Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Karlsruhe
Knielingen
Brauhaus 2.0
Brauhaus 2.0 Rezensionen

Brauhaus 2.0

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Brauhaus 2.0 in Knielingen, Karlsruhe
Für Brauhaus 2.0 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brauhaus 2.0 (281)

Lies, was andere über Brauhaus 2.0 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus 2.0, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus 2.0 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

281 Bewertungen

5.1/6

281 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6122
599
434
317
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sarah M.5 years ago · 18 Bewertungen

sehr sehr gut . sowohl das essen als auch das personak

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Currywurst, tolle Soße, und alkoholfreies Bier ;-) (Autofahrer). Freundliche Bedienung. Onlinebuchung hat super geklappt ;-) Waren das ersten Mal da, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Daniela G.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Abend mit toller Atmosphäre und sehr netten Bedienungen. Der Platz war sehr gut. Vielen Dank. Hat alles sehr gut geklappt. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sarah M.5 years ago · 18 Bewertungen

Leckeres Essen bei einer tollen Atmosphäre. Auch das Bier kann sich sehen und vorallem schmecken lassen. Sehr nettes Personal rundet das ganze ab. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heinz B.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag da. Schweine-Bäckle, Schnitzel, Steak, Salat mit Geflügel und Burger aller Art. Alles ein Genuss. Rumpsteaks äußerst zart zum attraktiven Preis.

"Hervorragend"
6/6
Heinz B.5 years ago · 12 Bewertungen

Das gesamte Paket stimmt. Man fühlt sich richtig wohl in der angenehmen Atmosphäre. Alle Gerichte, die wir dort gegessen haben, waren einfach toll. Und dazu das gute Pils.

"Hervorragend"
6/6
Heinz B.5 years ago · 12 Bewertungen

Ich kann nur immer und immer wieder feststellen, dass hier einfach alles stimmt. Das Bier ist natürlich eine deutliche Erinnerung, nicht zu lange mit dem nächsten Besuch zu warten.

"Hervorragend"
6/6
Heinz B.5 years ago · 12 Bewertungen

Hier schmeckt aber auch alles. Schweinenacken, Bürger, Steak. Wahnsinn. UND das alles mit einem Personal, was als Team eine wunderbare Symbiose bildet. Das ist unser Stammlokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr souverän dort. Freundliches Personal, gepflegtes Bier, leckeres Essen. was will man mehr? Wir kommen immer gerne wieder hierher. Unbedingt empfehlenswert. Wenn man etwas kritisieren will, dann ist es die Parkplatzsituation. Aber das hieße "jammern auf hohem Niveau"

"Sehr gut"
5/6
Eveline F.5 years ago · 2 Bewertungen

War lecker und alles bestens. Danke dafür kommen gerne wieder 😉

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, das Bier (Emmer) hat mir gut geschmeckt und die Bedienung war sehr sympathisch. Rundum netter Abend, da werden wir öfter hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, gute bürgerliche Küche mit einer guten Auswahl. Ich war zwischenzeitlich noch einmal im Brauhaus 2.0 und mein Ersteindruck wurde bestätigt. Ich kann dieses Lokal bedenkenlos weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einwandfrei super leckeres, sehr freundliche Bedienung. Super schneller Service. Immer wieder gerne. Salate sehr große Portion. Das Bier war hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Auch das Ambiente und das Angebot waren sehr ansprechend. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zufrieden, leckeres Essen und super Bedienung. Tolle Speißekarte und schönes Ambiente. Tolle Biersorten, speziell und immer wieder zu empfehlen sind die jahreszeitabhängigen Biere (bei der Bedienung zuerfragen)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Feines Bier, passende Speisen, dieses Mal auch eine sehr angenehme Bedienung. Letzteres hatten wir hier leider auch schon anders erlebt. So kann es aber gerne bleiben. Wir kommen wieder...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat reibungslos geklappt, das Personal war sehr aufmerksam und hat uns schnell bedient. Im Anschluss gingen wir zur Comedy-Show. Klare Empfehlung an andere Gäste, dieses Tool zu nutzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das erste Bier kam nach 30 Min, das Essen nach über 1 Std , die nächsten Bier haben wir selbst geholt. Die Hamburger fade , das andere Essen war ok .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer freundliche Bedienung, tolles Bier und Essen das passt. Viel mehr muss man nicht schreiben aber die Mindestanzahl ergforfert es ;)....... ...... .... ....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Auswahl groß, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Parkplätze sind in großer Zahl direkt am Haus und in der Umgebung vorhanden. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia S.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr schön und super lecker! Kommen sehr gerne wieder! Durchgängig warme Küche: top!! Sehr freundliche und sympathische Kellner/Kellnerinnen. Variable Bier- und Speisekarte - immer Abwechslung!! :-)

"Sehr gut"
5/6
Dennis K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Brauhaus. Gutes Bier. Wirklich empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Die Speisen waren auch sehr sehr gut. Die Bedienung überaus freundlich. Kläre Empfehlung von uns.

