Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
Laurin Restaurant & Bar
Laurin Restaurant & Bar Rezensionen

Laurin Restaurant & Bar

Deutsch, Europäisch, Österreichisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Laurin Restaurant & Bar in Altstadt-Lehel, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Laurin Restaurant & Bar (910)

Lies, was andere über Laurin Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Laurin Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Laurin Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

910 Bewertungen

5.5/6

910 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6559
5255
464
314
211
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Südtiroler Schmankerl in gehobener und moderner Atmosphäre, Preis Leistung Top,Essen und Service wie immer sehr gut, eines meiner Lieblingsrestaurants in München! Ich komme gerne wieder ins Laurin.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Ambiente auch ganz nett. Bedinungen war freundlich. Tisch war für 3 Personen viel zu klein. Grenzt schon an eine Frechheit was dort zugemutet wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Atmosphäre, sehr netter Service, gigantisch gutes Essen. Einfach perfekt. Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder. Mehr gibt es nicht dazu zu ergänzen. Herzliche Grüße und bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit unserer Schwiegermutter, die Geburtstag hatte dort zum Essen. Sehr leckeres Essen, die Südtiroler Küche toll umgesetzt, schöneAmbiente und sehr nette Bedienung. Ein schöner Abend im Laurin, wie können es nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Heike K.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen (Gams) und Wein super Qualität in realistischem Preis-Leistungsverhältnis. Service aufmerksam, Atmosphäre sehr angenehm (keine alles übertönende Musik wie in manch anderem Lokal, man kann sich hier in Ruhe unterhalten). Schön auch die großen Fenster.

"Hervorragend"
6/6
Herbert S.6 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat geklappt. Essen war gut. Bedienung freundlich u. schnell. Übrigens: ich warte noch auf Ihre Antwort auf meine Mail vom 23.102017. Wegen der 500 Treuepunkte !!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat war in Ordnung. Das Essen und der Service topp. Das Lokal war voll besetzt und dadurch war die Geräuschkulisse sehr hoch. Wir werden zu einem ruhigeren Zeitpunkt gerne wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.6 years ago · 5 Bewertungen

Super nett, super gut, super hübsch - es ist jedes Mal wieder ein Freude, einen gemütlichen Abend im Laurin zu verbringen. Eine Reservierung ist dringend anzuraten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und angenehme, ruhige Umgebung. Freundlicher Service, der schnell und unkompliziert funktioniert. Vor allem die frischen Kräuter waren "wirklich" frisch - wir haben uns wohlgefühlt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist nett und freundlich gewesen und die Lage schön. Leider war uns das ungewöhnlich fades Essen eine große Enttäuschung. Eine Weiterempfehlung können wir nicht geben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal direkt am Viktualienmarkt ist innen minimalistisch eingerichtet und draussen sitzt man gemütlich um das Lokal herum. Das Essen war sehr gut. Die Preise sind gemäß Innenstadt im oberen Segment. Unsere Bedienung war total nett und freundlich. Nicht aufdringlich, aber aufmerksam. Das Publikum angenehm gemischt (jung und alt). Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir waren abends dort, aber die Mittagskarte kann sich auch sehen lassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schönes Abend. Alles stimmig, von Bedienung bis Essen selbst. Das Restaurant war sehr gut besucht, das für das Haus sprich. An diesem lauen Abend im Oktober, was auch der Aussenbereich gut gefüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann das Laurin sehr empfehlen...super Essen und sehr nettes Personal. Und die Lage direkt am Viktualienmarkt ist natürlich auch ein Traum. Weiter so! Wir kommen bald wieder...

"Hervorragend"
6/6
Mark P.7 years ago · 1 Bewertung

Wie die letzten Male...TOP! Wir kommen natürlich wieder! Jedes Unserer Essen war super! Das nächste Mal auch wieder mit Dessert, es war einfach nicht mehr zu schaffen! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr schöne kleine Karte mit typischen Gerichten. Das Knödeltris war sehr lecker und auch das selbstgemachte Apfel Basilikum Sorbet. Reservieren ist Pflicht , es gibt nur wenige Tische. Eine Tageskarte und ein Mittagstisch runden das Angebot ab.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisekarte in Umfang und Auswahl sehr gut. Service freundlich, aufmerksam und kundenorentiert Geschmack der Speisen super. Es ist wohl alles frisch zubereitet und sehr ansprechend angerichtet. Die Portionen machen einen wirklich satt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gepflegtes Lokal, aufmerksame Bedienung, mehr Biokomponenten wären wünschenswert bei dem hohen Qualitätsstandard z.B. bei Fleisch, Käse oder Milch. Angenehmes internationales Publikum, gute Lage und quirligen Aussenbereich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, super gemütliche Terrasse, freundlicher, kompetenter Service. Es ist definitiv ein wunderbares, leckeres Restaurant. Es lohnt sich. Ich empfehles es auf jeden Fall weiter.

