Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Brauhaus Em Kölsche Boor
Brauhaus Em Kölsche Boor Rezensionen

Brauhaus Em Kölsche Boor

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Brauhaus Em Kölsche Boor in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Em Kölsche Boor (127)

Lies, was andere über Brauhaus Em Kölsche Boor denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Em Kölsche Boor, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Em Kölsche Boor gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

127 Bewertungen

5.0/6

127 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
649
550
418
37
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Norbert S.4 months ago · 1 Bewertung

Essen und trinken super Gastraum super Der Kobes hatte einen schlechten Tag

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang M.4 months ago · 6 Bewertungen

Urige kölsche Wirtschaft, gutes Bier (Mühlen Kölsch) und typische rheinische Gerichte auf der Karte.

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, gute Preis Leistungsverhältnis, sehr leckeres Essen. Wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Ann H.5 months ago · 1 Bewertung

Wunderbar! Gute Essen und gute Stimmung! Wir hatten eine Menge Spaß!

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und eben so nette Bedienung. Einziges sauerere Drop, nur zwei Stunden Zeit, danach werden die nächsten Gäste durchgelotst.

"Hervorragend"
6/6
Wilbert H.5 months ago · 1 Bewertung

Die Speisen waren hervoragend hergestellt und haben einfach HERRLICH geschmeckt ! Die Bedienung war sehr schnell und voller Kölschen Humor ! Sehr nett und lustig ! Es war ein großes Vergnügen um einige Stunden in diesem historischen Restaurant zu verbringen : 10+ !!

"Hervorragend"
6/6
Kristell K.5 months ago · 1 Bewertung

Freundliche und prompte Bedienung, gutes Essen und eine schöne Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Claudia F.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker bürgerlich gegessen . Die Bedienung war sehr flott und freundlich obwohl es sehr sehr voll war .

"Sehr gut"
5/6
Claudia D.5 months ago · 1 Bewertung

Top Service Leistung und sehr kinderfreundlich 🫶wir kommen wieder !

"Sehr gut"
5/6
Bernhard G.5 months ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr entspannter und schöner Abend. Dank des guten Ambiente und dem tollen Service.

"Hervorragend"
6/6
Verona S.5 months ago · 1 Bewertung

Gut gegessen, nette und sehr schnelle Bedienung, alles in allem sehr gut. Würden wieder kommen 👍

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.5 months ago · 2 Bewertungen

Lecker Kölsch, Gute Brauhausküche, Guter Köbes ein rundrum gelungener Abend mit Heschäftspartnern

"Sehr gut"
5/6
Wilma O.5 months ago · 1 Bewertung

Es war ein unglaublich schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre und mit hervorragendem Essen - immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Melanie B.6 months ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal. Essen war reichlich und gut. Leider gibt es nur Kaffee, nichts anderes ( Cappuccino oder Latte). Sehr schade. Wir hatten einen Tisch von 18-20 reserviert. Leider wurden wir um 18.45 schon gebeten zu zahlen und um 19.00 sollten wir gehen. Es wären schon andere Gäste da. 🤨unmöglich. Alles nur schnell , schnell. War nix mit einen gemütlichen Abend mit Freunden. Wir sind extra 200 km gefahren.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang W.6 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen leckeres Kölsch nette Bedienung gemütlich nette Leute 😊

"Sehr gut"
5/6
Monika K.6 months ago · 1 Bewertung

Ambiente und Bedienung einwandfrei, das Haxenfleisch war sehr trocken, Rotkohl und Bratkartoffeln haben gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Jörg H.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich gut. Ich hatte den Sauerbraten, der sicherlich nicht vom 🐎 war. Schmackhaft. Bier 🍺 und Service hervorragend. Alles wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Albert C.6 months ago · 1 Bewertung

Tolle freundliche Bedienung, super leckeres Essen und eine angenehme Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Manfred L.6 months ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke sehr gut. Einziger Mangel auf der Rechnung wurde Mayonnaise und Ketchup für jeweils 1 Euro berechnet. Wir haben die aber nicht gehabt. Nach Rückfrage wurde gesagt es wird immer so berechnet. Warum???

