Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Brownies Coffee Culture GmbH
Brownies Coffee Culture GmbH Rezensionen

Brownies Coffee Culture GmbH

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Brownies Coffee Culture GmbH in Altstadt-Nord, Köln
Für Brownies Coffee Culture GmbH gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brownies Coffee Culture GmbH (8)

Lies, was andere über Brownies Coffee Culture GmbH denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brownies Coffee Culture GmbH, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brownies Coffee Culture GmbH gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

8 Bewertungen

4.6/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6
55
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Cafe direkt an den Kölner Ringen. Am Wochenende sollte man auf jeden Fall reservieren. Ich würde wieder hingehen und kann es nur empfehlen. Die Preise sind auch ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Drinks, die nicht zu schwach sind und auch außerhalb der happy hour preislich noch vollkommen gut liegen. Immer sehr netter Service, die süßen Kleinigkeiten schmecken sündhaft lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich mag das Brownies! Ich finde es gut, dass es einige vegane Sachen dort gibt. Könnten natürlich mehr sein :)

"Sehr gut"
5/6
Sebastian O.7 years ago · 27 Bewertungen

Zu kaltem Wetter passt am besten ein heißer Kakao und Brownies. Ich liebe brownies. So haben wir das Cafè also ausprobiert. Im großen und ganzen waren wir überzeugt von der gemütlichkeit und der Ausstattung. Leider habe ich irgendwie den nicht ganz so tollen Brownie erwischt. Er war etwas trocken. Jedoch der meiner Freundin war ein Traum. Da wir nicht ganz so schnell Urteilen wollen, werden wir einem erneuten Besuch entgegensteuern um auch mir einen traumhaften Brownie zu bescheren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Cocktails waren wie immer sehr gut (star, aber hatten noch immer den gewünschten Geschmack). Zwei Kellner auf die Menschenmasse ist vielleicht zu wenig! 5/6

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum Mittagessen vor Ort gewesen, Frohen Latteit Schoko war sehr lecker, die Bolognese war auch gut, natürlich viel interessanter der Brownie: sehr saftig, sehr lecker. Persönlich würde ich die süße Küche hier der warmen vorziehen und empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und die Drinks sind schnell da gewesen. Der Mojito hat sehr gut geschmeckt und es war nicht zu wenig Alkohol drin, was man sonst bei der Konkurrenz zu den Preisen hat.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Räumlichkeiten, nichts gegessen, aber die Cocktails waren durchaus gut, vllt manchmal zu stark, einzig enttäuscht hat uns, dass wir sehr lange auf die Bedienung warten mussten (um erneut zu bestellen), sie schien nicht mehr nach oben zu kommen, als es unten voll wurde. Wer zu einer happy hour gute Cocktails trinken will, ist hier gut aufgehoben.