Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Cafe 100 Wasser
Cafe 100 Wasser Rezensionen

Cafe 100 Wasser

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Cafe 100 Wasser in Friedrichshain, Berlin
Für Cafe 100 Wasser gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe 100 Wasser (408)

Lies, was andere über Cafe 100 Wasser denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe 100 Wasser, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe 100 Wasser gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

408 Bewertungen

4.3/6

408 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
691
5132
475
359
229
122
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Christian S.5 years ago · 3 Bewertungen

Leider gibt es den Laden nicht mehr.... War immer gern dort...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen es sehr lecker und der Service ist sehr freundlich und schnell. Sie wissen nicht dass ich habe eine Reservierung gemacht weil sie haben nicht den Passwort für eure Service. Vielleicht jemand soll sich Hilf gaben?

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider nach Besitzerwechsel nur noch abgespeckte Cocktailkarte und komplettes Auswechseln des erfahrenen und freundlichen Servicepersonals gegen junges unerfahrenes Personal, das wenig Ahnung von Service hat und sehr unbeholfen wirkt. Tagescocktails gibt es nicht mehr. Im WC loses Handtuchpapier anstatt aufgefüllte Spender. Insgesamt kein besonders guter Eindruck - im Vergleich zu vorher.

"Sehr gut"
5/6
Desiré W.6 years ago · 4 Bewertungen

Es war überraschend leer, was sehr angenehm war. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Auswahl stark abgenommen hat... Neben 2 Sorten Wurst gab es nur eine Sorte Käse, sehr wenig. Keine Marmelade! Da war die Auswahl an warmen Speisen tatsächlich besser, ich finde aber, dass es sich die Waage halten sollte. Getränke haben recht lang gebraucht... immerhin ist Tee noch immer im Brunch-Preis mit inbegriffen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war ungenügend, es hat schon mal eine Weile gedauert bis die Getränke kamen, obwohl das Café zu diesen Zeitpunkt nicht voll war. Der Brunch war sehr lieblos hergerichtet, mit wenig Auswahl, man musste sehr schnell sein, da es sehr lang dauerte bis es wieder aufgefüllt wurde. Geschmacklich war es ok, aber für den Preis von 12.50 € inkl Tee zu teuer. Außerdem wurden die Tische nicht gleich abgeräumt, was auch viele weitere Gäste zum Verbleib abgehalten haben. Der Brunch im Café 100 Waser kann nicht weiter empfohlen werden, der Name bürgt nicht für Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Regen konnten wir dank der Überdachung draußen sitzen. Das war wirklich sehr angenehm. Essen und Getränke preislich völlig in Ordnung. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne! Netter Service, humane Preise u im Sommer bis 23.30 Uhr auch Service draußen! 👍

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstücksangebot war gut. Aber die warmen Speisen waren oft alle. Es fehlten auf jeden Fall süße Speisen und Kuchen. Die Bedienung war sehr nett.

"Gut"
4/6
Julia F.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren an einem Samstag zum Brunch dort. Die Frühstücksauswahl bestand aus dem Üblichen und nichts Besonderem. Brötchen, Butter, Salami, Schinken, billiger Scheibenkäse, Rühreier, gekochte Eier und Mozzarella. Es gab noch Milchreis, Cerealien, rote Grütze und Quarkspeisen. Die warmen Speisen waren weitaus ansprechender. Mein Sohn hat quasi nur Kroketten mit Ketchup gegessen. Aber es gab eine gute und schmackhafte Auswahl wie Hühnercurry, Gulasch, grüne Bohnen, überbackenen Brokkoli und Blumenkohl, Reis und anderes. Der Kellner war sehr freundlich. Der Tee ist im Preis inbegriffen, allerdings war das Wasser im Samowar so lauwarm, dass man ohne mit der Wimper zu zucken den Finger eintunken und drin lassen konnte. Der Bartender war nicht glücklich, heißes Wasser heraus zu rücken. Aber er hat's gemacht. Also insgesamt war die Erfahrung okay, aber nichts zum Schwärmen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Personal überfordert, Auswahl der Speisen sehr dürftig, Buffet gegen 13:30 schon fast leer und wurde auch nicht wieder aufgefüllt. Und scheinbar können einige Kellner auch nicht rechnen. Ganz dünne Nummer.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualität und Angebot hat im Vergleich zu Vorjahren sehr nachgelassen. Servicekräfte waren nett, aber in Unterzahl. Ich empfehle das Restaurant für einen Brunchbesuch nicht weiter.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war top. Gute Auswahl. Von der Location habe ich etwas mehr erwartet. Die Preise im Internet stimmen nicht mehr und auch bei telefonischer Rückfragen wurde uns ein falscher Preis für den Brunch genannt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Aufenthalt. Sehr guter Service und leckeres Essen.

