Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Brauhaus Em Kölsche Boor
Brauhaus Em Kölsche Boor Rezensionen

Brauhaus Em Kölsche Boor

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Em Kölsche Boor (127)

Lies, was andere über Brauhaus Em Kölsche Boor denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Em Kölsche Boor, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Em Kölsche Boor gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

127 Bewertungen

5.0/6

127 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
649
550
418
37
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
larry 7.2 years ago · 8 Bewertungen

Es war wie immer super lecker, wir wurden hier noch nie enttäuscht! LG larry

"Hervorragend"
6/6
Dieter P.2 years ago · 20 Bewertungen

wir waren alle begeistert. super Service, leckeres Essen und das beste Kölsch. kommen alle gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Joshua H.2 years ago · 1 Bewertung

Schönes kölsches Brauhaus. Meistens Nette Bedienung, drinnen recht laut, aber leckeres zünftiges Essen

"Hervorragend"
6/6
Dieter P.2 years ago · 20 Bewertungen

es war wie immer ein netter Abend. der köbes war flott und aufmerksam. Kölsch und das Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
dirk b.2 years ago · 5 Bewertungen

Essen war sehr gut preis Leistung stimmt Bedingung sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Frank M.2 years ago · 4 Bewertungen

Endlich mal ein Brauhaus, wo der Köbes auch noch Kölsch spricht und versteht. Das Ambiente ist urig und das Personal ist freundlich. Das Kölsch war wie immer lecker und Haxe bzw. Spiessbraten waren sehr bekömmlich.

"Hervorragend"
6/6
Dieter P.2 years ago · 20 Bewertungen

wir hatten einen schönen Abend im Kölsche Boor. Das Essen war wieder einmal sehr lecker. Der Köbes sehr freundlich und hat uns immer schnell ein leckeres Mühlen gebracht.

"Sehr gut"
5/6
Dirk H.2 years ago · 12 Bewertungen

Hat uns gut gefallen. Leckeres Essen und nette Bedienung. Kölsch war zu jedem Zeitpunkt auf dem Tisch. 😊 Zwischendurch etwas laut was aber normal für eine kölsche Kneipe ist.

"Hervorragend"
6/6
Gerd G.2 years ago · 10 Bewertungen

Schöne Veedels-Kneipe mit nettem Aussenbereich auf dem Eigelstein. Guter Service.

"Gut"
4/6
Anne W.2 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, Service war schnell und nett, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Angela M.2 years ago · 20 Bewertungen

Es war klasse. Köbes sehr nett. Essen sehr lecker. Mühlen Kölsch lecker. Wir durften länger als zwei Stunden bleiben. Perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Ulrich J.2 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch war sehr sicher. Unser Essen hervorragend. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
larry 7.2 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war gut alle waren zufrieden, bis sehr zufrieden und ein super freundlicher Köbes! Das ist in Köln wirklich selten anzutreffen. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Florian S.3 years ago · 3 Bewertungen

Lecker und typisch Kölsch. Bedienung und essen top. Wir würden immer wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Michael Z.3 years ago · 4 Bewertungen

Netter Abend, schöner Tisch, gutes Essen und lecker Mühlen Kölsch

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.3 years ago · 8 Bewertungen

Top wie immer top top top top top top top

"Gut"
4/6
Marianne H.3 years ago · 5 Bewertungen

Leider nicht so unser Geschmack Mussten sehr lange auf getränke warten

"Hervorragend"
6/6
Pranav S K.3 years ago · 1 Bewertung

It was a wonderful evening. will definitely recommend for those who enjoy good ambiences.

"Sehr gut"
5/6
Uwe v.3 years ago · 1 Bewertung

Erster Besuch nach der Corona-Öffnung - dafür sehr gut! Danke!

"Sehr gut"
5/6
Dennis K.4 years ago · 10 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre mit einer kleinen, aber ausreichenden (coronabedingt) Speisekarte. Das Kölsch natürlich sehr süffig, Mühlenkölsch halt. Lediglich das Bier kam relativ langsam, für ein Brauhaus, nach.

