Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Brauerei zur Malzmühle
Brauerei zur Malzmühle Rezensionen

Brauerei zur Malzmühle

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Brauerei zur Malzmühle in Altstadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauerei zur Malzmühle (900)

Lies, was andere über Brauerei zur Malzmühle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauerei zur Malzmühle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauerei zur Malzmühle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

900 Bewertungen

5.2/6

900 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6438
5291
492
342
229
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Alexander P.19 hours ago · 1 Bewertung

Brauhauskultur vom feinsten ... urig, rustikal und herzhaft ... immer wieder gerne

Neu"Gut"
4/6
Simone H.2 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und gutes Angebot der Speisekarte ! Toll

Neu"Sehr gut"
5/6
Barbara K.3 days ago · 1 Bewertung

Echt leckere Brauhauskost! Wir haben den Sauerbraten, Himmel und Ääd sowie das Steak genossen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Annemarie K.5 days ago · 1 Bewertung

Heel gezellig. Vriendelijke ober. Goed en lekker eten. Zeker een aanrader.

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Anja K.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellnerin/Köbes!!! Allerdings waren wir ENSETZT darüber festzustellen, dass es kein Hämmchen mehr auf der Speisekarte gibt. Alternativ habe ich den Surbrode gegessen. Leider auch ein totaler Flop😢. Knödel alt und trocken, Fleisch ledrig …wahrscheinlich alles ewig lange vorher zubereitet und angerichtet. Leider keine Empfehlung mehr von mir. Nach Jahren werden wir -URKÖLNER- leider das Lokal fürs Hämmchen essen leider wechseln.

Neu"Hervorragend"
6/6
Thomas F.7 days ago · 2 Bewertungen

Gut zubereitete Kölner Spezialitäten in stimmigem Ambiente und fleissige Bierträger (Köbes), wie es nicht besser geht!

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas K.10 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war vom Geschmack gut, aber im Verhältnis zu anderen teuer und die Beilagen waren so wenig so das man sich noch Mettbrötchen danach bestellen musste. Schade, denn ne Hand voll Pommes oder Püree kostet nichts. Der Köbes hatte auch gar keinen Bock und hat uns quasi verdursten lassen. In einem Brauhaus unvorstellbar. Dazu war noch wenig los um 18.00 Ihr. Wir waren mit 9 Personen und selbst die Kinder sind mit ner Erwachsenen Poetion nicht satt geworden. Sorry aber da bin ich anderes gewöhnt in Kölle

Neu"Gut"
4/6
Peter V.10 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein schönes, gepflegtes Brauhaus mit gutem Service, schöner Atmosphäre und sauberen Toiletten. Das Essen war etwas verkocht, naja. Schlecht war, dass keines der ausgeschenkten 86 Kölsch in unserer Gruppe bis zum Eichstrich gefüllt war, teils deutlich darunter. Das geht gar nicht.

Neu"Sehr gut"
5/6
Joachim K.12 days ago · 1 Bewertung

Essen gut, Trinken gut, Atmosphäre gut, Köbes gut. Alles 👍

"Gut"
4/6
Heike S.16 days ago · 1 Bewertung

Guter Service, aufmerksamer Köbes, leckeres Bier, das Essen war eher durchschnittlich

"Sehr gut"
5/6
Jörg P.16 days ago · 2 Bewertungen

Super Lokal, super netter Kellner der Preis für eine Currywurst in Höhe von 15,90 € für meine Tochter sollte überdacht werden... sonst alles Prima

"Sehr gut"
5/6
Andre L.16 days ago · 1 Bewertung

Problemlose Reservierung und kurzfristige Veränderung, korrekte, freundliche und schnelle Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Edith T.16 days ago · 3 Bewertungen

Wie immer fühlten wir uns in der Malzmühle wohl, nett und freundlich bedient. Das Essen war lecker, das Bier köstlich. Wir kommen immer wieder.

"Gut"
4/6
Tom M.16 days ago · 1 Bewertung

We were a group of nine including foreign visitors, the food was secondary to the experience but decent, well cooked traditional German fare, we were really well looked after by the waiter.

"Hervorragend"
6/6
Gido F.16 days ago · 1 Bewertung

Nette, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre, gutes Bier

"Sehr gut"
5/6
Annedore D.a month ago · 1 Bewertung

Freundliche zuvorkommende Bedienung. Essen war lecker. Alles war rundum sehr schön.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Fabian B.a month ago · 1 Bewertung

Der gegrillte Bauchspeck wurde durch Schweinebraten ersetzt. Es gibt keine großen Wasserflaschen mehr für den Tisch. Ich komme nie wieder.

