Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Cafe 100 Wasser
Cafe 100 Wasser Rezensionen

Cafe 100 Wasser

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Cafe 100 Wasser in Friedrichshain, Berlin
Für Cafe 100 Wasser gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cafe 100 Wasser (408)

Lies, was andere über Cafe 100 Wasser denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe 100 Wasser, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe 100 Wasser gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

408 Bewertungen

4.3/6

408 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
691
5132
475
359
229
122
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und man kann es nur weiter empfehlen. Das Buffet hat eine große Auswahl. Das Essen ist frisch und sehr nettes Personal. :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre in diesem Café war sehr gut, man war in einer angenehmen, gemütlichen Umgebung. Besonders gut haben meinen Gästen und mir die bunten Wandmalereien gefallen. Die Kellner sind aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr vielfältig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist eher rustikal und okay. Das Frühstücksbuffet war super, reichhaltig und für jeden etwas dabei. Was unseren Besuch etwas vermiest hatte, war die Kellnerin. Die Kellnerin war überaus nicht serviceorientiert, hat unsere Getränkebestellungen vergessen und Abräumen der Teller war auch nicht ihre Stärke. Hier gab es von uns leider kein Trinkgeld.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super,Brunch ist sein geld wert Minuspunke: Bedienung ist sehr nachlaessig und überfordert Getraenkebestellung dauert ewig und das Bier war warm. Ansonsten super ambiente!!! Top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer sehr gut dort. Sehr viel Auswahl an speisen und für jeden Geschmack etwas dabei Personal wie immer freundlich und zuvorkommend Ich gehe wieder hin

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Kellner war eingangs recht unfreundlich und lockerte erst im Laufe des Abends auf. Das Essen war super und ebenfalls die Atmosphäre. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet unseres heutigen Brunches war abwechslungsreich und von sehr guter Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als moderat. Ich bin dort nun schon mehrere Male Gast gewesen und werde es mit Sicherheit wieder sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmer Brunch am Samstagmorgen, freundliche Bedienung, Reservierung hat problemlos geklappt, nachträglicher Umzug von drinnen nach draußen war auch kein Problem. Buffet wurde kontinuierlich nachgefüllt. Eine Empfehlung wert! Daumen hoch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich fands wie immer super, aber die Stühle sind wirklich unbequem auf Dauer, vielleicht sollte man da dann doch was dran ändern. Gäste bleiben länger, wenn sie bequem sitzen xD

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

GEMÜTLICHES UND INTERESSANTES RUSTIKALES CAFE, SUPER PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS, GUTES ESSEN UND FREUNDLICHES PERSONALL NUR BEI DEN GETRÄNKEN MUSS MAN ETWAS GEDULD HABEN. FAZIT: IST WEITER ZU EMPFEHLEN

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Flair mitten im Friedrichshain! Große Auswahl am Brunch Buffet, wir kommen gerne wieder. Vor allem draußen zu sitzen bei gutem Wetter ist sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und wird regelmäßig aufgefüllt. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung ist sehr nett und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und auch die Bedienung war freundlich. Wir saßen zu 12 in einem sehr dunklen Bereich, dort war es sehr warm (leider keine Belüftung möglich) und die Musik war viel zu laut. Das drückt die Gesamtbeurteilung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war mit Freundinnen zum Brunch an einem Samstag da; das Restaurant war gut besucht. Die Auswahl war gut, es wurde stets nachgefüllt und das Essen schmeckte uns allen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rundum-Wohlfühlen-Atmosphäre und Frühstück wie bei Mutti -> jederzeit wieder! Service 1A, Speisen und Getränke 1A, Sauberkeit 1A, Preis/Leistung 1A. Besser geht's nicht. Wir werden bald wieder reservieren. 😄

"Sehr gut"
5/6
Anne R.7 years ago · 9 Bewertungen

Leckeres Essen, Brunch umfasst mehr als man essen kann. Service nett aber ein bisschen langsam. Schwer zu sagen, ob einfach zu viel los war für die Anzahl des Personals.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alle sind da super nett und hilfsbereit, die Cocktails sind super, das Essen ist super und nicht zu teuer, super gemütliches Ambiente, nur die Holzstühle sind auf lange Zeit etwas unbequem ;)

"Sehr gut"
5/6
Anne R.7 years ago · 9 Bewertungen

Gutes Essen und netter Service es dauert nur alles ein bisschen länger. Ich würde aber auf jeden Fall nochmal hingehen. Samstags-Brunch für 10,50€ ist perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit unseren Gästen zum Brunch und es hat uns sehr gut gefallen. Nette Bedienung, guter Service und leckeres Essen. Ein schöner Tag im Herzen Berlins.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war leider absolut überfüllt, überlaufen, dadurch sehr laut, die gesamte Belegschaft kam nicht mit Bedienung und beim Auffüllen des Buffets hinterher. Wir waren leider sehr enttäuscht, da wir trotz Reservierung einen absolut stressigen Brunch erfahren mussten und Qualität der Speisen und Service große Abstriche machen mussten.

