Restaurants
Berlin
Berlin
Schöneberg
Café Lili Marleen
Café Lili Marleen Bewertungen

Bewertungen für Café Lili Marleen

SchönebergKaffee & Kuchen
Wundervoll
5.8/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Café Anna Blume

Prenzlauer Berg
5.1/6360
Café Anna Blume

Cafe Sowohl Als Auch

Pankow
5.2/641
Cafe Sowohl Als Auch

6 Bewertungen für Café Lili Marleen

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Lili Marleen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Lili Marleen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
6 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ina M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, leckeres Essen und sehr angenehme Bedienung. Da Schichtwechsel war, hat sich der Kellner sogar von uns verabschiedet und noch einen schönen Abend gewünscht. EINMALIG!!! Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir sind sozusagen schon Stammgäste geworden, weil es immer wieder sehr schön im Café Lili Marleen ist. Der Service ist einfach super und das Essen wird sehr liebevoll angerichtet und ist lecker. Es ist einfach eine sehr schöne Atmosphäre dort. Am Herrentag fanden wir jedoch eine Dame im Service zu wenig, so dass wir etwas länger auf unsere Getränke warten mussten. Da kam ihr jedoch ihre sehr charmante Art zur Hilfe, so dass wir nicht verärgert sein konnten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabel L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super freundlich, super lecker & wunderschön eingerichtet. Sehr gemütlich. Ich werde auf jedenden Fall immer wieder gerne kommen. Daumen hoch und weiter so! Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super lecker, netter Service, Preise ok., gute Atmosphäre, Musik wunderbar ohne aufdringlich zu sein, werde bestimt noch öfter dort sein. Zuderm ist es ganz in meier Nähe ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Dominik F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein sehr ruhiges Restaurant mit äußerst freundlichem Personal. Ein tolles Preisleistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert für den der nicht den Trubel sucht aber trotzdem sich gut aufgehoben fühlt.

"Großartig"
5/6
Petra G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Umgebung ,erste Kellnerin sehr nett,zweiter Kellner etwas stoffelig,Restaurant schöne Atmosphäre.Küche in Ordnung.Toiletten leider defekt ,Bescheid gegeben wurde aber nicht ernst genommen. Trotz Mängel schöner Abend