Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Brasserie Tresznjewski
Brasserie Tresznjewski Rezensionen

Brasserie Tresznjewski

International, Deutsch, Europäisch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Brasserie Tresznjewski in Maxvorstadt, München
Für Brasserie Tresznjewski gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brasserie Tresznjewski (337)

Lies, was andere über Brasserie Tresznjewski denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasserie Tresznjewski, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasserie Tresznjewski gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

337 Bewertungen

5.1/6

337 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6150
5127
431
316
28
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war da mit meiner freundin zum geburtstag essen, es war alles top. Das essen war toll die athmosphäre und das Personal auch. Gerne werde ich wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

So lecker das Frühstück - und so hervorragend der Espresso. Dazu die freundlichen Bedienungen. Ich stehe ja auf das Käsefrühstück, aber die Pfannkuchen sind auch nicht zu vernachlässigen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte Freude in das Tresznjewski eingeladen. Seit fast 20 Jahren gehe ich nun dorthin und es war bisher mein Lieblingsrestaurant in München. Umso größer fiel die Enttäuschung aus, als ich nun wieder - nach einem Jahr (inzwischen wohne ich woanders) - dort war. Es war stickig und das Essen war nicht berauschend, nicht so, wie ich es aus Erfahrung kannte. Die Portionen waren riesig. Weniger, dafür aber hochwertig, wäre besser. Wir haben alle unsere Portionen nicht geschafft und das Essen war nichts Besonderes, obwohl es sich auf der Karte toll liest. Schade!! Die Bedienung war nett und zuvorkommend, konnte aber kein englisch oder hat sich nicht getraut englisch mit unseren Freunden (aus Neuseeland) zu sprechen. Die aktuelle Abendkarte und auch die Getränkeliste waren nicht ins Englische übersetzt. Das hätte ich bei diesem Restaurant, das ja inzwischen eine Institution ist, nicht erwartet. Wir waren alle nicht begeistert und ich muss sagen, ich glaube, meine 20jährige Tradition, hier essen zu gehen, wenn ich in München bin, hat mit diesem Restaurantbesuch ihr Ende gefunden. Manchmal muss man eben auch mit langen Traditionen brechen ... trotzdem schade und traurig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Service war gut, man hat ihr nur angemerkt, dass sie neu und unsicher war. Trotzdem sehr bemüht. Waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Volker H.7 years ago · 1 Bewertung

Es war alles bestens. Wir waren dort zum Frühstück und die Auswahl war mehr als reichhaltig. Der Service war gut. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am Sonntagmittag zu fünft zum Essen. Trotz des Hochbetriebs ließ sich das Personal den Stress nicht anmerken, auch Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Das Essen überstieg unsere Erwartungen. Außer bei den Weinen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Münchner Innenstadt mit "sehr gut" zu bewerten.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food was not really great, and even though the place was completely empty we were sited next to the kitchen. The location is nice and in a nice area of Munich, but I would not recommend based on my last visit.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service super freundlich und aufmerksam. Speisen? Rühreier und aufgebackenes Weißbrot haben nicht geschmeckt! Hingegen am Abend - ungeplant, Service - na ja. Speisen top. Aber, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Christian W.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente, Essen war sehr schön angerichtet und hat wirklich sehr gut geschmeckt, keine langen Wartezeiten, wirkkommen auf jeden Fall gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre. Hunde sind willkommen. Die Bedienung war mehr als perfekt, schnell, freundlich und hat mitgedacht. Kommen gerne wieder. Etwas störend war die laute Saftpresse an der Bar, aber wo gehobelt wird, da fallen auch Späne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kennen das Lokal schon sein Ewigkeiten. Meistens gehen wir zum Frühstücken bzw. Brunchen hin. Die Qualität und das Angebot der Speisen sind sehr gut und die Kuchen schmecken auch fantastisch. Das Service ist stets freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr laut, Essen sollt gleichzeitig serviert werden und auch alle Essen gleich warm sein! Lau warme Pommes schmecken einfach nicht so gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Essen war sehr gut, nette Bedienung und wir mögen das Ambiente. Ich mag die Tische an der Wand lieber und werde bei der nächsten Reservierung darauf achten, einen dieser zu bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und großes Frühstücksangebot, netter Service. Alles frisch und gute Portionsgröße. Lautstärkepegel war normal und angenehm. Seit Jahren eine Institution in München und immer noch empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren schon zum 5. Mal da uns es ist auch dieses Mal vorzüglich gewesen! Das Frühstücks-Angebot ist eben mal was anderes. Tolles Ambiente und Service!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung freundlich, essen war auch in Ordnung. Das Besteck polieren könnte man im back Office erledigen, somit wäre der Lärmpegel um vieles geringer. Ambiente ansonsten in Ordnung. Alexander Mair

