nicht nachkontrolliert.