Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Datscha Friedrichshain
Datscha Friedrichshain Rezensionen

Datscha Friedrichshain

Russisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Datscha Friedrichshain in Friedrichshain, Berlin
Für Datscha Friedrichshain gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Datscha Friedrichshain (602)

Lies, was andere über Datscha Friedrichshain denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Datscha Friedrichshain, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Datscha Friedrichshain gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

602 Bewertungen

5.3/6

602 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6316
5195
460
318
211
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Delia K.7 years ago · 3 Bewertungen

Super-leckeres Essen, sehr netter Service, nach wie vor mein Lieblingsrestaurant in Fhain. Der Zarenschmarrn zum Nachtisch war das Tüpfelchen auf dem i bei diesem Besuch. Kann man auch sehr gut teilen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat richtig gut geschmeckt und kam auch ziemlich schnell. Das Personal ist sehr freundlich und auch die Atmosphäre sehr angenehm. Wir werden auf jeden Fall noch öfters im Datscha essen gehen und auch das Brunch einmal ausprobieren in der Hoffnung dass es genauso super ist wie das normale Essen :).

"Gut"
4/6
Laura Z.7 years ago · 2 Bewertungen

Nette Atmosphäre, leckeres Essen - außerhalb des ganz "gewöhnlichen". Unbedingt auch mal unbekanntes probieren!!

"Sehr gut"
5/6
Annett P.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und auch der Service war sehr schnell und nett. Bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Kathrin B.7 years ago · 10 Bewertungen

Ins Cafe Datscha gehen wir immer wieder gerne: der Service ist gut, das Personal sehr freundlich, und die Speisen spitze! Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente und leckere russische Speisen. Da kann man sich die Speisekarte hoch- und runteressen. Tolle Vodkasorten, russisches Bier und dazu nette Bedienung. Hier möchte man am liebsten die ganze Nacht bleiben, futtern und trinken.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker wie immer. Aber der Service ist nicht so dolle

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer alles super. Essen gut, Getränke sowieso und Personal sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Schweizer Verwandschaft ist jedes Jahr auf's Neue begeistert. Tolles russisches Essen!

"Hervorragend"
6/6
Delia K.7 years ago · 3 Bewertungen

Meiner Meinung nach gibt's im Datscha das beste Frühstück Berlins zu fairen Preisen. Nette Atmosphäre, leckeres Essen, guter Service - mein persönliches Lieblingsrestaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nette atmosphäre, super freundliches - wenn auch etwas überfordertes - personal, was aber nicht verwunderlich war bei der anzahl der gäste... das essen vorzüglich, wobei als russe ich muss sagen adjika könnte etwas würziger sein. aber werden wir wieder kommen und diesen lustigen laden weiter empfehlen auch!

"Hervorragend"
6/6
Carsta D.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute, hausgemachte Küche, frischzubereitet, lecker. Sehr freundliche Bedienung, urige Atmosphäre der 70er Jahre. Wirklich immer wieder ein guter Tipp und empfehlenswert, wenn es ein russischer Abend sein soll.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Bedienung war sehr freundlich und alles ging schnell. Allerdings war die Musik sehr laut und das Personal führte die ganze Zeit unüberhörbar Privatgespräche - dabei hatte man auch den Eindruck dass die ein oder andere Bestellung zu kurz kam (zwar nicht bei uns, aber bei anderen Gästen). Das Essen war allerdings sehr sehr lecker!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war großartig, die lästernden, ständig labernden Kellnerinnen weniger. Mich interessiert weniger, wer, wen, wie nennt, oder wer wieso gefeuert wurde, wenn ich meine Teigtaschen genießen möchte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super!Da es sehr voll war,litt der Service etwas! Essen war wie immer super, Freunde aus dem Ausland fanden es toll , die Atmosphaere und die auch in Englisch voliegenden Speisekarten!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super, aber die gemütliche Atmosphäre wird durch überlaute Chartmusik gestört, die jegliche Unterhaltung unmöglich macht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war richtig gut, vielseitig und von der Menge mehr als ausreichend. Leider könnte die Bedienung etwas besser sein. Somit nur vier von 6 möglichen Punkten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles super: Essen, Service, Atmosphäre einfach immer toll

"Hervorragend"
6/6
Kathrin B.7 years ago · 10 Bewertungen

Der Tisch stand sofort für uns zur Verfügung. Das Essen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich, das Ambiente im Café Datscha ist sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Speisen, interessante Location, sehr freundliche Bedienung. Jedoch nur bedingt kindergeeignet,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre , Nette Bedienung, leckeres Frühstück mit mit mal etwas anderen Gerichten. Wir hatten das Arbeite und Bauern-Frühstück für 2 Personen was wirklich zu empfehlen ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, tolle Auswahl ans russischen Speisen, eine riesen Vodka-Karte, super Cocktails und eine tolle Atmosphäre mit netten Leuten. Da gehen wir auf jeden Fall wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Annett P.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer super lecker! Und der Service lässt keine Wünsche übrig, schnell und super nett!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tip Top - Sehr gute Küche und freundliches Personal. Auch Preis/Leistung stimmt in diesem Lokal noch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war total gemütlich und das Essen war auch lecker! Wirklich zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer unglaublich gemütlich und lecker! Ein Muss für alle, die mal etwas anderes essen wollen, als immer nur italienisch oder indisch. Die russischen Speisen und Getränke überzeugen ebenso wie das stilgemäße Interior.

"Sehr gut"
5/6
Steffen M.7 years ago · 16 Bewertungen

Coole Atmosphäre und originelles Essen - wie immer sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Insgesamt ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Steffen M.7 years ago · 16 Bewertungen

Authentisch russisches Essen. Urige Atmosphäre. Schnelle Bedienung. Wir gehen dort regelmäßig und gern hin.

"Sehr gut"
5/6
Lisa Z.7 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Restaurant , geh ich super gerne hin. Die pelmeni sind super !:)

"Hervorragend"
6/6
Annett P.7 years ago · 5 Bewertungen

Super leckeres Essen und immer nette, schnelle Bediehnung! Was will man mehr?!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, rustikales Essen- wie eine russische Datsche eben sein muss.

"Sehr gut"
5/6
Antje M.7 years ago · 2 Bewertungen

Hat alles gut geklappt mit der Reservierung. Wie immer gutes Essen und Trinken im Cafe Datscha.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant! Unsere Reservierung bekam einen tollen Tisch, das Essen war sehr lecker, nur die Bedienung hatte zwei mal unsere Getränkebestellung vergessen und zweimal falsche Drinks gebracht. Ansonsten sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren alle ganz zufriden. Die Datcha war woll. Und nur zwei mitarbeiderinnen haben alles geklapt

"Sehr gut"
5/6
Anja K.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist lecker und die Bedienung aufmerksam. Etwas nah saßen unsere Tischnachbarn.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir warem Samstag vormittags zum Frühstück hier.Netter Service,lecker Essen...etwas voll & zum Teil recht laut!Beste Plätze im vorderem Bereich!Bei schönem Wetter unbedingt draußen sitzen!Sehr liebevoll eingerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie R.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren im Datscha frühstücken. Es war wie immer sehr lecker und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter waren freundlich und der Service schnell, obwohl es recht voll war.

"Gut"
4/6
Steffen M.7 years ago · 16 Bewertungen

Atmosphere in separate room is not as good as in main. And waiters are checking your needs less frequently. Otherwise, we like Datscha and will keep coming.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung, typisch russisches Ambiente, der Wusch, die Musik leiser zu machen, wurde prompt erfüllt. Kommen immer gerne wieder dorthin