Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Bruderherz
Bruderherz Rezensionen

Bruderherz

Italienisch, Deutsch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Bruderherz in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bruderherz (184)

Lies, was andere über Bruderherz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bruderherz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bruderherz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

184 Bewertungen

5.5/6

184 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6118
549
410
37
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.7 days ago · 1 Bewertung

Alles TOP: Essen (Vorspeise war gigantisch: Aubergine mit Burrata …, Nudeln von allerhöchster Qualität), Bedienung, Location, Atmosphäre: einfach sehr, sehr gut!!

"Sehr gut"
5/6
Priscila S.15 days ago · 1 Bewertung

Toller Kundenservice und das Essen war so lecker, 10/10! 😍😍😍

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine M.16 days ago · 1 Bewertung

Essen war okay, Preise dafür zu teuer. Nach selbstgemachten Nudeln sah das Essen nicht aus und danach hat es auch nicht geschmeckt. Wir hatten mehr geschmackliche Vielfalt erwartet. Personal war sehr freundlich, Ambiente auch schön.

"Sehr gut"
5/6
Kai R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes kleines Restaurant. Schöne übersichtliche Karte, tolle Weine, angenehmer Service. Wir kommen gerne auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Robert S.a month ago · 1 Bewertung

Das Restaurant Bruderherz ist von uns sehr zu empfehlen, fürs Essen und den Wein.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin M.a month ago · 3 Bewertungen

Schöne Athmosphäre, lecker Essen und angenehmer Service. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Maximilian B.2 months ago · 3 Bewertungen

Definitely worth a visit if you are looking for a place with excellent food in a cozy atmosphere!

"Durchschnittlich"
3/6
beate v.2 months ago · 1 Bewertung

Das Bruderherz war mal ein ganz besonderes Restaurant. Nach der Pandemie ist es teurer geworden, die Portionen kleiner, aber das Essen hat nicht mehr die schlichte, aber super Qualität, die es mal hatte. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Brayn S.2 months ago · 1 Bewertung

Lots of staff. You are not being forgotten. I like that. And of course culinarily a solid performance.

"Durchschnittlich"
3/6
Laura J.2 months ago · 1 Bewertung

Vorweg sei gesagt, dass die Location echt schön ist und der Service wirklich super. Das Essen (Risotto & Pasta) konnte uns dagegen leider geschmacklich nicht überzeugen und das obwohl stolze Preise aufgefahren werden.

"Gut"
4/6
Jörg P.2 months ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war quality gut .

"Hervorragend"
6/6
Michael Z.3 months ago · 5 Bewertungen

Wirklich tolle Küche bei kleiner, aber feiner Karte. Leider gabt es keine glutenfreien Nudeln. Ich hätte gern eines der Pastagerichte probiert. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anke K.3 months ago · 3 Bewertungen

Alles war prima, Essen, Service, Ambiente. Ein rundum gelungener Abend.

"Gut"
4/6
Pascal B.3 months ago · 1 Bewertung

Would go again, just a bit too pricey to me.

"Durchschnittlich"
3/6
Christiane M.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war nicht richtig heiß und hat ok geschmeckt, nichts besonderes, dafür zu teuer. Zu laut zum Unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
René P.4 months ago · 2 Bewertungen

Kleines, feines Restaurant mit verdammt leckerem Essen und einem tollen Service. Kurzum ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
M. V.4 months ago · 1 Bewertung

Wir sind hier mit unserem Team zum Dinner gewesen. Der Kontakt vor dem Event mit dem Team von Bruderherz war sehr freundlich und sie haben uns ein tolles Menü vorgeschlagen. Der Service war freundlich und das Essen war fantastisch. Vielen Dank für einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren heute Abend im Restaurant Bruderherz. Wir hatten 3 Gänge und jeder einzelne Gang war atemberaubend. Die Tomatensuppe ist sehr zu empfehlen und war seit langem die beste die ich je gegessen habe. Die Atmosphäre und das Ambiente sind toll und haben zu diesen tollen Abend beigetragen. Ebenso gehört der Service gelobt der aufmerksam und freundlich war. Danke an tomek und sein Team wir kommen wider.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 months ago · 1 Bewertung

The perfect restaurant experience. We`ll come again soon! Thanks to the team

"Hervorragend"
6/6
Simone V.5 months ago · 1 Bewertung

Vorzüglich! Das einzige „Problem“, das ich im Bruderherz immer habe ist, dass ich mich nie für nur ein Gericht entscheiden mag. Es ist alles so lecker, fein, neu, wechselnde Karten …..

