Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Karlsruhe
Knielingen
Brauhaus 2.0
Brauhaus 2.0 Rezensionen

Brauhaus 2.0

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Brauhaus 2.0 in Knielingen, Karlsruhe
Für Brauhaus 2.0 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brauhaus 2.0 (281)

Lies, was andere über Brauhaus 2.0 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus 2.0, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus 2.0 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

281 Bewertungen

5.1/6

281 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6122
599
434
317
27
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und die Kellnerin sehr nett und zuvorkommend. Wir gehen gerne wieder in dieses Lokal. War ein schöner Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war eher mittelmäßig und das Bier war geschmacklich gut aber komplett ABGESTANDEN. Muss wohl am ZAPFER liegen... Meistens hat er 5-6 halb volle Gläser vor sich und wartet bis das Bier TOT ist... Schade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Essen gut. Personal freundlich. Es war ein netter Besuch. Der Biergarten ist sehr schön. Auch mit Stühlen und nicht nur mit bierbänken. Top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Von der Bestellung bis zum Bringen des Essens ging es sehr schnell. Die Qualität war, wie immer, ausgezeichnet, die Atmosphäre sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine ganz bezaubernde Bedienung, der Tellerträger muss noch etwas üben und ein Gürtel wäre hilfreich 😊Es war ein wundervoller Abend in gemütlicher Atmosphäre. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Service! Das Essen war wie immer sehr lecker. Man kann sich sehr gut unterhalten. Es mangelt an nichts. Komme sehr gerne wieder und ist definitiv immer eine Empfehlung wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, Preis-/Leistungsverhältnis okay , empfehlenswert ist auf jeden Fall das selbstgebraute Bier und die tolle Sonnenterrasse. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten, Wir waren jetzt schon ein paar mal dort und immer zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles top. Tischreservierungen hat gut geklappt, super Bedienservice, Essen war gut. Echt empfehlenswert . Werde die nächsten Male dieses online reservierungsportal nutzen. Karlsruhe 07.06.2017

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Abend in toller Atmosphäre, mit leckerem Essen und klasse Bier! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Wartezeiten absolut okay, obwohl der Andrang groß war.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider stand im Internet nicht das es an diesem Feiertag nur eine kleine Speisekarte gibt. Die normale hatte an diesem Tag keine Gültigkeit, man hätte es im Internet ankkündigen sollen. Wenn wir das gewußt hätten wären wir nicht gekommen daher nur eine 2.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Gaststätte ist sehr gut. Die Organisation der Veranstaltung ebenfalls. Einzig die Mehrzahl der Besucher der Veranstaltung war unterirdisch. Der Biergarten lädt zu häufigerem Besuch bei schönen Wetter ein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, super Service und das ampiente stimmte. Das Bier sowie das Essen waren gut, die Portion großzügig. Wir werden noch das öfteren vorbei kommen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente modern, Biergarten 2 geteilt, mit Bedienung und Selbstbedienung. Service freundlich und bemüht. Essen gut bürgerlich aber fad. Ich musste mir Pfeffer &Salz besorgen, was ich sonst nie mache. Ebenso meine Frau und der gesamte Nachbartisch, der zeitgleich Essen bekommen hatte. Umgebung sehr modern mit weitläufigen Flächen. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, Bier war super lecker. Wir warenn mittags mit zwei Kindern dort. War unkompliziert, und die Bedienung war sehr nett. Wir konnten auf der schönen Terrasse sitzen und die Sonne genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit dem Essen und dem Service sehr, sehr zufrieden. Gehen wieder dahin. Hatten einen tolles Fest, und waren separat unter uns. Toll. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Parkplatz war richtig gut zu finden. Es gibt ausreichend Platz. Reservierung war bestens, sehr netter Empfang, trotz Live-Konzert konnte man sich gut unterhalten, das Essen war super. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war o.k. und wurde schnell serviert. Das Ambiente (vergl. Bahnhofshalle) hat uns nicht angesprochen. Wir fanden es recht laut und eher nicht gemütlich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettee kompetentes Personal. Speisen und Getränke sehr gut. War wieder mal ein schöner Abend. Einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke in dem Raum, liegt aber wahrscheinlich an den anderen Gästen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir haben den Reservierungsservice zum ersten Mal benutzt; hat alles prima geklappt --- war uns irgendwie sicherer bei dem schlechten Wetter. Essen und Serice waren wie immer prima :-) Wir kommen gerne wieder. Warnur schade, daß man nicht draußen sitzen konnte :-)

