Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Ehrenfeld
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant Rezensionen

Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant

Vegan, Vegetarisch, Burger, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant in Ehrenfeld, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant (1.114)

Lies, was andere über Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.114 Bewertungen

5.4/6

1.114 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6675
5299
483
338
216
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jana L.4 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich war alles super, außer dass wir manchmal sehr lange auf die Bedienung warten mussten und als ich mir mein restliches Essen zum Mitnehmen einpacken ließ, musste ich zuhause feststellen, dass nur die Hälfte davon eingepackt wurde. Das war etwas schade. Ansonsten alles super! Tolle Auswahl, tolle Produkte, tolle Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Ava D.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles war super, die Reservierung hat gut funktioniert :) das Essen ist der Hammer *.*

"Gut"
4/6
Sarah T.4 years ago · 5 Bewertungen

Der Camembert Burger war lecker! Etwas Sauce hätte ich toll gefunden da es sonst an der Grenze zum Trockenen ist. Schönes Ambiente und sehr nette Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Johanna G.4 years ago · 29 Bewertungen

Der Besuch bei Bunte Burger hat uns sehr gut gefallen! Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Roman W.4 years ago · 1 Bewertung

Top!!! tolle Bedienung Mega Essen, kann ich nur empfehlen 👌

"Hervorragend"
6/6
Beate S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, diesmal war die Wartezeit etwas zu lang, kann ja mal vorkommen :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Carina V.4 years ago · 1 Bewertung

In Ordnung. Burger etwas geschmacklos. Würde nicht unbedingt wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Maike K.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen super, Service etwas träge, aber insgesamt ein super Laden

"Hervorragend"
6/6
Nina H.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service! Sehr leckeres Essen! Es hat uns sehr gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Oliver K.4 years ago · 1 Bewertung

Danke, gut geschmeckt, nur die Wartezeit war uns zu lange.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 1 Bewertung

Es wahr sehr lecker! Wir kommen gerne wieder! Viele Grüße

"Hervorragend"
6/6
Dagmar L.4 years ago · 1 Bewertung

Der sauerbraten burger schmeckte zwar nicht nach sauerbraten aber war super super superlecker

"Hervorragend"
6/6
Samet S.4 years ago · 1 Bewertung

Super service. Essen ebenfalls sehr lecker. 100% zufrieden. Große Auswahl an Speisen für Veganer

"Hervorragend"
6/6
Lea S.4 years ago · 3 Bewertungen

Ich war mit meiner Freundin da und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war super lecker und gesund. Das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein, aber trotzdem sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Ralf E.4 years ago · 1 Bewertung

We have had a family dinner and everything has been ok. Overall a great experience

"Hervorragend"
6/6
Carlotta M.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner großer Tisch, super Service, gemütliche ruhige Stimmung im Restaurant. Das Essen war natürlich super und wir hatten einen tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Carmen T.4 years ago · 6 Bewertungen

unbedingt auch um die mittagszeit reservieren. wir waren froh, dass wir eine reservierung hatten, denn wir hatten nicht damit gerechnet, dass es sogar um die mittagszeit schon fast komplett voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Lara R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer großartig, angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung.

"Gut"
4/6
Marie K.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Burger waren super. Tolle cheeze Sauce. Für jeden Geschmack etwas dabei

"Hervorragend"
6/6
Mia G.4 years ago · 1 Bewertung

Das essen war sehr lecker, der Service super. Sie haben mitbekommen das ich an dem Abend Geburtstag hatte und haben mir einen Brownie mit Kerze aufs Haus gebracht. Wirklich toll, werde gerne wiederkommen. :)

"Sehr gut"
5/6
Christiane M.4 years ago · 1 Bewertung

Etwas längere Wartezeit auf das Essen, wurden aber durch den Geschmack entschädigt. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Gisela G.4 years ago · 1 Bewertung

Waren zu viert. Waren das erste Mal dort, aber nicht das letzte Mal. Sehr gut! Hat alles gepasst😀d a n k e

"Gut"
4/6
Kati U.4 years ago · 1 Bewertung

Der Bavaria Burger war etwas zu süß. Hervorragende Süßkartoffelpommes und Aioli.

