Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Machiavelli Cafe Bar Restaurant
Machiavelli Cafe Bar Restaurant Rezensionen

Machiavelli Cafe Bar Restaurant

Italienisch, Vegetarisch, Deutsch, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Machiavelli Cafe Bar Restaurant in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Machiavelli Cafe Bar Restaurant (94)

Lies, was andere über Machiavelli Cafe Bar Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Machiavelli Cafe Bar Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Machiavelli Cafe Bar Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

94 Bewertungen

4.9/6

94 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
642
529
410
35
24
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Terry C.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastic service and great food and free cake for Christmas

"Hervorragend"
6/6
Katrin H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente und sehr aufmerksamer Service, absolut empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Andreas L.4 years ago · 5 Bewertungen

Überteuert, mehr Schein als sein. Speisekarte verschlissen, sollte ersetzt werden.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung und leckeres Essen ! Gern wieder bei Macchiavelli.

"Durchschnittlich"
3/6
Gitte E.4 years ago · 1 Bewertung

Bad reception - waiters were not friendly or smiling. The pizza was average

"Schlecht"
1/6
Denise K.4 years ago · 1 Bewertung

Das war eine Katastrophe! Der Koch hatte entweder keine Lust und saß mit einer Flasche Rotwein in der Küche! Noch nie so schlecht bei einem Italiener gegessen! Wenn das Personal noch über den Koch selbst schimpft, stimmt dann wirklich etwas nicht.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir verbrachten ein schönes Weihnachtsdinner an Heiligabend bei sehr guten Essen.

"Hervorragend"
6/6
Iris L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens. Gerne wieder. Das essen war hervorragend und der Service ebenfalls.

"Gut"
4/6
Beate N.4 years ago · 1 Bewertung

Sicher, es war Samstag und das Restaurant füllte sich gegen 18:00 Uhr. Trotz mehrmaliges Aufmerksam machen, kam kein Kellner an den Tisch. Wir haben uns entschlossen auf das Dessert zu verzichten und haben an der Kasse gezahlt und sind gegangen. Man hatte das Gefühl, dass nicht alle Gäste gleich behandelt wurden. Im Großen und Ganzen aber, gefiel uns das Ambiente und der Geräuschpegel war nicht sehr hoch.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, man konnte sich trotz vieler Gäste noch gut unterhalten. Das Rindfleisch in dem Pastagericht war etwas zäh. Ansonsten alle zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Jörg A.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekt ist es hier fast immer. Mittags oder abends, immer eine gute Adresse.

"Sehr gut"
5/6
Alexander L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher flotter Service und leckeres Essen, gute Auswahl offener Weine. Gute Location für das Essen vor dem Theaterbesuch.

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.4 years ago · 1 Bewertung

Preis - Leistung passt sehr gut. Kann man empfehlen .

"Sehr gut"
5/6
Michael R.4 years ago · 1 Bewertung

Nette, zuvorkommende Bedienung! Gute Location, sympathische Gäste, leckerer Fisch, Grappa aufs Haus ...

"Hervorragend"
6/6
Mathias T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre, sehr freundliches Personal, gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Günter O.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen in einem schönen Ambiente. Etwas lächerlich waren die bunten Strohhalme im Aperol (wie beim Kindergeburtstag). Ansonsten perfekt und zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit sehr netter Bedienung und klasse Essen.

"Hervorragend"
6/6
pierre b.5 years ago · 1 Bewertung

Good food, gods service, good location, close to Spree river.

"Sehr gut"
5/6
Regina L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, Preis Leistung ist angemessen und alles im Herzen Berlins.

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und freundliches Personal . Sind sehr zufrieden danke

"Sehr gut"
5/6
Christian A.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen und sehr guter Service. Etwas laut am Sonnabend.

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend!!! Alle Erwartungen mehr als erfüllt! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Klaus M.5 years ago · 3 Bewertungen

Gut wie gewohnt. Essen und Service entsprachen unseren guten bisherigen Erfahrungen.

"Hervorragend"
6/6
Rita B.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent service!! Great food. We have dined here many times and will continue to do so

"Sehr gut"
5/6
Sophia S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen als Gruppe immer sehr gerne hier her. Besonders die Antipasti und die Nudeln mit Trüffel sind zu empfehlen. Hinweis es gibt auch einige vegane Gerichte!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian O.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Restaurant für einen Lunch. Viele Aussenplätze und schneller Service.

"Sehr gut"
5/6
Claudia Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, der Klassiker, Tagliatelli im Parmesanleib flambiert (man kann dabei zusehen) mit Trüffeln wie immer hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Dirk N.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und hohe Flexibilität bei der Zusammenstellung eines Essens, das so gar nicht auf der Karte steht.

"Sehr gut"
5/6
Dirk N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in tollem Ambiente. Absolut wert empfohlen zu werden.

"Hervorragend"
6/6
Antje S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren eine Gruppe von 8 Erwachsenen. Wie erbeten hatten wir einen Tisch unter den Markiesen 😊 und das Wetter spielte mit. Alle Menü-Gänge kamen für die entsprechenden Gäste gleichzeitig. Ausnahme war ein Hauptgericht, das wenig später serviert wurde. Alle waren gut zufrieden. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nina S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes italienisches Essen, gute Sitzmöglichkeit draußen unter Sonnenschirmen, freundliche Bedienung

"Schlecht"
1/6
Georg N.5 years ago · 1 Bewertung

Es war nicht reserviert, unverschämt teuer, der Kellner verstand kaum deutsch und Gäste am neben Tisch haben sehr viel Lärm gemacht

"Hervorragend"
6/6
Martin Z.5 years ago · 1 Bewertung

Es war super!! Gerne wieder. Wir hatten einen tollen Hochzeitstag!

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr leckeres Essen (hausgemachte Tagliatelle). Auch vegane Gerichte. Auswahl an vegetarischen Gerichten könnte größer sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Kueche zu angemessem Preis. Freundliches Personal und zentrale Lage. Werde sicher wieder einmal hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.5 years ago · 3 Bewertungen

Gerne wieder! Sehr freundliche Bedienung und leckere Speisen in schönem Ambiente.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hans F.5 years ago · 1 Bewertung

The service was horrible The waiters were concentrated at the guest sitting outside. They forgot to put wineglasses on the table so we had to ask for it

"Gut"
4/6
Sabrina V.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist okay bis gut und man kann bei gutem Wetter nett draußen sitzen, allerdings mit vielen Passanten, die an einem vorbeihetzen. Das Personal hat sich nicht gerade überschlagen, war aber nett und höflich. Wir haben sehr lange warten müssen, bevor man uns bedient hat. Zudem sind wir von drinnen nach draußen gezogen und man hat uns zwar versprochen, das angefangene Brot und den halben Kaffee mit raus zu bringen, passiert ist das jedoch nicht.

"Hervorragend"
6/6
Naomi W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein schöner Abend und meine Arbeitskollegen waren auch angetan.

"Hervorragend"
6/6
Hesse A.5 years ago · 1 Bewertung

sehr zuvor kommend und freundlich auch bei außergewöhnlichen Anfragen!!! Vielen Dank!