Bewertungen für Brasserie-Madeira

MittePortugiesisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.5/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

4 Bewertungen für Brasserie-Madeira

Sieh dir hier Bewertungen zu Brasserie-Madeira an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brasserie-Madeira gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
4 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Okay"
3/6
Iris W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten Paella bestellt , leider hat der Reis nach kardamomme geschmeckt ind das Hühnerfleisch war ganz trocken . Danach wollten wir eine Creme caramel , die gab es nicht. Dann versuchten wir es mit Tiramisu , das gab es auch nicht obwohl es auf der Speisekarte stand. Dann bestellten wir Espresso , der war verdünnt.. Die Bedienung war sehr nett aber leider können wir das Restaurant nicht weiterempfehlen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans Joachim B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen super Bedienung super Ambiente klasse Das Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Preisleistungsverhältnis ist klasse. Alles sehr stimmig. Wir waren nicht das letzte mal dort

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war super. Das Steak war schön saftig und der Salat war frisch. Außerdem ist das gesamte Personal sehr sehr nett. Ich empfehle Madeira weiter.

"Okay"
3/6
Annika M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, schnell erhalten, freundliche Keller. Jedoch wurden wir später am Abend gar nicht mehr gefragt ob wir was zu trinken haben möchten bzw. ein Dessert. Aber sonst zu empfehlen.