Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
West
Burgerheart
Burgerheart Reviews

Burgerheart

Burgers, American, BBQ

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Burgerheart in West, Leipzig

Fast and free booking for:

Reviews of Burgerheart (392)

Read what people think about Burgerheart. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burgerheart before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burgerheart and book a table with confidence!

5.1/6

392 reviews

5.1/6

392 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6190
5117
445
328
26
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Markus F.6 months ago · 1 review

Leider war der Tisch für zwei eingekesselt und an die Wand gequetscht. Dort konnte man schlicht nicht sitzen.

"Average"
3/6
Sabine S.6 months ago · 1 review

Leider viel zu teuer (30€ für eine Person für 2Getränke und ein Essen) und das Essen stand auch schon nach 5min auf dem Tisch --> Qualität?!?!.. Ich würde nicht wieder kommen.

"Good"
4/6
Sabrina S.6 months ago · 1 review

Leider mussten wir bisschen lange auf unsere zweite Getränke Runde warten aber ansonsten war alles in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Mario J.7 months ago · 1 review

Wir kommen wieder. Ganz bestimmt. Ehrlich, wirklich, sicher, genau, so jetzt reicht.

"Excellent"
6/6
Thomas E.7 months ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich und kompetent. Essen, wie immer, sehr lecker. Ich bin außerordentlich zufrieden.

"Excellent"
6/6
Anja L.7 months ago · 1 review

Essen war ausgezeichnet. Die Burger sehr gut gemacht. Auch wie das Essen angerichtet war fand ich ansprechend für einen Burger Laden.

"Excellent"
6/6
Alexander B.7 months ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant. Geiles Essen und immer freundliche Bedienung. :)

"Very good"
5/6
Alexander B.7 months ago · 1 review

Service war zuvorkommend. Essen kam zügig und war super Lecker. Man kann eigentlich nicht klagen, etwas störend ist der PKW Lärm. Aber das kann man wohl nicht ändern. In diesem Sinne bleibt weiter so stabil.

"Excellent"
6/6
Jörg P.7 months ago · 1 review

Sehr gute Burger und Pommes. Freundliche und schnelle Bedienung. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Ruth G.7 months ago · 1 review

Es war ein schöner Abend mit gutem Essen und sehr netter Bedienung.

"Very good"
5/6
Doreen S.7 months ago · 18 reviews

War sehr lecker. Nur die Pommes waren diesmal ein wenig wabbelig. Kommen dennoch gern wieder

"Very good"
5/6
Marion M.8 months ago · 1 review

Wir hatten den Eindruck, dass im Vergleich zum letzten Besuch am Ziegenkäse (OMG-Burger) gespart wurde. Der Service war etwas überfordert, aber sehr freundlich. Wir hatten zum Glück genügend Zeit eingeplant.

"Excellent"
6/6
Isolde A.8 months ago · 1 review

Ein tolles Restaurant, sehr nette Atmosphäre und Bedienung. Super Essen, viel Auswahl und auch mal was außergewöhnliches. Sehr zu empfehlen 👍

"Excellent"
6/6
Natalie T.8 months ago · 1 review

Unser Kellner ist wirklich sehr zuvorkommend und aufmerksam gewesen! Alles in Allem immer wieder angenehm.

"Very good"
5/6
Fabian K.8 months ago · 1 review

Bestes Burgerrestaurant in Leipzig, alles rund herum top, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Doreen S.9 months ago · 18 reviews

Es war wie immer sehr sehr lecker. Kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Benjamin S.a year ago · 4 reviews

super leckeres essen, nette und schnelle Bedienung. immer wieder zufrieden

"Excellent"
6/6
Marcel D.a year ago · 7 reviews

Hat wieder alles super geklappt. Essen war auch wieder mega lecker!

"Very good"
5/6
Marcel D.a year ago · 7 reviews

Wie immer mega lecker. Bei den Burgern.. Vorsicht Suchtgefahr! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Doreen S.a year ago · 18 reviews

War wie immer sehr lecker und eine nette Bedienung. Kommen immer gern

"Excellent"
6/6
Dirk W.a year ago · 3 reviews

Super Team und Essen. War nicht das letzte Mal. Bald wieder!

"Very good"
5/6
Mathias R.a year ago · 21 reviews

War schon oft hier, diesmal war es recht voll, deswegen auch recht laut und etwas unentspannt. Service und Essen waren aber dennoch gut, Wartezeit war dafür auch okay. Lediglich die hausgemachte Limo war schon besser.

"Excellent"
6/6
Doreen S.a year ago · 18 reviews

War mal wieder super lecker und die Bedienung einwandfrei. Kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Marcel D.2 years ago · 7 reviews

Wirklich lecker. Gehen gern dort essen und werden nicht das letzte mal dorthin.

"Excellent"
6/6
Marcel D.2 years ago · 7 reviews

Essen sehr lecker. Das Burgerheart gehört zu unseren Favoriten mittlerweile.

"Excellent"
6/6
Marcel D.2 years ago · 7 reviews

Die Besten Burger der Stadt. Geschmacklich ist alles echt spitze.

"Excellent"
6/6
Doreen S.2 years ago · 18 reviews

War wie immer super lecker und die Bedienung war top. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Doreen S.2 years ago · 18 reviews

Wie immer super lecker. Egal welcher Burger. Auch die Pommes sind hervorragend.

"Excellent"
6/6
Doreen S.2 years ago · 18 reviews

Das essen ist immer super. Das Personal ist auch immer nett. alles top

"Excellent"
6/6
Doreen S.2 years ago · 18 reviews

Wie immer super lecker. Kommen immer gerne. Bedienung ist auch top

"Excellent"
6/6
Benjamin S.2 years ago · 4 reviews

wie immer sehr leckeres essen. leider ist der Apple Crumbl nun zum Apfelkuchen geworden, was nirgends ersichtlich war. Sonst perfekt!

"Excellent"
6/6
Isabell T.2 years ago · 6 reviews

Alles prima und schön und sehr lecker immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Doreen S.2 years ago · 18 reviews

immer wieder lecker. Gibt keinen besseren Burgerladen. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Benjamin S.2 years ago · 4 reviews

Wirklich schönes Lokal, es war zwar etwas Eng von den sitzen her und aktuell Baustelle. Aber das kann sich ja noch ändern. Sonst Personal super freundlich und esser spitze für den Preis

"Excellent"
6/6
Alexandra S.2 years ago · 8 reviews

Klasse burger, gemütlich und schick. toller Service, hochwertige Qualität der Speisen!

"Excellent"
6/6
Pauline G.2 years ago · 2 reviews

Die Burger zählen definitiv unter meine Top-Favoriten. Auch das Restaurant selbst war super schön!

"Excellent"
6/6
Doreen S.2 years ago · 18 reviews

Sehr lecker… wie immer und top Bedienung. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Doreen S.2 years ago · 18 reviews

Wie immer sehr lecker und tolles Personal. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Doreen S.2 years ago · 18 reviews

Es ist immer wieder sehr lecker und die Bedienung mehr als nett. Wir kommen gerne wieder. Ambiente und alles ist wirklich hervorragend

"Excellent"
6/6
Doreen S.2 years ago · 18 reviews

Alles in einem top zufrieden. Wir haben nie etwas auszusetzen. Die Burger sind der Hammer