"Gut"
4/6
Erika Maria T.6 years ago · 10 Bewertungen

Alles bestens, top preis-Leistungsverhältnis;-) Sogar exrawünsche wurden berücksichtigt. Es ist wirklich zu empfehlen 👍

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kein Saft, Kein Obst, Kein süsser Aufstrich, Kein Honig, nur Nutella. Einfacher Messmer Tee. Allerdings viel warmes Essen. Für uns absolut nicht das richtige, sorry

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Auswahl hätte besser sein können. Bedienung sehr nett. Frühstück war von der Auswahl gut mit viel Obst. Warme Speisen waren leider nicht so vielfältig. Es fehlte an gesunden Alternativen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen beim Sonntagsbrunch war lecker. Jedoch musste man viel zu lange auf sein bestelltes Getränk warten, teilweise musste man nochmal erinnern. Platz am Buffet war eng.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Flair im 100 Wasser ist ganz schön. Obwohl es recht urig und dunkel darin ist. Das Essen... Naja. Die Auswahl als solches war okay. Allerdings gab es beim Brunch kein frisches Obst oder Salat. Käseaufschnitt war leider auch nicht zu finden. Das einzig frische waren Tomaten-mozzarella. Der warme Brunch Teil war sehr deftig. Hausmannskost. Allerdings war das Fleisch trocken. Als stände es schon ein paar Tage. Dazu hatten wir ein Ei, das bereits vergammelt war. Der Rest war eher wie Schulkantine. Es gab keinen frisch gepresstem Osaft. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preise gut, Essen ok, Cocktails gut... Service mit Verbesserungsbedarf, aber dieses Mal deutl besser als die Male davor: kein langes Warten, eigeninitiatives Nachfragen, ob noch was gewünscht wird... positive Entwicklung! 👍

"Gut"
4/6
Anke A.6 years ago · 1 Bewertung

Es gab keine Bewirtungsquittung. Das Buffet war ok und es wurde immer schnell wieder aufgefüllt. Mehr Obst wäre schön. Die Kellnerin war überfordert, die Getränke haben sehr lange gebraucht.

"Gut"
4/6
Sara R.6 years ago · 3 Bewertungen

Carino e buon buffet per il brunch. Ottima offerta sia di dolce che salato. Ovviamente per gli intolleranti al lattosio non c'erano alternative. Peccato. Personale gentile.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preis Leistung war völlig in Ordnung, Essen für 4 jähriges Kind war kostenfrei! Als wir ankammen, wurde uns noch ein besserer Tisch angeboten. Personal war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch war super! Für den Preis obendrein sensationell! Alles wurde sehr schnell wieder aufgefüllt und war insgesamt einfach sehr lecker! Wir kommen sicher wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes kleines Restaurant, die Frühstucksauswahl ist sehr Lunchkastig. Es gibt mehr Warmes als Kaltes. Klassisches wie Lachs oder Weichkäse gab es gar nicht. Ei gab es als gekochtes Ei oder Rührei mit viel Speck. Schmeckt aber alles gut! Bodenständige Qualität für bodenständigen Preis. Auch Kleinkinder sind willkommen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten den Tisch zu 10 Uhr reserviert und als wir ankamen, war an der Tür ein handgefertigter Zettel, dass das Cafe erst ab 16 Uhr öffnet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen super Brunch, gute Auswahl an Speisen. Frischkäse wäre zwar noch genialer gewesen. Trotz Reservierung sitzt man aber leider sehr beengt und es gibt wenig Platz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wie immer ein super lecker essen in einem netten ambiente... bedienung sehr freundlich und nicht aufdringlich... preis unschlagbar... jederzeit gerne wieder... bin sehr gern dort...