"Hervorragend"
6/6
Matthias T.a month ago · 1 Bewertung

Wirklich gut! Sehr leckeres Essen und nette Bedienung! Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Andreas G.a month ago · 1 Bewertung

Hat alles gut funktioniert. Netter Service und sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Raphael H.a month ago · 1 Bewertung

Lecker wie immer. Meiner Meinung nach einer der besten Brauhäuser Kölns.

"Durchschnittlich"
3/6
Klaus W.a month ago · 1 Bewertung

Alles stimmte - der Matjes ( Hausfrauenart war schon etwas in die Alterung geraten , der überbackene Camembert optimierungsbedürftig und die Muscheln rheinische Art waren geschmacklich mittelmässig . Der Kobel war klasse

"Gut"
4/6
Thomas N.a month ago · 1 Bewertung

Insgesamt gut, leider hat die Haxe nicht die versprochene Gewichtszahl erreicht, aber alles andere war super.

"Hervorragend"
6/6
Hermann B.2 months ago · 2 Bewertungen

Gutes Kölsch, sehr netter Köbes. Alles wirklich gut und nett

"Durchschnittlich"
3/6
Michaela W.2 months ago · 1 Bewertung

Massenabfertigung, lauwarmes Essen, sehr sehr laut, wir können es nicht empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Gregor R.2 months ago · 3 Bewertungen

Eines der klassischen Brauhäuser in Köln. Hier kann man nichts falsch machen! Flotter Services mit flotten Sprüchen- lecker essen

"Hervorragend"
6/6
Volker R.2 months ago · 1 Bewertung

Herrlich! Ein schöner Brauhausbesuch! Freundlicher, servicestarker Köbes, leckeres Kölsch, leckere kölsche Gerichte!

"Durchschnittlich"
3/6
Markus F.2 months ago · 1 Bewertung

Bedienung war gut. Essen nichts besonderes. Schade. Zu wenig Licht. Wir empfanden es dunkel

"Sehr gut"
5/6
Heike P.2 months ago · 1 Bewertung

Die Malzmühle ist immer einen Besuch wert. Uns gefällt dort die Atmosphäre 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Maike R.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, super Service und erstklassiges Essen! Immer gerne wieder!

"Gut"
4/6
Andreas L.2 months ago · 1 Bewertung

Es war extrem laut. Das Essen, der Service und das kölsch waren top.

"Sehr gut"
5/6
Dietmar K.2 months ago · 1 Bewertung

Typisch kölsche Brauhaus, Essen war lecker , aber nicht schön angerichtet. Besonders positiv,Der Köbes war aufmerksam und nicht so aufdringlich!

"Hervorragend"
6/6
Markus C.2 months ago · 1 Bewertung

Das war sehr gut. Kundenfreundlich, gutes Essen , leckeres Kölsch

"Hervorragend"
6/6
Nico B.2 months ago · 6 Bewertungen

Die Malzmühle ist immer wieder ein Highlight. Lecker Kölsch, schroffer Kobes und gutes Essen… alles wie es sein muss ;-)

"Durchschnittlich"
3/6
Ansgar K.2 months ago · 3 Bewertungen

Es war doch sehr laut im Lokal, so dass eine Unterhaltung mit 5 Personen kaum möglich war. Ebenso war es sehr enttäuschend, dass es Mitte Januar keinen Grünkohl (mehr) gibt. Das ist mir seit 30 Jahren Besuch in der Malzmühle noch nicht passiert. Leider konnte die Bedienung auch nicht erklären, warum dass so ist, nur dass es keinen Grünkohl gibt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.2 months ago · 1 Bewertung

Super Ambiente mit nettem Personal und trotz voller Hütte superschnelle Speisen aus der Küche. Gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Frank R.3 months ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein besonderes Erlebnis. Leider am Nebentisch eine große Gruppe, deren Lärmpegel unsere Unterhaltung schwierig machte.

"Gut"
4/6
Thomas R.3 months ago · 1 Bewertung

Hallo zusammen, das Essen war sehr überschaubar und für echte Männer eher Kinderteller. Das Bier ist lecker und gut temperiert. Besser die Essensportionen größer gestalten und preislich anheben. Viele Grüße Thomas Ritterbach

"Durchschnittlich"
3/6
Kraus T.3 months ago · 1 Bewertung

Unser Köbes hatte größere Schwierigkeiten mit aufstehenden Personen, die sich mehr als einen Meter von ihrem Sitzplatz entfernten. Seinen Unmut darüber zeigte er jeder dieser Personen über den ganzen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Olaf K.3 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein toller Abend, super Service, leckeres Essen und eine ehrliche und ungekünzelte Atmosphäre. Seit Jahren unser Brauhaus in Köln. Das Kölsch ist einfach das beste Kölsch.

"Gut"
4/6
Andreas S.3 months ago · 1 Bewertung

Zu teuer,ansonsten schön!!Atmosphäre top aber zu wenig Ertrag für das bezahlte!!!