Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Butch Becker
Butch Becker Rezensionen

Butch Becker

Amerikanisch

Bilder von Restaurant Butch Becker in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Butch Becker gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Butch Becker (111)

Lies, was andere über Butch Becker denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Butch Becker, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Butch Becker gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

111 Bewertungen

4.9/6

111 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
644
534
418
310
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Tobias S.6 years ago · 1 Bewertung

Definitiv Lieblingsburgerladen in Düsseldorf! Der Coleslaw-Pulled-Pork-Burger ist fantastisch 👌🏻 unbedingt auch die Limonaden an der Bar probieren!

"Gut"
4/6
Christian Z.7 years ago · 21 Bewertungen

die Burger waren geschmacklich super das Ambiente ist sehr nett und die Bedienung war im Gegensatz zum ersten sehr freundlich das Preis Leistungverhältnis ist gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gutes Restaurant um Burger zu essen. Fast keine Wartezeiten und eine gute Auswahl. Leider war die Bedienung etwas genervt und es gab kein Cocktails auf der Karte, aber ansonsten empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Burger, leckeres Craft Beer und flotte Bedienung. Früher gab es ein Selbstbedienungssystem, jetzt wird man am Tisch bedient. Gebucht wird alles auf eine Chipkarte, die man zum Bezahlen am Eingang abgibt. Gut geeignet um spontan mit Freunden essen zu gehen. Zwar etwas groß, aber dafür haben wir bisher immer einen Tisch bekommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Eric B.7 years ago · 1 Bewertung

Überteuertes Fastfood was dann auch noch kalt war.... 50€ verschwendet....muss mann kein 2 mal haben... Waren definitiv enttäuscht aufgrund der bisherigen Bewertungen... Total fail leider...

"Gut"
4/6
Andre B.7 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren da freitags bei dem all you can eat trotz der Schnelligkeit waren die Bürger ect sehr gut angerichtet und geschmeckt haben sie dann auch noch top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut gewesen, essen war lecker. Personal freundlich. Super Wetter gehabt zum draußen sitzen. Haben es genossen. Werden wieder kommen. Die Burger waren sehr lecker und gerade die Ribs

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und flotte Bedienung. Das Ambiente ist vielleicht etwas laut, aber das Essen entschädigt dafür. Nur das Buchungssystem mir dem die Bedienung zu kämpfen hatte sollte mal überarbeitet werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war TOP. Bedienung hat regelmäßig nachgefragt, ob alles O.K. ist und wir noch etwas möchten. Sehr empfehlenswert ist die Burger Night. Wünschenswert wäre auch eine wechselnde Karte, um zum Wiederholungstäter zu werden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war genießbar, aber leider teilweise schon kalt. Leider war das Lokal sehr sehr leer was eine etwas bedrückende Stimmung hatte. Der Kellner stand alle 5 Minuten an unserem Tisch und hat uns gefragt ob wir noch etwas brauchen. Alles in allem Ok, aber nicht der beste Burger in Düsseldorf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker und sehr schnell zubereitet. Da bei der Bürger Night da waren wurde alles in Mini Format gebracht, was unseres Erachtens nach ideal ist um sich durch die Karte zu probieren, da man mundgerechte Gerichte bekommt. Bedienung war auch sehr nett.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Frank D.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente in guter Lage, Burger leider höchstens mittel, Service slow (obwohl sehr wenig Betrieb), Preise passen nicht zur gebotenen Burger- Qualität. Bleibt ein einmaliges Erlebnis für uns!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Burger, freundliche Bedienung und wir mussten kaum länger als 3 Minuten auf unser Essen warten. Sowas habe ich noch nie erlebt!! Kann ich absolut empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant wirkt etwas kühl und die Bedienung war geistig abwesend. Die Burger wären lecker, waren beim all you can eat jedoch kalt. Alles in allem ok.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hausgemachte Limonade hat wässriger als sonst geschmeckt. Die Pommes, die man mit dem Kraut- und Gurkensalat zu Beginn erhalten sollte, haben wir trotz zweimaligem Bestellen nie erhalten. Diese Salate waren sehr essiglastig. Die Burger waren kalt! Wir haben dies zum einen der Kellnerin gesagt, daraufhin kam ein Koch, der uns nicht gerade verständnisvoll zu verstehen gab, dass die Brötchen nicht warm gemacht werden können, aber das Fleisch warm sei. Da aber das Brötchen gut 2/3 des Burgers ausmachte und das Fleisch (deswegen?) nicht warm war, war das Gericht insgesamt kalt. Zum anderen haben wir dies dem Chef (?) an der Kasse gesagt, der auch gar kein Verständnis hatte und meinte, die Brötchen wären beim Burger immer kalt. Als wir ebenfalls sagten, dass damit der gesamte Burger kalt war, hatte er gar kein Verständnis. Das Essen insgesamt war deswegen seine 19.90 Euro definitiv nicht wert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns sehr gut gefallen. Burger, Salat und Fries super lecker und alles frisch zubereitet. Ambiente war sehr angenehm. Service war ebenfalls top. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war wunderbar aber nur Mini Ribs ist mir zu sehr süß, und die Musik im Restaurant ist ziemlich zu laut, es könnte schöner sein

