Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kiel
Mitte
Brasserie-Madeira
Brasserie-Madeira Rezensionen

Brasserie-Madeira

Portugiesisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Brasserie-Madeira in Mitte, Kiel
Für Brasserie-Madeira gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brasserie-Madeira (4)

Lies, was andere über Brasserie-Madeira denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasserie-Madeira, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasserie-Madeira gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

4 Bewertungen

4.5/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
5
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, schnell erhalten, freundliche Keller. Jedoch wurden wir später am Abend gar nicht mehr gefragt ob wir was zu trinken haben möchten bzw. ein Dessert. Aber sonst zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war super. Das Steak war schön saftig und der Salat war frisch. Außerdem ist das gesamte Personal sehr sehr nett. Ich empfehle Madeira weiter.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten Paella bestellt , leider hat der Reis nach kardamomme geschmeckt ind das Hühnerfleisch war ganz trocken . Danach wollten wir eine Creme caramel , die gab es nicht. Dann versuchten wir es mit Tiramisu , das gab es auch nicht obwohl es auf der Speisekarte stand. Dann bestellten wir Espresso , der war verdünnt.. Die Bedienung war sehr nett aber leider können wir das Restaurant nicht weiterempfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super Bedienung super Ambiente klasse Das Restaurant ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Preisleistungsverhältnis ist klasse. Alles sehr stimmig. Wir waren nicht das letzte mal dort