"Sehr gut"
5/6
Silvia D.4 years ago · 1 Bewertung

Schade das nicht die komplette Speisekarte gab, das rest war super

"Durchschnittlich"
3/6
Manuela S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Wochenkarte war zu klein und bot nicht genug Auswahl. Die Panade der Schnitzel zu dicht und nicht luftig. Die Bedienung ließ gelegentlich auf sich warten. Schlecht für den Umsatz in einem kölschen Brauhaus. Sehr gut hingegen war das Dressing des Salats und die Pommes. Zudem war die Bedienung sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Stephan R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Stephanie v.4 years ago · 1 Bewertung

Heerlijke schnitzel voor een zacht prijsje. En daarbij lekkere glaasjes Kölsch!

"Gut"
4/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

War ok. Das Essen könnte noch etwas besser werden. Wird sich hoffentlich noch verbessern. Weil es war bei allen vieren etwas wenig.

"Gut"
4/6
Frank M.4 years ago · 1 Bewertung

Kabel war was müde ansonsten ok essen ok Ambiente ok

"Gut"
4/6
Andrea K.4 years ago · 1 Bewertung

Altes Brauhaus, unter altem Namen mit neuem leckerem Kölsch ! Es wurde saniert aber im großen und ganzen blieb alles beim bewährten „alten“! Wir haben dort lecker gegessen und das Kölsch genossen !

"Durchschnittlich"
3/6
Ralf T.4 years ago · 1 Bewertung

Covid 19 bedingt sicher eine schwierige Zeit. Dennoch sind die Wartezeiten der Küche bei solch geringer Auslastung inakzeptabel. Der überschaubare Bereich zur Straßenseite wird von zwei Köbesen betreut. Demnach läuft ein Köbes mit einem halb vollen Kranz Kölsch zurück in den Schankraum während ein Teil der Tische auf sein nächstes Bier darben darf, bis die Köbine wieder mal nach ihren Gästen schaut?

"Durchschnittlich"
3/6
Jürgen W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr kleine Karte.Auf der Homepage ist eine wesentlich größere. NYachfrage ergab, es hätte mit Corona zu tun.Okay, dann aber bitte auf der Homepage ändern, sonst kommt man mit falschen Erwartungen. Ansonsten nette Kellner und das Essen war gut!!

"Sehr gut"
5/6
Sarah W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckers Schnitzel und großzügige Portionen! Das Bier hätte kälter sein können! Sonst war alles super!

"Gut"
4/6
Günter K.4 years ago · 3 Bewertungen

Hat uns gut gefallen. Aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und Mühlenkölsch :o)

"Sehr gut"
5/6
Dirk L.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, hat alles prima gepasst. Gerne kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen; das Kölsch und der Service waren sehr gut. 👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Norbert P.4 years ago · 2 Bewertungen

Es gab leider nur geringes Speiseangebot, wegen Corona. Da das Restaurant aber mitten in der Corona-Zeit erst eröffnet hat und auf der Internetseite eine Riesenkarte anbietet, hätte ich dieses auch erwartet. Ansonsten alles in Ordnung.

"Gut"
4/6
Marco S.4 years ago · 1 Bewertung

Super . Nettes Personal und nach der Übernahme von den Betreibern der Malzmühle auch endlich mal leckeres Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Marco P.4 years ago · 1 Bewertung

Leider kamen die Getränke bei einem fast leeren Haus sehr langsam, das Essen war leckere Brauhaus Kost und die Portionen sehr großzügig. Würden nochmal hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Helga Z.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, Bedienung super Essen sehr gut. Wir hatten eine gemütliche Zeit in der Malzmühle, kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Laurène B.4 years ago · 2 Bewertungen

Trotz Corona-Einschränkungen haben wir einen schönen Abend verbracht. Das Essen war sehr großzügig portioniert, lecker und sehr schnell da. Die knusprigen Schnitzel haben allen gemundet. Auch der Beilagensalat und dessen Dressing haben uns gefallen. Die Pommes waren etwas zu salzig, aber schön heiß und knusprig. Für Kölsch-Nachschub (Mühlen-Kölsch) wurde stets gesorgt.

"Gut"
4/6
Dirk N.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen überraschend gut, Kölsch lecker und draussen kann man gut sitzen

"Sehr gut"
5/6
Dirk M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sympathische Bedienung, nach Umbau schönes Brauhaus! Empfehlenswert