"Gut"
4/6
Anja M.7 years ago · 11 Bewertungen

Leider waren die Pommes überhaupt nicht gesalzen, der Gurkensalat dafür in Essig ertränkt. Der Coleslaw anders als man ihn kennt und ebenfalls leider nicht unser Geschmack, aber dies ist halt immer ein individuelles Problem. Der Service war anfangs etwas schleppend, dann aber nicht mehr zu bemängeln und die Idee mit der Burger Night an sich ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer seht lecker, freundliche und flotte Bedienung und ein ansprechendes Ambiente. Würde am liebsten jeden Freitag zur Burger Night kommen :). Einziges Manko diesmal: Die Pommes waren etwas versalzen, aber auf bitten wurden uns neue gebracht. Top.

"Hervorragend"
6/6
Timo S.7 years ago · 34 Bewertungen

Sehr schönes gepflegtes Lokal. Die Bedienung ist sehr gut und immer für einen kleinen Spaß zu haben. Das Speisenangebot ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Yvonne v.7 years ago · 2 Bewertungen

Burger mittelmäßig, hab schon wesentlich bessere gegessen. Bedienung extrem langsam und unmotiviert. Wir hätten gerne noch was getrunken, aber weder wurden wir gefragt noch unsere leeren Teller abgeräumt. Über eine Stunde nach dem Essen sind wir dann durstig gegangen um noch wo anders eine Runde zu trinken.

"Gut"
4/6
Christian Z.7 years ago · 21 Bewertungen

Das Essen war sehr gut... Die Bedienung leider nicht, der jungen Frau war es wichtiger mit ihrem Handy zu hantieren, als sich um die Gäste zu kümmern...Der Nachtisch wurde vorsichtig ausgedrückt lieblos dem Gast auf den Tisch geknallt. Schade das zerstört ein wenig den Gesamteindruck den das essen hinterlassen hat.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger sind gut, tolle Kreationen. Vorspeise und Dessert fallen leider ab. Bedienung war nett. Die Küche leider zu schnell. Hauptspeise kam bereits als wir noch die Vorspeise gegessen haben.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckte sehr gut, war nur noch lauwarm als es am Tisch ankam. Das Personal wurde teilweise nicht verstanden und wirkte etwas unfreundlich. Zum Ende hin mussten wir, trotz mehrfacher Frage, lange auf die Bestellung warten. Die Idee und Organisation waren sehr kreativ, wurden uns leider aber nicht erklärt, was zu etwas Verwirrung führte.

"Gut"
4/6
Tim M.7 years ago · 3 Bewertungen

Laden selber ist ganz nett und stylish.service war nett und freundlich. Essen war gut, insbesondere die platte mit drei verschiedenen kleinen burgern. Dadurch konnte ich alle mal durchprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Cara B.7 years ago · 7 Bewertungen

