Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Brasserie Tresznjewski
Brasserie Tresznjewski Rezensionen

Brasserie Tresznjewski

International, Deutsch, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Brasserie Tresznjewski in Maxvorstadt, München
Für Brasserie Tresznjewski gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brasserie Tresznjewski (337)

Lies, was andere über Brasserie Tresznjewski denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasserie Tresznjewski, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasserie Tresznjewski gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

337 Bewertungen

5.1/6

337 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6150
5127
431
316
28
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anita H.4 years ago · 1 Bewertung

Durchaus zu empfehlen!! Sehr gut Mittag gegessen. Bedienung perfekt. Danke

"Hervorragend"
6/6
Johanna P.4 years ago · 1 Bewertung

Super schönes Ambiente, fantastischer Service und köstliches Essen! Sehr zu empfehlen! :-)

"Hervorragend"
6/6
Stephan H.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Klassiker! Immer wieder empfehlenswert - bin noch nie enttäuscht worden.

"Durchschnittlich"
3/6
Harald E.4 years ago · 1 Bewertung

schlechter Service, Essen kommt getrennt, man wartet ewig auf nur Kleinigkeiten, m.E. nicht zu empfehlen, war nach langer Zeit nochmals ein Versuch, aber dabei wird es auch bleiben

"Hervorragend"
6/6
Petra O.4 years ago · 1 Bewertung

Hatten kurzfristig übers Internet reserviert. Hatte super geklappt und es war echt sehr schön dort. Ein entspanntes Frühstück in schönem Ambiente 😄

"Hervorragend"
6/6
Fabian M.4 years ago · 3 Bewertungen

Ich bin seit Jahren Stammgast und habe in all den Jahren noch kein schlechtes Erlebnis dort gehabt. Und das ist in der Münchner Gastroszene eine echte Seltenheit!

"Sehr gut"
5/6
Sara D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, war auch lecker! Allerdings sollte es mehr Toiletten geben!

"Hervorragend"
6/6
Simone T.4 years ago · 8 Bewertungen

Leckeres Frühstück in geselliger Runde. Nette Bedienungen und ein tolles Ambiente. Schönes Wochenende

"Sehr gut"
5/6
Michaela K.4 years ago · 7 Bewertungen

Optimal für ein kleines Mittagessen. Suppen werden schnell serviert und sind recht gut.

"Sehr gut"
5/6
Christiane S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bestellte Spaghettini und zwei Orangensaftschorlen, ich musste etwas auf das Essen warten, weil ein Geschäftsessen gerade stattfand. Sonst war ich sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Christina F.4 years ago · 6 Bewertungen

Öfters kamen wir nach Abendvorlesungen bei der Uni vorbei, und hatten einen schönen gediegene Abschluss zum tagesende. Gute Küche, Atmosphäre und Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Beate B.4 years ago · 2 Bewertungen

Super netter und professioneller Service, obwohl wir einige mehr als die 10 Personen waren - Essen auch wirklich gut - toller Abend!!

"Durchschnittlich"
3/6
Karin G.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren fast alleine im Lokal, aber haben bestimmt 30 Min. auf unser Frühstück gewartet, gekochtes Ei war kalt

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter L.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Frühstückrestaurant - gehe seite 1996 regelmäßig hin. Leider immer noch sehr laut, da es ziemlich schallt.

"Gut"
4/6
Günter K.4 years ago · 4 Bewertungen

Vielfältige Frühstücksausfall! Leider hat es etwas länger gedauert als wir zahlen wollten, da der Kellner viel zu tun hatte.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen, Service hervorragend, geringe Wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Simon B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Schnitzel war top! Das Restaurant ist sehr einfach zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Katrin K.4 years ago · 1 Bewertung

Waren zum Frühstück dort. French Toast ist sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Nadine P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und solide seit so vielen Jahren! Top Adresse!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung! Essen ist gut - Atmosphäre ok nur ein etwas hoher Geräuschpegel.

"Sehr gut"
5/6
Basti S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Mittagsangebot, guter Service und nettes Lokal. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Fabian M.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer toller Service, tolles Essen, tolle Atmosphäre! Stammgast seit vielen Jahren!

"Hervorragend"
6/6
Joanna F.5 years ago · 3 Bewertungen

Der Laden ist immer wieder zu empfehlen! Essen schmeckt gut und die Bedienung ist aufmerksam :-)

"Sehr gut"
5/6
Peter R.5 years ago · 7 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christiane H.5 years ago · 1 Bewertung

Wenn man unter der Woche mal in Ruhe klönen möchte und dabei gut essen, ist das Tesznjewski immer eine gute Wahl. Essen, wie immer prima, Service top!

"Hervorragend"
6/6
Irina J.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön: es hat alles gepasst! Herzlichen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Walther L.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön, das essen si einfach super. Am Sonntag Vormittag ist's halt schon ziemlich laut - für unsere Unterhaltung und unseren 1 jährigen Enkel ein wenig ein Problem. Aber insgesamt: Wir werden sicher wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Hannah Z.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Abend in diesem Lokal! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Karin G.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckere Frühstücke, die nett hergerichtet sind, gute Lage. Jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Pascal T.5 years ago · 1 Bewertung

Extrem freundliche Bedienung, Qualität der Speisen passte leider nicht ganz zum Preis.

"Sehr gut"
5/6
Julia L.5 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen war sehr reichlich und lecker! Der Service war extrem freundlich und aufmerksam! Immer wieder gerne!:-)

"Sehr gut"
5/6
Irina L.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gute Küche, tolle Lage gleich neben den Pinakotheken

"Hervorragend"
6/6
Brunhilde H.5 years ago · 1 Bewertung

sehr schönes lokal👍super frühstück👍sehr nettes und freundliches personal. kommen auf jeden fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Barbara L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, Ambiente und Service war alles super. Leckere Mai-Bowle! Sehr originelle und schmackhafte Gerichte auf der Karte, wobei hier Zutaten kombiniert werden, die man normalerweise SO vielleicht noch nicht probiert hat (z.B. Gurken und Erdbeeren). Aber es lohnt sich definitv! (Es wäre sogar noch schöner gewesen, wenn der nette Ober die Reservierung auch im Computer gefunden hätte. War aber auch ziemlich kurzfristig; also vielleicht lag es ja daran.)

"Sehr gut"
5/6
Sangmeister C.5 years ago · 1 Bewertung

Abwechslungsreiches Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Publikum des öffentlichen Dienstes

"Hervorragend"
6/6
Kushvar B.5 years ago · 2 Bewertungen

such a traditional place with one of the most delicious meals i’ve tried

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine W.5 years ago · 25 Bewertungen

Die beiden Frühstücke waren gut und die Einrichtung ist gemütlich. Aber leider war es saukalt im Lokal und es lief auch entgegen der Aussage einer Kellnerin keine Heizung. Auch andere Gäste saßen in der Jacke da. Sorry, aber das geht gar nicht. Obwohl nicht viel los war, war der Service nicht sehr aufmerksam. Leere Teller wurden nicht abgeräumt, obwohl der Tisch überquoll.

"Sehr gut"
5/6
Hans S.5 years ago · 1 Bewertung

wir hatten für Personen reserviert und kamen zu neunt. Personal war sehr freudluch und hat für uns Platz geschaffen

"Hervorragend"
6/6
Steffen H.5 years ago · 1 Bewertung

war wie immer sehr gut und wir kommen immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter L.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich kenne das Tresznjewski seit 1996 - wie immer: Super Service - tolles Essen - herzlichen Dank und auf das nächste Mal

...