"Sehr gut"
5/6
Eveline F.6 years ago · 2 Bewertungen

War alles ok. Essen und Getränke kamen zügig 😉 Sie geben sich viel Mühe auch wenn nebenher eine Hochzeit vorbereitet wird. 😆 wir kommen wieder 🤗

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch war vorbildlich in einer wie gewünscht ruhigeren Ecke reserviert, die Bedienung war freundlich und zügig und das Bier war lecker. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben die Einschulung meines Kindes gefeiert und waren natürlich nicht die einzigen. Trotz vieler Gäste, haben wir unsere Bestellung schnell serviert bekommen. Das Essen war sehr lecker. Einen Spielplatz für Kinder gab es vor dem Eingang. In jeder Hinsicht nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 Bewertungen

LECKER! einfach nur super! kann ich nur empfehlen. super service.

"Hervorragend"
6/6
Julia H.6 years ago · 245 Bewertungen

Sehr guter Service und köstliches essen, werden auf jeden Fall wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Ziege C.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und extrem gutes Bier. Super freundliche Bedienung. Typische deutsche Küche. Sehr gemütlich und familienfreundlich eingerichtet. Preise völlig angemessen. Leider war lange keine Bedienung in der Nähe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, große Portionen gutes Bier und nette Bedienungen. Würde jederzeit wieder hingehen. Es ist toll dass das Bier saisonal selbst gebraut wird. Schöne Terrasse.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, gutes Bier. freundliche Bedienung jedoch Vespenepedemie! War hatten einen lustigen Abend, werden das Lokal allerdings für unsere Gruppentreffen nicht mehr aufsuchen. Gruß Norbert P.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles einwandfrei. Ob Essen, Getränke, der Service, man füllte sich wie immer willkommen. Es gab nichts auszusetzen oder gar zu benmängeln. Großes Lob an das Braushaus 2.0.

"Sehr gut"
5/6
Simone S.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben draußen gesessen und wurden mal wieder sehr gut bedient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Online-Reservierung funktionierte perfekt und wie bestellt erhielten wir einen schattigen Platz. Die Getränke und das Essen wurde sehr schnell gebracht und schmeckten ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.6 years ago · 3 Bewertungen

immer wieder super ,kommen gerne wieder. super Service wie immer

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ok, nicht besonderes. Ab und zu zog der Geruch von der Toilette durch den Biergarten bzw, die Terrasse, die Bedienung war freundlich und das Essen Durchschnitt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich weiß nicht ob es wirklich so schwer ist Nachmittags zu einem WM-Spiel Personal zu bekommen? Wir bestellten eine 1/4 Stunde vor Anpfiff unsere Getränke. Ende der ersten Halbzeit kamen diese dann. EINE STUNDE AUF EIN BIER in praller Sonne zu warten ist echt eine Zumutung. Für so einen Tag hätte jeder auch ein kühles Flaschenbier akzeptiert, wenn es mit dem Ausschank nicht klappt! Der Service war wie das Spiel! Ohne Worte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Portionen super, Bedienung gut und sehr leckeres selbstgebrautes Bier. Vor allem das Kirschbier "Krieg" ist etwas Besonderes und gibt es nur im Brauhaus 2.0.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen für die Leistung zu teuer. Alles sehr unorganisiert und chaotisch. Qualität des Essens war in Ordnung. Für den Preis hätten wir wesentlich mehr erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Ming-Ying T.6 years ago · 3 Bewertungen

Super tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen, zartes Fleisch, schön angerichtet. Das Bestellte kam alles sehr flott, Bedienung war wirklich sehr aufmerksam. Gerne nochmal zum Abendessen und mit gesamter Familie .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles Ok, essen war ok aber nicht super. Sehr sehr freundlich zu Kindern. Angebote gut, Kinderecke leider nicht sehr ansprechend, Sachen sehr veraltet, hier könnte man verbessern.

...