Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Ehrenfeld
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant
Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant Rezensionen

Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant

Vegan, Vegetarisch, Burger, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant in Ehrenfeld, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant (1.108)

Lies, was andere über Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bunte Burger - veganes Bio-Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.108 Bewertungen

5.4/6

1.108 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6674
5297
480
338
216
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jenny A.4 years ago · 22 Bewertungen

Mein Kollege war das erste Mal da und war begeistert. Heute gab es auch mal Dessert dazu. Super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sophie t.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach wunderbar! Das beste Restaurant in ganz Köln und Umgebung.

"Sehr gut"
5/6
Sarah F.4 years ago · 3 Bewertungen

War sehr lecker, der Bacon hat sich nicht richtig gelohnt. Nachtisch super!

"Sehr gut"
5/6
Michaela C.4 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliche Bedienung und die Burger haben auch allen nicht Veganern sehr gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker, freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie P.4 years ago · 1 Bewertung

Tasty, will come back. Thank you and good night 💤

"Durchschnittlich"
3/6
Paula K.4 years ago · 1 Bewertung

Bitte tauscht eure Seife! Das Essen war gut, qber die Bedienung hat sehr lange gedauert.

"Hervorragend"
6/6
Daniel E.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker! Burger und Nachtisch haben super geschmeckt! Personal freundlich und gut!

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung - sehr leckeres Essen - sehr schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Gabi G.4 years ago · 1 Bewertung

Der Burger war sehr lecker und saftig. Der Schokomuffin warm und mit leckerer flüssigen Schoki gefüllt. Der Wein ebenfalls empfehlenswert. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Heike G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Burger. Die Curry Mayo kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Maja N.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach unglaublich lecker! Besonders der italo Burger und der Schoko Brownie.

"Gut"
4/6
Uschi F.4 years ago · 1 Bewertung

Der Burger war ok- hat mich als Mahlzeit nicht überzeugt, die Pommes sehr gut, auch die Bierauswahl Prima

"Hervorragend"
6/6
Jenny A.4 years ago · 22 Bewertungen

Heute das erste Mal die Loaded Fries statt Burger getestet. War super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Karina T.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, hochwertiges Essen, freundliche und schnelle Bedingungen, gerne wieder, super Preis-Leistung

"Hervorragend"
6/6
Britta H.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Marie-Sophie K.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, kreativ und frisch 😊 in Zukunft gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marco W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr innovativ :) Wir fanden es super und kommen gerne wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Afsha A.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich unglaublich gut, wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tuba G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war top von der Bedienung bis zum essen .

"Hervorragend"
6/6
Milan B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Burger. Bedienung war auch sehr freundlich. War ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Marco F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Top, super Nett und sehr schnell! Immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Carolin P.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste vegane Restaurant in ganz Köln! Sehr empfehlenswert! Auch kinderfreundlich.

"Sehr gut"
5/6
Vika G.4 years ago · 1 Bewertung

Huhu bin keine Veganerin oder Vegetarierin, fand das Essen wirklich super lecker. Kleiner Laden aber schöne Atmosphäre :)

"Hervorragend"
6/6
Marcel D.4 years ago · 2 Bewertungen

Corona Vorgaben adäquat umgesetzt. Alles bestens, wie immer! Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Andrea D.4 years ago · 1 Bewertung

Die veganen Burger sind für uns immer wieder ein Highlight

"Sehr gut"
5/6
Silvan B.4 years ago · 1 Bewertung

Not as warm of an atmosphere as I would have liked.

"Hervorragend"
6/6
Tanya B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war mega lecker und der Service echt super! Kommen auf jeden Fall wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Jean-Claude H.4 years ago · 1 Bewertung

Good Food and a nice Place to be. Ic you like Vegan, then you are at the right Place.

"Sehr gut"
5/6
Nele S.4 years ago · 1 Bewertung

Das essen war total lecker! Atmosphäre trotz Corona sehr entspannt

"Durchschnittlich"
3/6
Sabrina J.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren schon sehr oft im bunte Burger 🍔 uns wir haben den Jackfruit Burger schmerzlich vermisst 😔 Die Karte ist sehr überschaubar geworden. Sonst war alles gut.

"Hervorragend"
6/6
lea s.4 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend, alles lecker und tolles Ambiente. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Johanna G.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles super lecker und nette Bedienung . Kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Denise K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, sehr gute Burger (auch preislich völlig ok)! War sehr fein, komme gern wieder!

"Gut"
4/6
Marc R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen super, leider hat man uns trotz Nachfrage nur den kleinen A.-Tisch am Eingang angeboten.

"Sehr gut"
5/6
Catharina K.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war lecker 👍🏻 Würde immer wieder kommen 😇 😇

"Hervorragend"
6/6
Edna E.4 years ago · 1 Bewertung

Beste fleischlose Burger, die wir je gegessen haben! Auch der Service war unglaublich freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Jenny F.4 years ago · 1 Bewertung

Bester (veganer) Burger! Absolute Empfehlung, da ist für jeden etwas dabei

"Hervorragend"
6/6
Maren R.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, tolles Ambiente und eine sehr nette Bedienung! Ebenfalls eine sehr gute Einhaltung der Regeln in der aktuellen Coronasituation

"Hervorragend"
6/6
eric s.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, gutes Essen. Dafür bezahle ich gerne etwas mehr. Kann mir vorstellen, dass es sehr lauft wird, wenn wieder die volle Kapazität an Gästen erreicht wird.

......