Bewertungen für Brauhaus 2.0

KnielingenDeutsch
Ausgezeichnet
5.1/6
190 Bewertungen
Brauhaus 2.0 Karlsruhe image 1
Brauhaus 2.0 Karlsruhe image 2
Brauhaus 2.0 Karlsruhe image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

190 Bewertungen für Brauhaus 2.0

Sieh dir hier Bewertungen zu Brauhaus 2.0 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brauhaus 2.0 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
190 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia S.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Alles hat reibungslos geklappt, das Personal war sehr aufmerksam und hat uns schnell bedient. Im Anschluss gingen wir zur Comedy-Show. Klare Empfehlung an andere Gäste, dieses Tool zu nutzen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe J.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Das erste Bier kam nach 30 Min, das Essen nach über 1 Std , die nächsten Bier haben wir selbst geholt. Die Hamburger fade , das andere Essen war ok .

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gregor N.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer freundliche Bedienung, tolles Bier und Essen das passt. Viel mehr muss man nicht schreiben aber die Mindestanzahl ergforfert es ;)....... ...... .... ....

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra H.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, die Auswahl groß, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Parkplätze sind in großer Zahl direkt am Haus und in der Umgebung vorhanden. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaudia B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Ich bin des öfteren hier im Brauhaus 2.0 und es ist immer wieder toll! Beginnt mit der Lokation über den Service, und dem guten Essen. Preis Leistung einfach Top !! Ich kann es nur empfehlen... immer einen Besuchwert. An das Team vom Brauhaus 2.0 macht weiter so !

"Ausgezeichnet"
6/6
iris r.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war heute das erste Mal im Brauhaus 2.0. Bin total begeistert, dass ich online problemlos reservieren konnte und umgehend eine Bestätigungsemail bekam. Die Bedienungen sind sehr freundlich, das Essen (ich hatte Putensteak vom Grill mit Kräuterbutter und reichlich Gemüse) war auf den Punkt perfekt angerichtet 👌. Wiederholungsgefahr 😁. Das Ambiente ist sehr gemütlich und absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wieder einmal erstklassiger Service und leckeres Essen. Aufmerksame Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne und einen Termin zu finden an dem alle können ist gar nicht so schwer, wenn es darum geht, das wie ins Brauhaus 2.0 gehen. Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffen W.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Nicht unser erster Besuch (auch nicht unser letzter!), aber zum ersten Mal beim Familiensonntag, diesmal "Schnitzeltag". Geschmacklich alles sehr gut. Portionsgroßen - auch im Verhältnis zum Preis - sehr gut. Sonderwünsche und Abweichungen waren kein Problem. Die Tatsache, dass Kinder sogar bis 17 Jahre ein Kinderschnitzel mit Beilage für 2,50 € und ein freies 0,2l-Getränk erhalten, ist absolut erwähnenswert. An den anderen Sonntagen stehen jetzt "Pastatag", "Burgertag" und "Bratentag" an!

"Großartig"
5/6
Uwe G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung, der Tisch und das vorbestellte Essen waren wirklich sehr gut. Sogar der Kinder-Hochstuhl war bereitgestellt. Das Essen war sehr gut, zunächst sah es bei den Beilagen etwas dürftig aus, aber man konnte nach- bestellen und bekam dann auch Nachschlag. Eigentlich würde ich sogar 6 Punkte vergeben, wenn mich nicht dieser blöde Handy-Auflade-Kasten gestört hätte, der direkt an unserem Tisch über den Köpfen hing und ständig irgendwelche unnötigen Flimmerfilme abgespielt hätte, die man nicht braucht- bei einem guten Essen schon gar nicht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Richtig tolles wohlfühl Restaurant, Biergarten mit toller Terrasse und Innenleben. Kleine leckere Karte für den großen u. kleinen Appetit z.b. Rahmschnitzel "Berner Art" mit hausgemachte Spätzle, Hamburger oder auch die Currywurst 2.0. oder eine kl.Vesper Auswahl ist zu haben. Selbstgebrautes Pils & Hefeweize od. die hausgemachte Waldmeisterlimo sind ein Muss!!! Faire Preise, tolles freundliches Personal-Team, wir kommen gerne wieder. Danke Alex & Nithaiah