Bewertungen für Brauhaus Reissdorf

Altstadt-SüdDeutsch
Wundervoll
5.5/6
213 Bewertungen
Brauhaus Reissdorf Köln image 1
Brauhaus Reissdorf Köln image 2
Brauhaus Reissdorf Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

213 Bewertungen für Brauhaus Reissdorf

Sieh dir hier Bewertungen zu Brauhaus Reissdorf an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brauhaus Reissdorf gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
213 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten H.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett. Die Wartezeit auf das Essen war recht kurz. Der Burger hat ausgezeichnet geschmeckt. Die Atmosphäre ist typisch für ein moderneres Brauhaus. Gerne jederzeit wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan F.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nette Athmosphäre, top aufmerksamer Kellner und gutes Essen. Perfekt. Preis und Leistung stimmt hier. Wir waren als Gruppe dort und haben uns alle sehr wohl gefühlt.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas S.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

Schneller und guter Köbes. Schönes und typisches Brauhausambiente. Unproblematisch obwohl wir eine Person mehr waren und das Essen war auch super! Gibt nix auszusetzen. Wir waren als große Gruppe sehr zufrieden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg D.vor 21 Tagen · 9 Bewertungen

Ein tolles Essen in einer schönen Brauhausatmosphäre. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und die Köbesse sind alle sehr freundlich. Das beste Brauhaus in Köln sogar mit Sky.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mit unserem Besuch im Brauhaus Reissdorf sind wir äußerst zufrieden! Das Personal war sehr freundlich, wir wurden sehr schnell bedient, das Essen war köstlich und im allgemeinen war die Atmosphäre sehr positiv und angenehm! Wir würden das Brauhaus Reissdorf wieder besuchen und können einen Besuch entsprechend nur weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Heinz W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wenn wir uns in Köln mit Kollegen treffen, kehren wir im Brauhaus Reissdorf am "Kleiner Griechenmarkt 40" ein: Weitab vom üblichen Touristenstrom gibt es hier leckeres Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Das Kölsch schmeckt zu einem vernünftigen Preis und der Service ist sehr gut, schnell aufmerksam und freundlich. Wir sind Wiederholungstäter und werden es auch bleiben!

"Großartig"
5/6
Jörg D.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Brauhaus Reissdorf bietet eine tolle Küche. Die Speisekarte ist relativ klein und nicht so aufgebläht wie in anderen Brauhäusern. Die Speisen werden frisch zubereitet und heiss serviert. Das Kölsch wird kalt serviert. Für richtige Kölschtrinker gibt es eine große Theke. Am Tisch muss man manchmal etwas auf sein Kölsch warten. Das Reissdorf ist immer eine gute Adresse.

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Brauhaus Reissdorf am Griechenmarkt kann von mir nur weiter empfohlen werden. Es ist eine gemütlich Atmosphäre, die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Essen hat wieder sehr lecker geschmeckt. Rundum waren wir und vor allem unsere auswärtigen Gäste sehr glücklich und zufrieden im Reissdorf Brauhaus. Vielen Dank und weiter so.

"Großartig"
5/6
Christel M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Kölner Brauhaus eben. Am Nebentisch doch arg laut - junges mänliches Publikum halt. Wer gediegenes Ambiente erwartet ist hier fehl am Platz. Dafür aber sehr zuvorkommende Bedienungen, die auch dies im Griff hatten. Man hat uns relativ schnell ohne Nachfrage einen andern Tisch angeboten. Auch angetrunkene Zeitgenossen hatte man stets im Blick, sodass auch hier nichts anbrennen konnte. Kölsch kommt zackig neu auf den Tisch. Schmeckt süffig und fließt entsprechend schnell die Kehle runter. Gutbürgerliches Brauhausessen ist erwartungsgemäß deftig und reichlich bemessen. Wer Brauhausambiente will, wird es hier finden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg D.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Brauhaus Reissdorf lohnt sich immer. Hier findet man eine kleine und sehr gute Speisekarte. Das Essen wird frisch und mit Sorgfalt zubereitet. Dabei ein eiskaltes Reissdorf Kölsch und der Abend ist perfekt.