Bewertungen für Cafe Arnim

Prenzlauer BergKaffee & Kuchen
Ausgezeichnet
5.2/6
9 Bewertungen
Cafe Arnim Berlin image 1
Cafe Arnim Berlin image 2
Cafe Arnim Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Cafe Arnim

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Arnim an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Arnim gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
9 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin B.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Klein, fein und gemütlich. Alles lecker. Gerne wieder. Gut gelegen. Für einen Trip mit dem Fahrrad ein guter Ausgangspunkt um gestärkt die Tour zu beginnen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Madlen H.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gemütliches Cafe, super nette Betreuung, tolles Essen, geschmacklich ist für jeden was dabei, habe lange nach einem solchen Cafe gesucht bei dem einfach nur wohlfühlen angesagt ist, jeder Zeit wieder - macht weiter so

"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Frühstücks Auswahl ist genau richtig und es schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist nett und das Café ordentlich und sauber. Kann man wirklich weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr gutes (und reichliches ) Frühstück. Die get2card wurde auch problemlos akzeptiert. Empfehlenswert ! Wir kommen wieder und werden dann den Brunch testen, der uns auch sehr empfohlen wurde.

"Gut"
4/6
Janin U.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war liebevoll angerichtet. Ich hätte mir etwas mehr Wurstauswahl gewünscht. Nicht nur verschiedene Salamisorten und eine Sorte Schinken. Warme Brötchen und sehr leckerer Kakao. Nur am Service könnte man noch etwas arbeiten. Die leeren Tassen und Gläser wurden abgeräumt aber nach weiteren Getränkewünschen nicht gefragt obwohl nur 3 Tische belegt waren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Madlen H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super nette Bedienung und auch sehr Aufmerksam, das Essen war toll angerichtet, es gab sehr gute Auswahlmöglichkeiten für jeden war was dabei, wir haben kaum warten müssen und werden auf jeden Fall öfter dort einkehren

"Großartig"
5/6
Jessica W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

das Osterbrunch-Buffet war toll, nicht so standardisiert wie anderswo, und dann noch fast alles hausgemacht (und mit Liebe präsentiert)!!! Personal sehr freundlich! Interieur wirkt leider etwas kühl, weshalb ich lieber immer draußen sitze wenn die Sonne scheint

"Gut"
4/6
Holger r.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Typisches Kiezcafe' mit freundlicher Bedienung und schlichtem Inventar. ...Frühstück war lecker und dem Preis angemessen. ..einzig die Darreichung könnte man verbessern, vielleicht in den man z Bsp beim Norweger-Frühstück die einennen Salate/FischvariatIonen in kleinen Schälchen serviert, damit diese nicht auf den Salatblättern nicht zusammenlaufen

"Gut"
4/6
MArika H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist ein eher Kleines Café, mit 10,90€ excl. Getränke, empfanden wir das Sonntagsbrunch-Preis-Leistungs Verhältnis okay... das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen. d