Restaurants
Bayern
München
Maxvorstadt
Brasserie Tresznjewski
Brasserie Tresznjewski Bewertungen

Bewertungen für Brasserie Tresznjewski

Ausgezeichnet
5.1/6
230 Bewertungen
Brasserie Tresznjewski München image 1
Brasserie Tresznjewski München image 2
Brasserie Tresznjewski München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

230 Bewertungen für Brasserie Tresznjewski

Sieh dir hier Bewertungen zu Brasserie Tresznjewski an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brasserie Tresznjewski gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
230 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin C.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, tolle Speise und Getränke Auswahl, wir kommen gerne wieder! Auch vom Publikum war es extrem nett und von allen Altersklassen etwas dabei !

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuel H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung super nett und freundlich, wie immer. Es Ist eine meiner Lieblingsrestauranten in München, und aus guten Gründen! Kann man jederzeit empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr Leckeres Essen, guter und schneller Service der freundlichen Kellnerin, Preis Leistung stimmt einfach und Lemon squash mmmhhh nur zu empfehlen genau wie das dunkle Bier 👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Dr. Angela H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Schönes Lokal mit gutem Essen, nette Atmosphäre, kommen gerne wieder. Leider wurde nach 22.00 Uhr draußen kein Essen mehr serviert, Service einwandfrei. Toll, dass es bis 23.00 Uhr warmes Essen gibt!

"Großartig"
5/6
Stefan W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Mein Besuch beim Brasserie Tresznjewski am 29.11.2017: Die Brasserie Tresznjewski liegt sehr zentral und hat ein sehr reichhaltiges Angebot an Essen und Getränke. Was gut ist, denn am Mittwoch ist es nicht wirklich voll. Schöne Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich.

"Großartig"
5/6
Timo P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben uns die Brasserie Tresznjewski ausgesucht, da wir nach unserem Theaterbesuch noch gemütlich essen wollten. Wir waren überrascht, dass wir um 22:30 Uhr noch eine so große Auswahl an Speisen bekommen haben. Das Essen war geschmacklich sehr gut und die Qualität der Speisen exzellent. Wir können dieses Lokal nur bestens empfehlen. Das Ambiente war ebenfalls sehr nett.

"Okay"
3/6
Cecilia H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich hatte Freude in das Tresznjewski eingeladen. Seit fast 20 Jahren gehe ich nun dorthin und es war bisher mein Lieblingsrestaurant in München. Umso größer fiel die Enttäuschung aus, als ich nun wieder - nach einem Jahr (inzwischen wohne ich woanders) - dort war. Es war stickig und das Essen war nicht berauschend, nicht so, wie ich es aus Erfahrung kannte. Die Portionen waren riesig. Weniger, dafür aber hochwertig, wäre besser. Wir haben alle unsere Portionen nicht geschafft und das Essen war nichts Besonderes, obwohl es sich auf der Karte toll liest. Schade!! Die Bedienung war nett und zuvorkommend, konnte aber kein englisch oder hat sich nicht getraut englisch mit unseren Freunden (aus Neuseeland) zu sprechen. Die aktuelle Abendkarte und auch die Getränkeliste waren nicht ins Englische übersetzt. Das hätte ich bei diesem Restaurant, das ja inzwischen eine Institution ist, nicht erwartet. Wir waren alle nicht begeistert und ich muss sagen, ich glaube, meine 20jährige Tradition, hier essen zu gehen, wenn ich in München bin, hat mit diesem Restaurantbesuch ihr Ende gefunden. Manchmal muss man eben auch mit langen Traditionen brechen ... trotzdem schade und traurig.

"Großartig"
5/6
Robin S.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

A very old fashioned but bohemian ambience. Very friendly staff. We had limited German speaking ability at our table but that was no issue. Eclectic menu with enough Bavarian touches for those who want to try the local cuisine as we did. Lovely food and directed towards some very drinkable German wine. Good value too. It is is in the museum district and we enjoyed a good cup of coffee here later in our visit, sitting outside in wonderful sunshine having come out of the Neue Pinakothek (excellent collection.

"Großartig"
5/6
Ulla H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Es ist ein nettes Lokal und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Reservierung hat auch alles perfekt geklappt. Es gibt da nichts zu mäkeln. Immer wenn ich in die Brasserie komme, ist sie gut besucht und da zwischen den Tischen nicht viel Platz ist, ist es doch recht laut, aber wir 6 Personen haben uns trotzdem wohlgefühlt. Da ich nur artgerechtes Tierfleisch esse, würde ich mich über mehr leckere fleischlose Gerichte sehr freuen. Daher ein Punkt Abzug.

"Schlecht"
2/6
Daniela S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir hatten uns von dem Besuch in der Brasserie Tresznjewski viel versprochen, da sich die Speisekarten immer sehr lecker lesen. Leider wurden wir bitter enttäuscht. Wir bestellten beide den Gourmetsalat (mit Pute u Pilzen) für mehr als 13 €. Die Portion war sehr mickrig, sodass wir grünen Salat nachbestellten. Zudem war das wenige Putenfleisch trocken gebraten und in einer fertigen Chillisoße ertränkt. Alles in Allem KEIN gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch das Servicepersonal reagierte auf unsere Beschwerde sehr distanziert und verweigerte am Ende teilweise das Trinkgeld. Wir werden das Tresznjewski nicht mehr besuchen.