"Hervorragend"
6/6
Kevin E.6 months ago · 1 Bewertung

Ein tolles uriges Brauhaus, sehr netter Service, leckeres Essen, was will man mehr.

"Hervorragend"
6/6
Heinz-Alfred S.6 months ago · 1 Bewertung

Hervorragende Bedienung, sehr guter Service, sehr leckeres Essen. Nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Suermann R.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, typisch Kölsches Brauhaus in Köl

"Hervorragend"
6/6
Peter S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksam und freundlich der Köbes. Essen auch sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Ralf B.6 months ago · 1 Bewertung

Atmosphäre - Köbes - Speis & Trank Ein toller Abend, Danke!

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.6 months ago · 1 Bewertung

Es war alles wieder sehr schön - das Essen lecker und der Kellner sehr nett. Sehr zu empfehlen. Sind bereits das zweitens als Touristen hier.

"Hervorragend"
6/6
Axel S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette, freundliche und schnelle Bedienung. Allgemein sehr nettes Publikum. Top!

"Sehr gut"
5/6
Gabi K.6 months ago · 1 Bewertung

Der Köbes war schnell, aufmerksam, nett, lustig... so wie man es in einem Brauhaus erwartet. Das Essen war sehr gut. Und das Kölsch war eben Kölsch 😉 wie es sein soll. Alles in allem ein schöner Nachmittag...

"Hervorragend"
6/6
Marion I.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, das Essen war sehr lecker, wenn man in Köln unterwegs ist, kann man es nur Empfehlen

"Gut"
4/6
Peter B.7 months ago · 4 Bewertungen

Sehr zu empfehlen, wenn man auf Brauhausessen und entsprechende Atmosphäre steht

"Gut"
4/6
Elke L.8 months ago · 1 Bewertung

Atmosphäre war nicht so ansprechend. Sehr auf Tourismus fixiert, essen war o.k., Service hätte ein funken freundlicher sein dürfen, waren aber auch gestresst...

"Hervorragend"
6/6
Julia L.8 months ago · 7 Bewertungen

Eine gute Adresse wenn man eine echt kölschen Abend im Brauhaus verbringen will. Essen und Kölsch top.

"Hervorragend"
6/6
Massimo G.8 months ago · 1 Bewertung

Bella esperienza e con cibo buono ad un prezzo onesto !

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anne H.10 months ago · 1 Bewertung

Aufgrund des Service werden wir nie wieder kommen. Schade schade.

"Hervorragend"
6/6
Georg T.a year ago · 2 Bewertungen

‚Normale‘ Preise - was halt im Sommer 2023 so normal ist - gemessen an anderen absolut ok.

"Hervorragend"
6/6
Antonius L.a year ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat toll geklappt! Wie gewünscht: “Schattiger Platz an der frischen Luft!“ Sehr aufmerksamer Service. Und ein dickes Lob an die Küche: Der Rheinische Sauerbraten war lecker! Was noch gut wäre: Doe Angabe einer Telefon-Nummer. Wichtig, wenn manerkannt, dass man etwas später eintreffen wird.

"Hervorragend"
6/6
Jan K.a year ago · 2 Bewertungen

unglaublich freundlicher Service, Kölsch kam fast schneller als man trinken konnte :-) - ein perfekter Abend und wir kommen sehr gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dieter P.a year ago · 20 Bewertungen

Wie immer ein sehr schöner Abend im Kölsche Boor. lecker kölsch und lecker Essen

"Sehr gut"
5/6
Josef H.a year ago · 1 Bewertung

Gemütliches Brauhaus , leckeres Essen und freundliche Bedienung! Typisch Kölsch👍

"Hervorragend"
6/6
Svetlana W.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war mega lecker und Personal sehr freundlich! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen W.a year ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, schneller und freundlicher Services. Besser geht's nicht. Top