Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Brauhaus Reissdorf
Brauhaus Reissdorf Rezensionen

Brauhaus Reissdorf

Deutsch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Brauhaus Reissdorf in Altstadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Reissdorf (398)

Lies, was andere über Brauhaus Reissdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Reissdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Reissdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

398 Bewertungen

5.5/6

398 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6243
5118
422
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maximilian S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Nachmittag/Abend! Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre. Kann man wirklich nur empfehlen. Und das, obwohl es sich bei um einen Montag handelte. Reissdorf passt natürlich wie immer.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Barbara S.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Atmosphäre. Himmel und Äd : Blutwurst heiß, Kartoffelbrei war nicht gut, nicht aus echten Kartoffeln, wenig schmackhaft und nich warm. Flotte Bedienung. Reservierung gut.

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr gelungener Abend. Typische Veddelskneipe, netter Köbes und gute Brauhausküche. Hier waren wir nicht das letzte Mal. Preisleistung hat genau gepasst. Bleibt so.

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.5 years ago · 44 Bewertungen

Leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. Wir hatten unterschiedliches von der Karte und es war alles gut. Dazu gab es ständig Kölsch Nachschub. Wir werden gerne wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich L.5 years ago · 1 Bewertung

Schöner Abend. Die Küche hat zu alter Stärke zurückgefunden. Das Kölsch läuft und schmeckt. Selbst mit großen Gruppen bekommt man häufig am Wochenende auch kurzfristig noch einen Platz.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, der Kellner sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich die Apfelschorle war schal, ich hätte doch beim Kölsch bleiben sollen. ;) Mit der Onlinereservierung hat alles super geklappt. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa J.5 years ago · 15 Bewertungen

Wie bei jedem Besuch, wieder ein toller Abend. Leckeres Essen, gutes Kölsch und sehr netter Köbes. Wir kommen immer wieder gern ins Reissdorf am Griechenmarkt. Kann man ausnahmslos empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundlicher Service.... schönes Ambiente.... l sehr gutes Essen und leckeres Kölsch.... wir kommen ganz bestimmt wieder! Wir hatten eine tolle Zeit mit Freunden im Brauhaus.....

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen...super netter Köbes .... und ein tolles Ambiente... lecker Kölsch in typischer Brauhaus Athmosphäre.... wir kommen wieder !!! Auch die Reservierung hat prima geklappt

"Gut"
4/6
ozhan e.5 years ago · 1 Bewertung

food was reasoble, but şn general below my expectations as place is accepted one of the best in city.

"Hervorragend"
6/6
Angelina C.5 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch war super ! Top essen , top Bedienung , nette menschen, saubere Toiletten , leckeres Bier 🍻 Wir waren mit 12 Personen da, und es hat an nichts gefehlt .

"Sehr gut"
5/6
Alfred S.5 years ago · 1 Bewertung

Service herrvorragend und witzig aber nicht aufdränglich,Getränke so wie es sein sollte und zügig. Speisen angemessene Wartezeit,Portionen brauhaustypisch reichlich,Qualität gut,vielleicht in der Zubreitungsart,Anrichtung zu überdenken,z.B Spätzle kross gebraten,bei Himmel un Ääd das kalte Apfelmus direkt auf den Pürree.Zu den Sanitärenanlagen ist zu sagen das kein zuständiges Reinigungspersonal anwesend war,dementsprechend sehr klebriger Boden und verschmutzer Treppenaufgang zu den Gasträumen.Alles in allem stimmiger Abend und grundsätzlich empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Mara K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war OK. Mussten lange warten bis wir bestellen könnten. Wir saßen ab und zu etwas auf dem Trockenen. Ein Köbes mehr in unserem Bereich wäre super gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Jochen S.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Kölsch und leckeres Essen in einer sehr angenehmen Athmosphäre mit einer absolut aufmerksamen "Jakobine" - Was will man mehr? Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.5 years ago · 44 Bewertungen

Sonntag ist Schnitzeljagd. Das war sehr lecker. Zudem gab es immer gut Nachschub an Kölsch. Wir kommen gerne wieder. Vielleicht zum Reibekuchen Tag, der immer mittwochs ist.

