Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Datscha Friedrichshain
Datscha Friedrichshain Rezensionen

Datscha Friedrichshain

Russisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Datscha Friedrichshain in Friedrichshain, Berlin
Für Datscha Friedrichshain gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Datscha Friedrichshain (601)

Lies, was andere über Datscha Friedrichshain denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Datscha Friedrichshain, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Datscha Friedrichshain gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

601 Bewertungen

5.3/6

601 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6316
5194
460
318
211
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kylie A.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing! Great food and service, would recommend this place to everyone.

"Hervorragend"
6/6
Karsten K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Einstieg ins neue Jahr. Auch der Hauswodka ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Kerry d.4 years ago · 4 Bewertungen

Great atmosphere and lovely tasting food . Service was good too.

"Sehr gut"
5/6
Bettina S.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein Besuch lohnt sich immer, super leckeres Essen und Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Johanna F.4 years ago · 1 Bewertung

DAS ESSEN WAR WIE IMMER SEHR GUT, PERSONAL SEHR FREUNDLICH!

"Sehr gut"
5/6
Laura d.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker Frühstück! Schwarzesmeer! Ich werde wieder kommen! Am Abend ! :)

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder einmal richtig gut. Das Essen war klasse. Die Bedienung hatte viel zu tun. Eingedenk dieser Tatsache hat sie dennoch sehr umsichtig agiert.

"Hervorragend"
6/6
Tami T.4 years ago · 1 Bewertung

Viel Auswahl, leckeres Essen und netter Service! War auch viel los, also am besten immer reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Kai M.4 years ago · 1 Bewertung

Good food and good staff. Never disappointed, thanks! We will be back.

"Hervorragend"
6/6
Lisa M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Das Essen kam ziemlich schnell und war traumhaft schön angerichtet! Wir waren begeistert...sooo lecker! Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Steffen Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, nette Bedienung und schönes Ambiente 👍 gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.4 years ago · 1 Bewertung

nettes Ambiente, sehr reichhaltige Auswahl, Namen zum Schmunzeln, einladend angerichtet, oberlecker... gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sanne Maria H.4 years ago · 2 Bewertungen

Great food and a very cozy and friendly atmosphere- would definitely come again.

"Hervorragend"
6/6
Melanie S.4 years ago · 20 Bewertungen

Das Frühstück ist wirklich zu empfehlen! Etwas besonders und vor allem super frisch. Jederzeit zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Dietmar G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, gerne wieder. Nächstes Mal hoffentlich dann wieder Brunch Buffet

"Hervorragend"
6/6
Anita K.4 years ago · 1 Bewertung

Das war ein sehr schöner Abend. Das Essen war sehr gut und frisch zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Ronja B.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schöner und angenehmer Besuch im Datscha Fhain. Schon einmal ein Pluspunkt, dass überhaupt reserviert werden konnte. Telefonisch konnten "spezielle" Wünsche sehr gut kommuniziert werden, es wurde sich flexibel auf uns eingestellt. Empfanden wir als seehr sehr positiv. Restaurant schön gemütlich und sauber eingerichtet. Essen kam schnell, war frisch und lecker. Der Zitronentee war leider viel zu sauer, selbst mit einer vollen Packung Honig (vllt sollte man das Mischverhältnis optimieren). Pfannkuchen waren leider nicht mehr warm (möglicherweise wird es so gegessen, bevorzugen trotzdem warme Pfannkuchen). Alles in allem kommen wir gerne wieder.

"Gut"
4/6
Melanie L.4 years ago · 1 Bewertung

in Großen und Ganzen war es toll, nur kam dann eine sehr große Gruppe von ca. 20 Leuten und war sehr laut, somit haben wir unseren Abend dann beendet.

"Hervorragend"
6/6
Cathrin G.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne zum Frühstück in die Datscha. Man darf nicht vergessen, Plätze zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Uta S.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer eine schöne Zeit im Datscha gehabt und das super-leckere Frühstück - mhm. Bringe gern alle meine Berlin Besucher hierher, waren nie enttäuscht. Bis demnächst!

"Hervorragend"
6/6
Britta M.4 years ago · 1 Bewertung

Mal wirklich etwas anderes zum Frühstück. Für uns als herzhafte Esser ein absolutes Highlight. Zudem einfach wirklich sehr gemütlich. In der Weihnachtszeit gab es hausgemachten Glühwein in rustikalen Gläsern. Sehr lecker und empfehlenswert. Wie kommen gerne bei jedem Berlin-Besuch wieder zum Frühstücken hier her.

"Hervorragend"
6/6
Jan M.4 years ago · 1 Bewertung

Jederzeit wieder, es war sehr lecker. Schnelle und freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Robert B.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Picknick und die Rippchen waren einfach lecker, nur der Preis für den Vodka ist überzogen.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend, mit leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Das Restaurant war sehr gut besucht und dadurch war der Lärmpegel sehr hoch. War aber irgendwie nicht störend. Ich glaube ein spontaner Besuch ist schwierig - besser unbedingt vorher reservieren. Ein Besuch ist lohnenswert und unbedingt zu empfehlen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Chris C.4 years ago · 19 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss. Alles sehr mega ultra lecker. Unbedingt zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christine B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, Bedienung freundlich und schnell. Kurzum gelungener Abend !

"Durchschnittlich"
3/6
Jens K.4 years ago · 1 Bewertung

Gut geschmeckt, Essen etwas kalt und verspätet dafür Wodka für umme. Ambiente könnte russischer sein.

"Hervorragend"
6/6
Madlen L.4 years ago · 1 Bewertung

Eine Super schöne Location mit ganz tollem hochwertigem Essen. Kann man nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Lisa G.4 years ago · 7 Bewertungen

Insgesamt sehr gemütlich, leckeres Essen. Die Livemusik war teils etwas zu laut, sodass es schwierig war sich in normaler Lautstärke zu unterhalten...

"Sehr gut"
5/6
Maria S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, schöne Stimmung. Gehobene Preise, vorallem auch bei den Getränken.

"Sehr gut"
5/6
stefanie m.4 years ago · 1 Bewertung

lecker Pasternaki, eier mit speck lecker aber wenig speck, brot lecker

"Hervorragend"
6/6
Damaris P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstück, freundliches Personal und ein schönes Ambiente! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker! Personal sehr freundlich! Alles in allem sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Thomas U.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstück, mit tollem Kaffee! Schneller und freundlicher Service👍

"Sehr gut"
5/6
Philipp D.4 years ago · 3 Bewertungen

Der erste Tisch war nicht sonderlich schön, da mitten am Durchgang. Allerdings konnten wir problemlos umziehen. Das Personal war sehr nett, das Essen wirklich gut. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

"Sehr gut"
5/6
Dirk P.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer - nettes Ambiente, leckeres Essen - insgesamt ein schönes Restaurant, mit nicht alltäglichen, russisch inspirierten Gerichten.

"Gut"
4/6
Silvia V.4 years ago · 1 Bewertung

The food tastes good, but it's a bit on the pricy side. Some waiters are nicer than others, or at least try to accomodate people with special food needs.

"Hervorragend"
6/6
Holger H.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie üblich ein gutes Erlebnis: große, angemessene Portionen sehr guten russischen Essens in einem angenehmen Ambiente. Sehr freundliches Personal. Immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Anne H.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Brunch!!! War ein tolles Erlebnis und kann es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 16 Bewertungen

Super Essen, top Location. Das Abendessen ist echt zu empfehlen! Preislich vielleicht ein bißchen über dem Durchschnitt.