Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Brauerei zur Malzmühle
Brauerei zur Malzmühle Rezensionen

Brauerei zur Malzmühle

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Brauerei zur Malzmühle in Altstadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauerei zur Malzmühle (927)

Lies, was andere über Brauerei zur Malzmühle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauerei zur Malzmühle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauerei zur Malzmühle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

927 Bewertungen

5.2/6

927 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6448
5301
497
344
229
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Mike R.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt echt nicht schlecht, gerne wieder und das Personal war freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen J.5 years ago · 1 Bewertung

Nett, guter Service, freundlich Gesamt gehe ich wieder gerne hin

"Hervorragend"
6/6
Birgit G.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie wurden sehr freundlich empfangen, das Essen war super lecker und dazu gab's lecker Kölsch . hatten viel Spass mit dem Köbes , Danke !

"Hervorragend"
6/6
Ursula F.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, super Bedienung.Tolles Kölsch. Das Kölsche Feeling war super.

"Hervorragend"
6/6
Sven K.5 years ago · 3 Bewertungen

Geiles Lokal gute Küche freundliches Personal allerdings ohne Reservierung keine Chance auf einen Tisch

"Hervorragend"
6/6
Uli J.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren überrascht wie angenehm leer es an einem frühen Sonntagmittag war - perfekt für einen Familienbesuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Köbesse waren gut und aufmerksam, das Essen war lecker und reichhaltig. Das Bier war wie immer super lecker

"Sehr gut"
5/6
Peter L.5 years ago · 6 Bewertungen

Kommen immer wieder gern hierher, sehr gutes Essen, freundliche Köbes, schönes Ambiente und gutes Publikum.

"Gut"
4/6
Carsten B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön. War wunderbar gerne wieder. Nette Bedienung. Gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Heike B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns mit unserem Besuch aus Australien wohl gefühlt. Es war leider allerdings sehr viel los und laut! Eine Unterhaltung war schwierig. Das Essen war gut! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und aufmerksamer Service. Die Geräuschkulisse ist Brauhaus gemäß laut.

"Hervorragend"
6/6
Volker v.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen. Nette Bedienung. Bestes Kölsch von allen. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Gerta K.5 years ago · 1 Bewertung

Leider ein falsches Essen gebracht, hat aber auch geschmeckt. Der Sößkrom ist einfach ein gedicht.

"Hervorragend"
6/6
Achim M.5 years ago · 24 Bewertungen

Gerne besuchen wir mit Geschäftskunden die Brauerei zur Malzmühle. Obwohl es sich um eine Großküche handelt hat das Essen eine sehr gute Qualität und wird schnell serviert. Deftig, regional und rustikal. Mein Geheimtipp: Die gegrillte Haxe – Gemüse kann weggelassen werden, ein Röggelche reicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind immer wieder gerne in der Malzmühle, schönes Brauhaus in der Altstadt :)

"Gut"
4/6
Christof B.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und ein toller Köbes. Kommen gern mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Peter D.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder eine gute kölsche Küche und ein freundlicher Service. Das Mühlen Kölsch ist sowieso lecker, 😘😎

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und das beste Kölsch bekommt man dort.

"Hervorragend"
6/6
Bernd H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, der reservierte Tisch lag am Eingang (kühl). PRoblemlos wurde uns ein anderer vorgeschlagen, der besser lag.

"Sehr gut"
5/6
Christiane O.5 years ago · 31 Bewertungen

Lecker Kölsch, lecker Essen. Immer wieder kommen wir sehr gerne.

"Gut"
4/6
Manuela S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon öfter da Allles gut Lecker Kölsch 😊

"Hervorragend"
6/6
Achim M.5 years ago · 24 Bewertungen

Gerne besuchen wir mit Geschäftskunden die Brauerei zur Malzmühle. Obwohl es sich um eine Großküche handelt hat das Essen eine sehr gute Qualität und wird schnell serviert. Deftig, regional und rustikal. Mein Geheimtipp: Die gegrillte Haxe – Gemüse kann weggelassen werden, ein Röggelche reicht. Obwohl diesmal die Haxen sehr fett waren. Die Köbesse sind genauso wie man es in Köln erwartet. Das Kölsch Glass war immer voll.