"Hervorragend"
6/6
Tom K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Brauhaus . Ambiente so wie es sich für ein Kölschen Brauhaus gehört. Gutes Essen und davon reichlich. Nette Köbese. Hatten sehr viel Spaß.Alles Super. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Haben schon zum zweiten mal mit den Arbeitskollegen hier die Weihnachtsfeier gemacht. Kommen auf jeden fall wieder. Leckeres Essen, optimale Portionen, sodass noch ein oder zwei Kölsch nach dem essen reinpassen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles hat für uns gepasst. Netter Tisch wo man sich gut unterhalten könnte und das Essen war sehr lecker. Haben so einen schönen Abend verbringen können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nette, freundliche und schnelle Bedienung. Gutes Essen. Für alle 16 Personen wurde das Essen gleichzeitig serviert. Kommen garantiert wieder

"Sehr gut"
5/6
Daniel H.5 years ago · 44 Bewertungen

Zünftiges Essen. Brauhaus Atmosphäre. LEckernförde Kölsch. Was will man mehr. Ich gehe gerne dort hin, obwohl es nicht die zentralste Location ist. Von mir gibt es eine absolute Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Mark A.5 years ago · 2 Bewertungen

Großartig! Sehr freundlicher Service und schöne Atmosphäre. Die Speisen sind sehr lecker und das Kölsch ist sowieso das beste was man in der Stadt bekommen kann 😁 Ich komme sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Waldi P.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren zu zwölf Personen. Das Essen war ausgezeichnet, alle im Brauhaus Tätigen waren freundlich und es gab leckeres Bier. Einfach Perfekt. Kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

alles super! die riesenportion muscheln waren der hammer! naechstes mal nehmen wir die kegelbahn dazu. der köbes war supernett und superschnell. kinder sind dort gerne willkommen und bekommen ihr essen als erste.

"Sehr gut"
5/6
Daniel H.5 years ago · 44 Bewertungen

Eine super Location. Das Essen ist lecker und das Bier preiswert. Es gibt sogar eine Kegelbahn. Wir hatten eine Currywurst mit Fritten: super lecker und wir wurden richtig satt

"Sehr gut"
5/6
Philipp Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes, gemütliches und authentisches Lokal. Etwas außerhalb von den Touri Pfaden, aber nicht weit und den Weg wert! Personal ist sehr freundlich und schnell! Essen hervorragend, aber zu viel!

"Gut"
4/6
Jan T.6 years ago · 1 Bewertung

Leider keinen Leinwand Platz bekommen wie gewünscht aber sonst alles super. Die Kellner waren sehr nett und haben uns zügig neues Bier gebracht. . .

"Sehr gut"
5/6
Marie S.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service war super und das Bier schmeckt sehr lecker. Im Gegensatz zu anderen Brauhäusern haben wir uns wohl gefühlt und würden sehr gerne wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Carsten H.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett. Die Wartezeit auf das Essen war recht kurz. Der Burger hat ausgezeichnet geschmeckt. Die Atmosphäre ist typisch für ein moderneres Brauhaus. Gerne jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Norbert G.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer lecker Essen und super Service. Werden bestimmt bald wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Athmosphäre, top aufmerksamer Kellner und gutes Essen. Perfekt. Preis und Leistung stimmt hier. Wir waren als Gruppe dort und haben uns alle sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schneller und guter Köbes. Schönes und typisches Brauhausambiente. Unproblematisch obwohl wir eine Person mehr waren und das Essen war auch super! Gibt nix auszusetzen. Wir waren als große Gruppe sehr zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Nicht so touristisch wie andere Brauhäuser. Mit 1,60€ pro Kölsch gute Preisleistung. Urgesteine als Köbes, die immer einen flotten Spruch auf den Lippen haben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten mit unserer Gruppe eine sehr freundliche und kompetente Bedienung. Beim insgesamt gutem Essen gibt es leichte Abstriche für etwas zähes Fleisch und Rostzwiebeln aus dem Paket.

"Hervorragend"
6/6
Jörg D.6 years ago · 14 Bewertungen

Ein tolles Essen in einer schönen Brauhausatmosphäre. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und die Köbesse sind alle sehr freundlich. Das beste Brauhaus in Köln sogar mit Sky.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina S.6 years ago · 27 Bewertungen

Sehr schönes Brauhaus mit aufmerksamen und freundlichem Personal. Das Essen war sehr gut und Preis-Leistung waren hier absolut in Ordnung. Bis zum nächsten mal Grüße

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Brauhaus. Tolles Personal, sehr gutes Essen und eben Reisdorf Kölsch 😀 Wer noch nie da war sollte auf jedenfall Mal vorbeischauen!!! Das beste Brauhaus in Kölle

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten dort einen tollen Aufenthalt. Die erwartete Brauhausatmosphäre konnten wir dort sehr gut erleben. Trotz unserer Gruppengröße von 15 Leuten lief alles reibungslos. Das Essen war im Vergleich zu anderen Brauhäusern aus unserer Sicht einen Hauch teurer, aber dafür auch wirklich gut. Die Wartezeit auf's Essen war angemessen lang. Der Service war super. Wir können das Brauhaus nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Manuel B.6 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten die Schweinelende mit Pfifferlingen. Die Bedienung war wieder sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, gutes Essen, alles war wirklich perfekt. Wir wurden herzlich empfangen. Die Bedienung war gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Wir hatten einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Manuel B.6 years ago · 9 Bewertungen

Immer wieder lecker und immer wieder gerne. Sehr freundliche Bedienung

......