Bewertungen für Brauerei zur Malzmühle

Altstadt-SüdDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
271 Bewertungen
Brauerei zur Malzmühle Köln image 1
Brauerei zur Malzmühle Köln image 2
Brauerei zur Malzmühle Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

271 Bewertungen für Brauerei zur Malzmühle

Sieh dir hier Bewertungen zu Brauerei zur Malzmühle an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brauerei zur Malzmühle gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
271 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Irina S.vor 18 Stunden · 1 Bewertung

Reservierungen über die Website gemacht. Schnelle Bestätigung. Ich mochte den Ort, gemütlich wie zu Hause. Die Gerichte sind außergewöhnlich lecker und preiswert. Bier ist ausgezeichnet! Alle Mitarbeiter vielen Dank!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Petra S.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und gute Versorgung mit dem leckeren Mühlenkölsch. Köbes aufmerksam mit der traditionellen gut gemeinten Unfreundlichkeit. Einfach ein schöner Abend in netter Runde

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Heiko D.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Superschnelle Bedienung, leckeres Kölsch, urige Athmosphäre, besser geht nicht!!! TOP!!! Wir waren mit 5 Leuten dort, Essen war auch sehr lecker! Nette Bedieunung, sehr gute Stimmung im gesamten Brauhaus!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martin A.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Top! Super Location mitten in Köln. Wir kommen gerne wieder in zwei Wochen, da sind wir wieder zur Messe IVT in Kölle! Spitzen Essen und guter Service.

"Großartig"
5/6
Lothar O.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

reservierter Tisch war prima, Service (Köbes) flott, Essen lecker... aber was uns entsetzt hat und wo durch wir kein Interesse mehr haben, erneut wieder einen Tisch dort zu reservieren ist, das wir lt. Köbes (Bedienung) den Tisch nach 2.5 Std räumen mussten... ich muss jetzt abkassieren, denn Ihr müsst jetzt gehen.... wir hatten alle 6 üppig gegessen und bestellten weiterhin ordentlich Getränke und waren pflegeleichte Gäste... wir waren entsetzt darüber, weil das die gute Stimmung kaputt gemacht hat...wir sind dann mit alle Mann ins Veedel in unsere Stammkneipe und haben dann dort den restlichen Abend verbracht... wir buchen nicht mehr...zumal das auch nirgendwo steht,das die Reservierung nach 2.5 Std endet. Allein der Getränkeumsatz scheint der Malzmühle nach dem Essen zu wenig zu sein... da wird der Tisch nochmal vergeben um nochmal Umsatz mit Speisen zu machen....wir als Kölner finden unmöglich !!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christa H.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Der Abend in der Brauerei zur Malzmühle war sehr schön; die Köbesse aufmerksam und immer darauf bedacht, dass alle Gäste zu trinken hatten. Außerdem war das Essen sehr schmackhaft; die Wartezeit war nicht so lang und wir bekamen alle vier Leute zur gleichen Zeit unser Essen. Gerne immer wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Perfekt, das Essen kam sehr schnell, hätte allerdings etwas wärmer sein können. Der Köbes war auch sehr fix das Bier war wie immer, lecker und kühl. Die Mühlenkräuter sind ebenfalls sehr lecker. Haxe met suurem Kappes un Äädäppelspürree sowie der Suurbrode sind sehr zu empfehlen. Super Brauhaus-Atmosphäre mit Geräuschpegel. Vielen Dank für die erstklassige Bewirtung.Liebe Grüße an das Brauhaus-Team, wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ich war mit neun italienischen Gästen im Restaurant, wurde sehr freundlich bedient; Essen übertraf die Erwartung; trotz des voll besetzten Hauses kam k e i n e störende Hektik auf; optimale Tischzuweisung veranlaßt mich zu einem aufrichtigen Dank.- Eine "gemeldete" Verzögerung des Eintreffens führte zu keinerlei Problemen. Zusätzliche Anmerkung: Eine am Tage zuvor erwünschte erwünschte genaue Tischreservierung war leider nicht möglich

"Ausgezeichnet"
6/6
Pascal K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

In der Brauerei zur Malzmühle gibt es frisches Kölsch und Malzbier ("Kochbuches Malzbier", aus dem eigenen Hause), sehr gutes Essen, handfester Köbes. So muss das sein!

"Okay"
3/6
Harald B.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Hallo Also ich bin Urkölner um war schon öfter in der Malzmühle . Letztes mal im Sommer diesen Jahres. Bis auf den Köbes war nichts gut. Rappel voll und dementsprechend laut. Das Essen sehr bescheiden und für die Leistung viel zu teuer. Und eigenartige Zusammenstellungen. Am schlechtesten war meine Grillhaxe. Die normalerweise krosse Kruste war lappisch und nicht zu kauen. Ein anderer von uns hatte Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl. Wie das Gericht kam fragte den Köbes ob dies ein Kinderteller sei. So bescheiden war die Portion. Und das für 16€ . Das Bier und der Service dazu war wie immer gut.