Bewertungen für Brownies Coffee Culture GmbH

Altstadt-NordKaffee & Kuchen
Sehr Gut
4.4/6
13 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Süss und Salzig

Altstadt-Nord
Süss und Salzig

Flüssiggold

Neustadt-Süd
Flüssiggold

13 Bewertungen für Brownies Coffee Culture GmbH

Sieh dir hier Bewertungen zu Brownies Coffee Culture GmbH an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brownies Coffee Culture GmbH gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
13 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Leonard H.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Gute Drinks, die nicht zu schwach sind und auch außerhalb der happy hour preislich noch vollkommen gut liegen. Immer sehr netter Service, die süßen Kleinigkeiten schmecken sündhaft lecker.

"Großartig"
5/6
Leonard H.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und die Drinks sind schnell da gewesen. Der Mojito hat sehr gut geschmeckt und es war nicht zu wenig Alkohol drin, was man sonst bei der Konkurrenz zu den Preisen hat.

"Großartig"
5/6
Leonard H.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Die Cocktails waren wie immer sehr gut (star, aber hatten noch immer den gewünschten Geschmack). Zwei Kellner auf die Menschenmasse ist vielleicht zu wenig! 5/6

"Großartig"
5/6
Leonard H.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Zum Mittagessen vor Ort gewesen, Frohen Latteit Schoko war sehr lecker, die Bolognese war auch gut, natürlich viel interessanter der Brownie: sehr saftig, sehr lecker. Persönlich würde ich die süße Küche hier der warmen vorziehen und empfehlen.

"Großartig"
5/6
Sebastian O.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Zu kaltem Wetter passt am besten ein heißer Kakao und Brownies. Ich liebe brownies. So haben wir das Cafè also ausprobiert. Im großen und ganzen waren wir überzeugt von der gemütlichkeit und der Ausstattung. Leider habe ich irgendwie den nicht ganz so tollen Brownie erwischt. Er war etwas trocken. Jedoch der meiner Freundin war ein Traum. Da wir nicht ganz so schnell Urteilen wollen, werden wir einem erneuten Besuch entgegensteuern um auch mir einen traumhaften Brownie zu bescheren.

"Gut"
4/6
Leonard H.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Schöne Räumlichkeiten, nichts gegessen, aber die Cocktails waren durchaus gut, vllt manchmal zu stark, einzig enttäuscht hat uns, dass wir sehr lange auf die Bedienung warten mussten (um erneut zu bestellen), sie schien nicht mehr nach oben zu kommen, als es unten voll wurde. Wer zu einer happy hour gute Cocktails trinken will, ist hier gut aufgehoben.

"Gut"
4/6
Natalie W.vor einem Jahr · 54 Bewertungen

Sehr nettes Cafe direkt an den Kölner Ringen. Am Wochenende sollte man auf jeden Fall reservieren. Ich würde wieder hingehen und kann es nur empfehlen. Die Preise sind auch ok.

"Gut"
4/6
Natalie W.vor einem Jahr · 54 Bewertungen

Ich mag das Brownies! Ich finde es gut, dass es einige vegane Sachen dort gibt. Könnten natürlich mehr sein :)