"Sehr gut"
5/6
Michael W.7 years ago · 2 Bewertungen

Guter Service und freundliche Bedienung, Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Insgesamt weiter zu empfehlen. Die Saucen stehen allerdings in keinem Verhältnis zu der Fleischqualität, die sehr gut ist

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat toll funktioniert, Essen war lecker, es hätte öfter nach Getränken gefragt werden können, aber die Bedienungen warm sehr freundlich 😊 P r i m a

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ware gestern mit amerikanischen Freunden essen und allen hat es sehr gut gefallen . Die Bedienung war sehr Freundlich hat sich in Englisch bemüht, das Essen hat gemundet und war reichlich. Es war ein schöner gemütlicher Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl auf der Karte und im Allgemeinen gutes Essen. Das Gebäude ist sehr schön und modern eingerichtet. Es gibt genügend Parkplätze um stressfrei Essen zu gehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das personal war sehr freundlich und nett, das Essen War sehr schnell da. Fast ein bisschen zu schnell, für frisch zubereitet! !?? Geschmeckt hat es trotzdem ...da Feiertag nur kleine Karte! Lokal brauhaus Charakter sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön und hochwertig, die Bedienung ist aufgeschlossen und freundlich, das Essen ist prima, alles ist sehr gut. Insbesondere für den Hund ist gesorgt worden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Brauhaus 2.0 war wie immer super. Sehr leckeres Bier und Gutes Essen. Leider wurde die Online Reservierung nicht übermittelt. :-( Dennoch haben wir noch einen Tisch vom netten Personal erhalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, gutes Essen, prima Bier und sehr, sehr netter Service. Hier kann man in netter Atmosphäre einen entspannten Abend mit Familie oder Freunden verbringen.

"Sehr gut"
5/6
Kim B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich wie immer sehr lecker. Die Bedienung schnell und freundlich, die Atmosphäre war toll. Wirk immer immer wieder sehr gerne ins Brauhaus 2.0 :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung und guter Service. Qualitativ auch gut vertreten. Das Essen kam in einem humanen Zeitraum, mit den Getränken wurde zügig gehandelt. Das Ambiente ist eher modern gehalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und frisch! Schöne Ambiente, leicht zu finden und nur weieter zu empfehlen. Das Personal- das sind auch nur Menschen die mal einen schlechteren Tag haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderschöner Abend mit sehr netten Personal vom Brauhaus :-). Das Essen war sehr ansprechend angerichtet und hat super geschmeckt. Alles in Allem sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend. Das essen echt lecker und erst das Bier: Top. Wir hatten Pils und das böse Weizen beide zum Niederknien. Bedienungen freundlich und interessiert. Dazu noch ein echt schönes Ambiente. einzig die Bahnanbindung fehlt noch, aber es gibt einen Shuttlebus und so steht einem kleinen Umtrunk nichts mehr im Wege

"Sehr gut"
5/6
Harald G.7 years ago · 1 Bewertung

Gute nette Atmosphäre, immer wechselnde Biersorten und auch immer wechselnde Speisekarte. Nettes zuvorkommendes Personal. Schnelle Bedienung. Essen lies aauch nicht lange auf sich warten. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und das Bier auch. Wir werden in 2017 wieder zum Essen kommen. Die Wartezeit war relativ lange. Die Bedienung war aber super.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich und angenehm flott. Das Essen war durchweg gut. Bier schmackhaft. Alles in allem kann ich das Brauhaus 2.0 weiter empfehlen. Schönes Brauhausambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit dem Besuch sehr zufrieden. Die Wartezeiten waren etwas zu lang ( gut 1 Stunde auf den Hauptgang ), aber das Essen war wie immer sehr gut und das Dessert einfach wunderbar. Die Bedienung sehr freundlich. Unsere Gruppe wird auf jeden Fall wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Restautant ist modern und schöne. Nette Bediehnung und genügend Kunden. Das essen ist gut bürgerlich aber ausreichend viel auf dem Teller. Viel Spass beim ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super toller Abend mit lecker Essen und Getränke!! Wir sind immer sehr gerne im Brauhaus 2.0 da die Atmosphäre sehr entspannt und der Service ausgezeichnet ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

11 Personen nahmen an der Weihnachtsfeier teil. Alle Teilnehmer waren von dem Tagesessen (Gordon Bleu) und dem Ambiente begeistert. Die Bedienung war freundlich und schnell.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Brauhaus, jedoch im vorderen Bereich (Theke) ist es ungemütlich kalt, die Comedy -Veranstaltungen sind top. Das Essen ist lecker. Jedoch kommen wir wieder. LG

......