Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Cafe 100 Wasser
Cafe 100 Wasser Rezensionen

Cafe 100 Wasser

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Cafe 100 Wasser in Friedrichshain, Berlin
Für Cafe 100 Wasser gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe 100 Wasser (408)

Lies, was andere über Cafe 100 Wasser denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe 100 Wasser, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe 100 Wasser gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

408 Bewertungen

4.3/6

408 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
691
5132
475
359
229
122
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, nicht überfüllt, freundliches Personal, gutes Essen (Küche hat bis Mitternacht geöffnet). Diesmal war ich abends dort. Eigentlich aber kann ich das Frühstück dort noch viel mehr empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es leider gar nicht gefallen. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Das Büffet wurde auch zögerlich nachgelegt. Es ist nicht weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch war sehr lecker und abwechslungsreich, das Restaurant ist sehr schön gelegen, die Bedienung ist sehr nett und das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider gab es das 1 Liter Kaffeeangebot, welches im Netz beworben wird nicht mehr. Beim Brunch gingen regelmäßig die Teller aus. Ausserdem gab es keine kleinen Dessertlöffel. Alles in allem war es ok aber das Preis Leistungsverhältnis fand ich nicht angemessen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Habe viel Gutes hier gehört, war dann aber etwas enttäuscht von der relativ kleinen Auswahl am Sonntag beim Brunch. Ansonsten war alles ok und die Bedienung nett.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael B.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Auswahl der Speisen am Büffet ist gut und vielseitig, das Team schien insgesamt mit dem Service (Teller abräumen, Bestellungen aufnehmen und Büffet nachlegen) überfordert

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr enttäuschend, schlechte Qualität des Essens, das Teewasser war nur lauwarm, es dauerte eine halbe Stunde bis leere Platten (Rührei, Lachs u.a.) wieder aufgefüllt wurden, nur ein Mann hinter dem Tresen, der für die Getränke zuständig war ... nie wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Brunch am Sonntag. Wieder sehr gut. Absolut zu empfehlen. Reichhaltige Auswahl zum Frühstück nur die warmen Speisen waren nicht warm. Service sehr nett aber überfordert. Ein oder zwei Bedienungen mehr wäre sinnvoll.