War wie immer sehr lecker und ein sehr guter Service. Tolle Atmosphäre und nette Leute. Sehr frisch und mal was anderes wenn man auf Burger steht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war der Tisch etwas zugig. Aber das Essen war großartig und der Service sehr zuvorkommend!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider konnte man nicht a la Chart essen, es gab nur die Möglichkeit an "all you can eat" für knappe 20 € pro Nase teilzunehmen. Diesen Umstand fanden wir recht ernüchternd, da wir gerne einenburger essen wollten uns allerdings nicht den Magen vollstopfen wollten. Eine sehr ungeschickte Aktion für einen Freitagabend insbesondere wenn es ausschließlich diese Programm gibt. Ansonsten war die besdienung sehr nett und bestand hauptsächlich wohl aus Studenten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Laden, netter Service und die Beef Ribs waren super zart und aussen kross. Es empfiehlt sich, diese zu reservieren, da offenabr immer nur eine begrenzte Menge vorhanden ist.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Burger war wie immer sehr gut und wurde auch schnell zubereitet und serviert. Top! Was nicht so toll war, ist dass wir drei Getränke bestellt haben und erstmal nur eines bekommen haben. Kann mal passieren, der Kellner hat auch direkt 2 weitere Getränke gemacht, waren dann aber alle 3 falsch. Schade.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- Sehr schlechter Service, Kellner sind total überfordert. - Bestellungen kamen nach langer warte Zeit kalt an - "Warmer Apfel Strudel" wurde eiskalt serviert. - Alle Burger Variationen haben so gut wie identisch geschmeckt - 1te und letzte Besuch

"Hervorragend"
6/6
Cara B.7 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Restaurant und richtig leckere Burger. Das Personal war sehr nett. Die Burger sind mal was anderes und schmecken sehr gut, außerdem sehr frisch. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zur Burger Night da. Super Auswahl. Alle Burger waren mega lecker und wurden schnell serviert. Man kann viel probieren, weil die kleine Größe der Burger perfekt zum all you can eat Prinzip passt. TOP!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, schöne Atmosphäre und eine tolle Speisekarte. Leider war der Service nicht ganz zufriedenstellend. die Aufnahme von Bestellungen war sehr schleppend, es wurde immer nur teilweise abgeräumt und einige leere Teller standen 30 Min auf dem Tisch. Bei aktiverem Service wären deutlich mehr Getränke bestellt worden.

"Gut"
4/6
Dirk B.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente war super, alles Sauber. Schnelle freundliche Bedienung. Der Tisch war sehr knapp bemessen für all you can eat. Die Burger waren für ein Burger Restaurant leider nur absolutes Mittelmaß. Das Bun ist überpräsent und das Fleisch irgendwie zäh

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger bei der Burger Night waren sehr lecker. Teilweise fehlte die Sauce oder einige Beilagen, die auf der Karte mit aufgezählt waren. Der Service ist verbesserungswürdig - unkoordiniert und teilweise lange Wartezeiten zwischen den Bestellungen. Im Gesamten aber echt empfehlenswert für einen "all you can eat" Abend der besonderen Art.

"Durchschnittlich"
3/6
Marco D.7 years ago · 1 Bewertung

Donnerstagabend, es war so gut wie nichts los. Leider schwacher Service, Hauptspeise gebracht, als wir die Vorspeise noch nicht aufgegessen hatten. Mäßiger Geschmack. Vielleicht sollte man hingehen wenn mehr los ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Burger was will man mehr. Nette Bedienung trotz stress. Die Burger Vielfalt ist erstaunlich das essen ist sehr lecker ich werde öfter zu euch kommen. Das Gebäck ist ein Traum.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl der Burger klang super interessant. Die Umsetzung war allerdings nur mittelmäßig. Das Gehackte war teilweise schon kalt, der Lachs triefte vor Fett aus der Panade. Die weiteren Bestandteile wie Avokadocreme und Dressings konnte man nicht herausschmecken. Die Musik im Hintergrund war sehr laut so das Gespräche mit dem Gegenüber echt anstrengend waren. In Summe ein gutes Konzept mit einer qualitativ mittelmäßigen Umsetzung.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lange Wartezeiten. Das Brot zur Vorspeise wurde erst auf Nachfrage serviert. Die Teller der Vorspeise wurden nicht abgeräumt. Das Fleisch war durchgebraten. Die Salate sind sehr klein und rechtfertigen kaum den Preis. Es war nahezu unmöglich noch einmal Getränke nachzubestellen. Im großen und ganzen kein gutes Preis Leistungs-Verhältnis. Leider nicht empfehlenswert.