Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Buddha Republic
Buddha Republic Rezensionen

Buddha Republic

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Buddha Republic in Charlottenburg, Berlin
Für Buddha Republic gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Buddha Republic (46)

Lies, was andere über Buddha Republic denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Buddha Republic, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Buddha Republic gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

46 Bewertungen

5.4/6

46 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
515
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ziemlich laut, wenn auch sonst sehr nettes Ambiente und Personal. Reichhaltige Auswahl. Wir haben uns entschieden nur was trinken und weiter zu ziehen, um mehr Ruhe zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, geschmackvoll und schön angerichtet, ein tolles Ambiente, sehr netter und zuvorkommender Service. Rundum war es wieder ein toller Abend. Ich kann einen Besuch empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

alles für das Abendessen von Mamma und Sohn perfekt! Schöne Außensitzfläche, tolles Essen mit super Gewürzen, geschmackvolles Ambiente für ein gelungenes Essen. Gern wieder, zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker. Zartes fleisch. Gute Sossen Nette Bedienung. Prima. Können wir auf jeden Fall empfehlen. Wir werden sicherlich wieder hingehen. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Großartige indische exquisite Küche und perfekte Bedienung! Rufe gleich der Tandoori-Ofe , der seinesgleichen in Berlin suchen. Jederzeit auch zu empfehlen: kräftiger Rotwein aus Indien. Jederzeit gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Ekaterina F.6 years ago · 22 Bewertungen

Interior ist schon eindrucksvoll und cool, mit den ganzen Lampen. Das Essen jedoch überdurchschnittlich teuer und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich einfach nicht gestimmt. Service ok.