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea M.7 years ago · 2 Bewertungen

Schlechter Service!Zu wenig Personal für viele Gäste!Sehr wenige Süßspeisen und sehr laut!Büffet an einem ungünstigen Platz aufgebaut!Sehr eng und daher oft Stau!Essen für den Preis o.k !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet ist sehr gut, die Bedienung ist recht träge. Das man extra vorher hinfahren muss um für die Reservierung anzuzahlen finde ich nicht wirklich kundenfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war ein sehr schöner gelungener tag im restaurant 100 wasser das büfett wurde immer wieder neu aufgefüllt und auch das personal war sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

schnelle und einfache Reservierung super Location mit freundlichem Personal sehr leckeres Essen (verschiedene Frühstücks- und Mittagsangebote, alles ausreichend vorhanden) für den Preis nicht zu toppen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine Stunde auf die Getränke und zwei Stunden auf das Essen warten, das ist definitiv zu lange - zumal es so gut wie keine anderen Gäste gab. Schade!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ist super Essen war nicht gut, kalter Burger !!! nicht frisch Kellnerin sagt muss wohl noch gefroren sein !!! Entschuldigung kam nicht nur das Angebot Kaffee oder Espresso auf Haus Enttäuscht, schade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes, abwechslungsreiches Buffet. Immer frisch, ständig wurde aufgefüllt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Das Restaurant war ziemlich voll, daher war es ziemlich laut. Muss man sich drauf einstellen. Fazit: sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung , gute Cocktails mit täglichen wechselnden Angeboten zur Happy Hour Zeit. Kompetente Beratung und meisterliche Zubereitung nach Wunsch des Gastes. Gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr busy also auch ziemlich laut, das Essen war OK riesige Schnitzel gibt es da in einigen Varianten, schickes Hundertwasser Design, aber Gesamteindruck eher Studenten-Restaurant

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sauber, freundlich, gut gelaunt, hat sehr gut geschmeckt. Ich hätte mir allerdings mehr Auswahl an nicht-standard-frühstücks-kleinigkeiten anstatt der Lunch-Auswahl gewünscht. Dinge, die man zu Hause eher nicht so hat. Denn das, was es gab, hätte ich auch zu Hause gehabt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frühstück war o.k. Essen wurde ständig aufgefüllt . Warmes Essen wechselte. Leider war es im Lokal sehr voll und somit auch laut. Ansonsten gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zum Brunch im Cafe Hundertwasser. Das Essen war wirklich vielfältig und äußerst lecker. Die Bedienung kam regelmäßig um zu fragen ob alles okay ist. Ich würde immer wieder ins Cafe Hundertwasser. Vielen Dank und weiter so!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The brunch is OK, but the food platters were often left empty for some time before being refilled. Another thing is the indoor climate which with a full restaurant is too hot and short of oxygen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat online super geklappt und Änderungen wurden schnell umgeaendert. Wir wurden gut und höflich bedient. Das essen war super lecker. Macht weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Buchung hat 100 % geklappt, das Ambiente ist kreuzberg-typisch turbulent .. sehr voll -viele Gäste ständig nachgefülltes leckeres Buffet und eine authentische Atmosphäre--- es hat uns sehr gut gefallen :)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestellung hat sehr lange gedauert und es kam niemand um zu fragen ob wir noch was trinken wollen. Man musste schon mehrmals aggressiv zuwinken. Die Getränke waren ansonsten aber sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum brunchen. Das Buffet war reichhaltig und es wurde immer wieder nachgelegt. Einzig an den Nachspeisen könnte noch gearbeitet werden. Der Service war trotz vollem Restaurant freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Location, große Auswahl, alles sehr lecker. Waren 6 Personen. Bedienung war freundlich, schnell und engagiert. Selbst die Musik war super und abwechslungsreich. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat geklappt. Wir hatten einen guten Tisc! es Pfingstmontag war, war es auch sehr voll. Das Essen und sie Auswahl waren sehr gut und hat geschmeckt. Leider kam das Personal nicht hinterher. Es fehlten mehrmalig das Besteck, genauer gesagt Gabeln, das Auffüllen des Buffet war etwas schleppend und unser Kellner war zwar sehr nett aber überfordert! Da wir Zeit hatten, war es ein schöner Vormittag/Mittag! Werden auch wieder kommen :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut besucht! zum brunchen unbedingt reservieren! gutes, wenn auch nicht außergewöhnliches Angebot, für 10,50 all you can eat aber unschlagbar:) sehr freundliche Bedienung trotz Stress, nette Atmosphäre.

......