"Hervorragend"
6/6
Arthur P.5 years ago · 2 Bewertungen

netter Köbes, kaltes Bier, gutes Essen. Das war alles perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Andre N.5 years ago · 1 Bewertung

Man kann hier einen sehr netten Abend verbringen. Alles top.

"Hervorragend"
6/6
Achim M.5 years ago · 24 Bewertungen

Gerne besuchen wir mit Geschäftskunden die Brauerei zur Malzmühle. Obwohl es sich um eine Großküche handelt hat das Essen eine sehr gute Qualität und wird schnell serviert. Deftig, regional und rustikal. Mein Geheimtipp: Die gegrillte Haxe – Gemüse kann weggelassen werden, ein Röggelche reicht. Die Köbesse sind genauso wie man es in Köln erwartet. Das Kölsch Glass war immer voll. Besucht man eine Brauerei, so muss man den Geräuschpegel akzeptieren.

"Sehr gut"
5/6
Moritz N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, wie jedes Jahr, immer wieder gerne, leckeres Kölsch

"Sehr gut"
5/6
Hanns-Gerd S.5 years ago · 1 Bewertung

Leider kein alkoholfreies Bier. Essen sehr lecker. Freundlicher Kellner. Schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Clemens K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Kölsch ist das beste in Kölle, das es gibt.

"Hervorragend"
6/6
Kevin K.5 years ago · 1 Bewertung

Überragender Service, leckeres Essen und tolles Ambiente! Jeder Zeit wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und das Bier lecker, doch das Essen war enttäuschend und der Raum - in einem dunklen Hinterzimmer ohne Fenster - war ungemütlich

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.5 years ago · 1 Bewertung

Herr Eckstein hat alle Gäste begeistert und mit seinem fließenden Englisch unsere amerikanischen und kanadischen Gäste bestens unterhalten! Immer wieder!

"Gut"
4/6
Hendrik M.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen und Trinken! Leider war der Köbes nicht so besonders freundlich. Und ich meine nicht so "köbesmäßig-witzig unfreundlich", sondern "kein guten Tag, bitte, danke unfreundlich".

"Sehr gut"
5/6
Kai S.5 years ago · 7 Bewertungen

Typisch Kölsch. Hier gibt es das beste Kölsch! Lecker Essen. Ab und zu etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Philip H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein Vergnügen in der Malzmühle zu Gast zu sein. Einzig der Lautstärkepegel zwischen den beiden sehr lauten Nachbartischen war manchmal etwas heftig. Doch Service, Essen und das leckere Kölsch machen das alle mal wett!

"Gut"
4/6
Georg G.5 years ago · 1 Bewertung

Service, Speisen und Getränke sehr gut und absolut empfehlenswert; jedoch Sitzplatz abseits in der fensterlosen Kühlhaus-Kammer mit unangenehmen Klima-Gebläse, was dem Anspruch dieser eigentlich sehr stimmigen Brauhauskultur m. E. widerstrebt und dort so gar nicht zum Ambiente der anderen urigen Räumlichkeiten bzw. dem gesamten Marketing passt.

"Hervorragend"
6/6
Angelika B.5 years ago · 2 Bewertungen

Leider schallt es immer sehr im hinteren Bereich. Aber das ist wohl nicht zu ändern. Wir kommen trotzdem gerne wieder 🙂

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.5 years ago · 1 Bewertung

Prima ,klasse ,kommen wieder. Hat allen sehr gut gefallen das Essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Andi K.5 years ago · 3 Bewertungen

toller Service, super Ambiente, leckeres Bier, gutes deftiges Essen, gut

"Sehr gut"
5/6
Helmut K.5 years ago · 9 Bewertungen

Essen und Trinken wie immer gut. Das Kölsch ist eines der Besten 😁

"Sehr gut"
5/6
Günter B.5 years ago · 1 Bewertung

typische kölsche Kneipe aber wenn eine Touristengruppe kommt wird's laut