"Hervorragend"
6/6
Ralph L.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war einfach köstlich. Die Nudeln mit Trüffeln waren perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Sarah F.6 months ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre ist wirklich toll, obwohl es sehr voll und laut war bei unserem Besuch, dafür ist das Personal Top und sehr freundlich und aufmerksam. Zur Vorspeise hatten wir Vitello Tonato, wunderschön angerichtet und super lecker. Die Trüffelpasta fanden wir beide zu leicht im Geschmack, der Duft war stark, aber irgendwas hat geschmacklich gefehlt, uns nicht intensiv genug. Preislich muss ich sagen war ich etwas schockiert über die 30€ der Trüffelpasta, das war das einzige Manko. Kommen aber bestimmt nochmal um etwas anderes zu probieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Laura-Maria H.6 months ago · 1 Bewertung

mehr Schein als Sein. Qualität des Essens und des Service entsprechen nicht den Preisvorstellungen.

"Hervorragend"
6/6
Tine H.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nett und lecker und gemütlich. Gute Atmosphäre, gutes Timing⭐️

"Hervorragend"
6/6
Robert M.7 months ago · 47 Bewertungen

Alles bestens. Aufmerksamer und netter Service. Gute Küche, insbesondere die frische Pasta. Gute Weinauswahl.

"Hervorragend"
6/6
S. T.7 months ago · 1 Bewertung

Super nette und kompetente Bedienung und hervorragendes frisches hausgemachtes essen. Einfach ein Erlebnis, auch was das Ambiente betrifft!

"Hervorragend"
6/6
Hans M.8 months ago · 4 Bewertungen

hervorragende Pasta und Desserts, gute Weinauswahl sowie ein sehr freundlicher Service!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin O.8 months ago · 4 Bewertungen

Wunderbare selbstgemachte Pasta und eine sehr herzlich, aufmerksame Bedienung. Etwas teurer als erwartet, aber wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Anja B.10 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr guter Service. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Tim W.a year ago · 1 Bewertung

Nettes Restaurant. Guter Service. Sehr gute Pasta. Hat uns gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Mathias Z.a year ago · 16 Bewertungen

Erstklassig in Qualität, Geschmack und Optik! Dazu ein zuvorkommender, unaufdringlicher Service und ein wundervoll relaxtes Ambiente!

"Gut"
4/6
Stephan K.2 years ago · 2 Bewertungen

Pasta Ansicht hervorragend! Sugi leider unter unseren Erwartungen. Alles eher durcheinander. Keine klare Linie. Preise etwas zu hoch für die Qualität. Service sehr gut. Versuchen würden wir es erneut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden freundlich empfangen und beraten. Das Essen war sehr gut, die Preise sind hoch. Draußen auf der Terrasse sitzt man schön, allerdings darf man aufgrund der vielen Fahrradfahrer, die auf dem Bürgersteig hinter einem fahren nicht schreckhaft sein - das fanden wir nicht so schön. Ansonsten war alles ganz wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Mathias Z.2 years ago · 16 Bewertungen

Ein wie immer sensationelles kulinarisches Erlebnis! Kreative Gerichte, beste Zutaten und perfekte Zubereitung. All das garniert mit zuvorkommendem Service, tollem Ambiente und einem der Qualität angemessenen Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Mathias Z.3 years ago · 16 Bewertungen

Nach einer langen Corona-Pause präsentiert sich das Bruderherz wie eh und je in Bestform. Küche und Service auf höchstem Niveau!

"Hervorragend"
6/6
Mathias Z.3 years ago · 16 Bewertungen

Wie immer ein perfekter Abend bei unserem Lieblingsrestaurant! Speisen, Ambiente, Service: in jeder Hinsicht ein Träumchen!

"Hervorragend"
6/6
Mathias Z.3 years ago · 16 Bewertungen

Sensationelle, kreative italienische Küche auf höchstem Niveau! Dazu ein herzlicher Service und ein entspanntes Ambiente. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Iza B.4 years ago · 136 Bewertungen

Jedes Mal super leckeres Essen. Insbesondere die hausgemachte wechselnde Pasta war wieder köstlich. Und der Käsekuchen zum Dessert war eine Offenbarung.

"Sehr gut"
5/6
Annette M.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Wie immer ganz lieber Service ! Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Waltraud S.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service waren super! Das Gericht "Octopus mit Jakobsmuschel" war qulitativ hervorragend, allerdings von der Menge her recht hochpreisig! Ansonsten ist das Restaurant unbedingt weiterzuempfehlen!