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat zur zeit wegen Baumaßnahmen geschlossen und man konnte trotzdem einen Termin buchen. Dieser Zustand sollte doch erst gar nicht möglich sein. Zum Glück haben wir vorher noch davon erfahren.

"Sehr gut"
5/6
Liliane T.6 years ago · 1 Bewertung

Gerne hätte ich noch eine warme vegetarische Hauptspeise im Angebot gesehen. Alles war tiptop, Essen, Ambiance und sehr nette Bedienung :-) Vielen Dank und weiterhin guten Erfolg!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war lecker. Ausgegangene Speisen wurden schnell nachgereicht. Mir hat es gefallen. Gut geeignet für Familien und kleine Feiern. Super schön im Szenekiez von Berlin.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war furchtbar. Wir wurden weder begrüßt noch in den Ablauf des Brunches eingeführt. Wie läuft es mit Getränken etc. Eine Garderobe gab es auch nicht. Das Buffet ist im Gang aufgebaut, alle Gäste müssen mit ihren Mänteln daran vorbei. Wir sind ohne Verzehr wieder gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer eine tolle Brunch Adresse wir kommen gerne wieder auf die ec Karte misten wir verzichten da es eine Störung gab sehr nettes Personal danke

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren zum Sonntagsbrunch. Kleine Kritikpunkte: Es gab leider keine frisch gepressten Orangensaft, keinen Mango-Lassie, keinen Mangosaft und man konnte nicht mit EC-Karte bezahlen. Die warmen Speisen waren teilweise schon kalt... Aber im Großen und Ganzen positiv! Es hat immerhin geschmeckt und wir haben uns wohl gefühlt! ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (Brunch) schmeckt sehr lecker . Es wird immer ausreichen nachgelegt. Tee kann man trinken so viel man möchte! Das finde ich ne tolle Idee. Süßes Restaurant. Preis/Leistung super!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Sauberkeit der Teller und Gläser und Besteck hat uns nicht gefallen. Essen war sehr gut . Wir werden aber auf jeden Fall wieder zu ihren kommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Buffet wurde nicht oft genug aufgefüllt, Getränkebestellungen dauerten über 20min, benutztes Geschirr wurde kaum abgeräumt, Teetassen waren teilweise schmutzig.... Viel zu viele Besucher für zu wenig Personal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zufrieden...Trotz großem Andrang behielt das Personal die Übersicht und Ruhe...wir waren beim Samstagsbrunch ...Es war immer von allem ausreichend da...einzig die Geräuschkulisse war extrem laut...

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant öffnete weit nach 15 Uhr. Die Türen waren zum bestellten Zeitpunkt verschlossen! Obwohl im Internet ab 9 Uhr geöffnet angegeben wurde. Der Tisch war zu 11 Uhr reserviert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und coole Location, nur leider dauerte das nachfüllen ein wenig lang und ich hätte mir noch mehr Auswahl am Buffett gewünscht. Daher „nur“ eine solide 4 in der Bewertung.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten reserviert und mussten trotzdem auf einen Tisch warten. Als wir dann einen hatten war dieser voll mit Krümel, Kaffeeflecken und ein Keks lag auch drauf. Beachtet wurden wir auch nicht. Wir haben uns dann ein bisschen was von Buffet genommen das auf der Seite mit den Frühstücksachen quasi leer war, haben das gegessen und sind nach ca. 45. Minuten wieder gegangen ohne einmal gefragt worden zu sein ob wir was trinken möchten. Als wir allerdings vorne standen um zu bezahlen war die Kellnerin auf einmal aufmerksam und freundlich. Wir waren sehr enttäuscht.