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter und schneller Service. Tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Kann ich nur jedem weiter empfehlen der in München ein tolles Restaurant mit Flair sucht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant mit breiter Vielfalt an Speisen & Getränken. Gute Küche. Sehr aufmerksamer und schneller Service, der (fast) jeden Wunsch von den Augen abliest.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sonntags zu Dritt zum Frühstücken dort und hatten einen Tisch reserviert. Er bot ausreichend Platz für 3 Personen. Das Frühstück war gut, die Portionen grosszügig. Wir würden wieder hingehen, wenn wir in München sind und können das Lokal nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Anita S.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen war lecker, schöne Auswahl an Getränken und Weinen. Bedienung sehr freundlich. Atmosphäre gemütlich. Haben uns sehr wohlgefühlt. Immer einen Besuch wert und kann es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schneller Service. Essen war sehr lecker. Personal freundlich. Insgesamt ein sehr schönes Lokal mit uriger Einrichtung und guter Lage. Da werde ich noch öfter hin gehen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben um einen ruhigen Tisch gebeten, dafür einen Tisch für 6 Personen in einer Ecke bekommen, wo es Platz für max. 4 Personen gab. Der Mann vom Nachbartisch saß uns fast auf dem Schoß. Der Besteckschrank war direkt neben einem Stuhl (keine 10cm entfernt), die offene Küchentür direkt dahinter. Die Stühle waren instabil. Wir sind einiges an engem Platz in Münchener Restaurant gewohnt. Und in Tresznjewski war ich davor 2 mal. Diese Platzreservierung war für uns jedoch eine Zumutung und wir sind gegangen. Leider zeigte die Bedienung im Tresznjewski dafür gar kein Verständnis.

"Sehr gut"
5/6
Peter J.7 years ago · 3 Bewertungen

Kamen 5 Minuten vor der Reservierungszeit und der Tisch musste erst noch sauber gemacht werden, obwohl noch nicht alle Tische besetzt waren. Leider war meine erste Wahl von der Tageskarte schon aus. Die Zeit zwischen Bestellung und Servieren war angenehm kurz. Insgesamt sehr lecker gegessen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Bedienung, Kinderstühle waren vorbereitet, Essen für die Zwillinge, 1 1/2 Jahre kam schnell, sodass es ein gemütliches Abendessen für alle würde. Danke! Danke!Danke! Super

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war top. Der Service könnte etwas motivierter sein. Gut ist das Mittagsmenü. Da stimmen einfach Preis und Leistung. Kann man alles weiter empfehlen .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, gute Qualität. Zubereitung etwas lange. Gebäude schlecht isoliert, wenn man im Winder beim Frühstück friert: doof. Insgesammt OK, aber im Detail Verbesserungswürdig. Heizung gehört auf jeden Fall dazu, und man kann bei -12 Grad im Dab auch ruhig das Fenster schliessen ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Personal sch.elle bedie.ung schönes Ambiente das essen war nach unsem Geschmack und es gab leckere Drinks rund war es ein gelungener Abend wir gehen öfter dort hin

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch war nett, das Frühstück war gut. Die Bedienung/Service war unfreundlich und unmotiviert. Lange Wartezeiten auch bei knapp halb vollem Lokal. Keine Rückfrage ob noch weitere Nachbestellungen erwünscht sind.

"Sehr gut"
5/6
Radzuweit S.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten den Wilkräutersalat, die Forelle und das Wiener Schnitzel. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Der Service war tadellos. Es hat alles gepasst! Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und tolles Ambiente. Leider hat es ein bisschen gedauert, bis das Essen kam. Und die Bedienung war auch ein bisschen hektisch. Aber alles in allem - top!

"Sehr gut"
5/6
Markus B.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Frühstück, freundliche nette Bedienung. Ist einfach eine klassische Institution in München. Und die Bebilderung der "Restrooms" ist fotografisch wertvoll. Jetzt fehlen nur noch getoastete Bagels.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer sehr nette aufmerksame Bedienung . Eine grosse Frühstücks Auswahl und schön angerichtete Teller . Es Schmeckt immer gut. Wir kommen sehr gerne immer wieder hier vorbei .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckeres frühstück und freundliches und aufmerksames personal. die Speisekarte ist raffiniert und das preis- leistungsverhältnis für Münchner Verhältnisse ok, Parkplätze an dieser stelle sind immer schwierig

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung freundlich, Essen ok, nicht aussergewöhnlich erwähnenswert, hätte beim Rucolasalat mehr Pep bzw mehr Einfallsreichtum erwartet ,das mit servierte Brot war ausgetrocknet, Kuchen war auch mittelmässig . .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schön und die Bedienung war total nett und bemüht. Trotz Wissenslücken in der Weinkunde war sie sehr bemüht und hat sich gut um uns gekümmert. Das Essen war super lecker allerdings war der Spinat etwas versalzen weshalb es einen Punkt Abzug gibt. Sonst war alles top 👍🏼

"Gut"
4/6
Thomas K.7 years ago · 1 Bewertung

Leider etwas zu teuer, vorallem die Getränke. Nur die Cocktails haben ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und schmecken sehr gut. Das Abräumen der leeren Gläser wurde erst nach Aufforderung gemacht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und der perfekte Ausgangspunkt für den Besuch der Museumsmeile. Das Frühstück ist gut, allerdings sollte man nichts Außergewöhnliches erwarten. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein nettes Frühstückskaffee.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es hat Alles gepasst. Service freundlich und schnell. das Essen auch: keine langen wartezeiten, war sehr lecker. ich war gestern das erste Mal seit vielen Jahren wieder dort, es war nicht viel los, aber trotzdem sehr angenehm.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war der Tisch etwas ungünstig, das Essen kam nicht nach dem Zeitpunkt der Bestellungen, die Bedienung war etwas überlastet-Essen und Drinks waren sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Christian S.7 years ago · 1 Bewertung

Heute wieder mal im Tresznjewski zum Frühstücken gewesen - wie bislang immer sehr lecker! Die Speisekarte auf der Website sollte jedoch mal wieder angepasst werden, da die dort angegebenen Preise längst überholt sind.

......