"Hervorragend"
6/6
Lena F.4 years ago · 1 Bewertung

Das essen war total lecker, wir sind echt begeistert! Liebe Grüße aus Bochum:-)

"Hervorragend"
6/6
Peter L.4 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war super und ging schnell in der Zubereitung.

"Hervorragend"
6/6
Jenny A.4 years ago · 22 Bewertungen

Ich liebe bunte Burger. Wer jemals dort einen Burger isst, möchte keinen Pappekram mehr aus den bekannten Ketten...

"Hervorragend"
6/6
Christian R.4 years ago · 2 Bewertungen

Wieder mal ein toller Nachmittag bei Bunte Burger. Jedesmal versuche ich mal etwas anderes zu Probieren als die Loadet Fries. Aber die sind so lecker dass ich die jedes Mal erneut bestelle :)

"Hervorragend"
6/6
Jenny A.4 years ago · 22 Bewertungen

Wie immer toll und super lecker. So sauber und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden, hat alles sehr gut geschmeckt. Toller Abend

"Hervorragend"
6/6
Stephanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super wie immer, wir gehen super gerne da hin

"Hervorragend"
6/6
Christian R.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben zu zweit spontan reserviert und das hat bestens geklappt. Das Personal ist sehr freundlich und die Speisekarte ist voll mit vielen leckeren Sachen. Man muss mehrmals dort essen um sich durch alles durch zu probieren. Auch die Musik ist sehr chillig und das Ambiente generell gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Lage des Restaurants ist "naja", die Ausstattung ist okay, dafür die bestellten Burger und Beilagen auch für nicht Vegetarier 1a. Volle Zufriedenheit mit Essen und Service. Bin leider nicht aus Köln, würde aber wieder hingehen und lecker Essen, Tischreservierung zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Burger. Super Desserts. Super Laden. Super Location. Super Vegan.

"Schlecht"
1/6
Kristina Z.4 years ago · 1 Bewertung

Nach 30 Minuten haben wir das Restaurant verlassen, da niemand unsere Bestellung aufnehmen kam und weit und breit kein Kellner in der Nähe zu sehen war und unser Winken nicht wahrgenommen wurde. Tische in den Ecken des Restaurants sollten auch beachtet werden. Das Verlassen des Restaurants fiel nicht mal auf. Das war leider unser erster und letzter Besuch, schade.

"Hervorragend"
6/6
Nadine W.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes, kleines Restaurant, nettes Personal, schnelle Bedienung unkompliziertes Zahlen. Gerne wieder ☺️

"Hervorragend"
6/6
Mechthild D.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, tolles Konzept! Gerne immer wieder !

"Hervorragend"
6/6
Fritz D.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle, leckere und kreative Burger und der beste Apfelkuchen den ich seit langem (je?) gegessen habe!

"Sehr gut"
5/6
Rob D.4 years ago · 1 Bewertung

Super lekker Heel vriendelijk Beetje kou in de zaak zelf

"Durchschnittlich"
3/6
Adriana D.4 years ago · 1 Bewertung

Super überfüllt, man wird nach 1,5 Stunden rausgeschmissen, leider kommt man kaum an die Kellnerin so das wir darauf hingewiesen wurden das wir keinen Nachtisch mehr bestellen können weil wir in 15 Minuten gehen müssen. Verstehe das man Tische nicht 6 Stunden blockieren kann aber dann soll man sich auch so effizient organisieren das es nur daran scheitert was zu essen weil die Kellner mit der Menge an Gästen nicht hinterherkommen....

"Sehr gut"
5/6
Hanna S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr netter und schneller Service, lecker Burger, angenehmes Ambiente. Kommen wieder.

......