"Sehr gut"
5/6
Tatjana W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal mitten am Viktualienmarkt mit schönen Aussenplätzen. Sehr gutes original Südtiroler Essen. Schön für eine Pause gegen Mittag zwischen dem Shoppen, oder für ein frühes Abendessen. Angehnemes Publikum

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, wir hatten Schnitzel und Knödel, und Service war okay. Nichts besonderes. Die Lage ist sehr gut. Im Sommer kann man draußen sitzen. Nah zum Viktualienmarkt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war ein sehr netter Abend im Restaurant "Laurin " am Viktualienmarkt mit leckerem Essen, schöner Getränkeauswahl, freundlicher Bedienung in angenehmer Atmosphäre. Wir werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Laurin überzeugt in jeder Hinsicht: die gute Lage am Marienplatz, die angenehme Atmosphäre, sehr nette Bedienungen, gute Weine und nicht zuletzt sehr leckeres Essen.

"Gut"
4/6
Swen H.7 years ago · 2 Bewertungen

Gute Karte Nettes Personal Preis Leistung eben typisch München ;) Komme sicher wieder Weinkarte sehr anspruchsvoll und gehobenes Niveau Gute Lage und guter positiver Eindruck

"Hervorragend"
6/6
Nicole A.7 years ago · 1 Bewertung

Super Service, ausgezeichnetes Essen. Es war ein ganz wunderbarer Abend, den wir mit unseren Freunden im Laurin verbracht haben. Haben uns von der ersten Minute an pudelwohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super schmackhaftes Essen in einem sehr schönen Ambiente inmitten von München. Service war freundlich und schnell. Preise für Lage und Qualität angemessen. Gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr schöner Abend! Das Essen war sehr gut und der Service super nett und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Essen, gemütliches, gepflegtes Ambiente und eine sehr nette, aufmerksame Bedienung - was will man mehr :). Ein gemütlicher Abend, der jederzeit im LAURIN wiederholt wird.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Stühle draußen könnten mit Kissen ausgestattet sein, da etwas unbequem. Essen sehr schon angerichtet, der Geschmack war Top, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, insbesondere das Knödeldreierlei und Schnitzel sowie die verschiedensten Spritzvarianten. Charmantes Lokal direkt am Viktualienmarkt. Super freundliche Bedienung. Ich komme auf alle Fälle wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes Lokal mit sehr freundlicher und flotter Bedienung und sehr gutem Südtiroler Essen. Die Preise sind für die Qualität angemessen. Wir waren das 2. Mal hier aber bestimmt nicht das letzte mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, sehr guter Service und leckeres Essen in einer sehr guten Lage. Das Laurin kann man einfach nur weiterempfehlen. Gerne wieder. Ein zweiter Besuch steht definitiv bereits fest.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine Oase mitte in München! Sehr netter Service; eine übersichtliche Karte, äußerst leckeres Essen! Auch die Getränke waren tadellos. Es war unser erster Besuch im Lauri

"Hervorragend"
6/6
Paula W.7 years ago · 1 Bewertung

We had a lovely night at the Laurin restaurant, food was delicious :-) All the staff were very friendly and answered any queries we had regarding the menu and drinks so thanks for a lovely evening! Paula and Lee

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal da und das Laurin sieht uns definitiv wieder. Es gibt nirgendwo etwas zu meckern :-) Der Service ist super, das Essen schmeckt hervorragend und man kann sehr gemütlich im kleinen Innenhof sitzen. Vielen Dank für den schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfect meal - the schnitzel was delicious (and huge). The only reason I didnt give this full marks was because we ordered a cabbage and bacon salad, but received a green salad instead. But it was still delicious, so we didnt mind the slip up. Would definitely recommend.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Enttäuschung. Nach nicht mal 90 Minuten wurden wir gebeten unseren Tisch für eine andere Reservierung freizugeben und zur Bar umzuziehen. Die Bedienung hatte uns schon durch den Abend gehetzt (eine Minute lag die Karte auf dem Tisch, da sollten wir schon bestellen...später war uns natürlich klar warum). Essen war zwar Ok, wenn auch teuer für die Größe der Portionen, aber mit dieser Aktion kann ich leider nur einen Stern geben. Dass ich in der Bewertung bei Wartezeit nur "keine Wartezeit" im positiven Sinne auswählen kann ist schade, denn zu einem gemütlichen Abend gehört auch dem Gast ein bisschen Zeit zu geben.

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.7 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Südtiroler Restaurant direkt neben dem Marienplatz. Traditionelle Südtiroler Gerichte, Freundliche Bedienungen und spannende Weinliste. Man sollte besser einen Tisch reservieren da es immer sehr gut besucht ist

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.7 years ago · 2 Bewertungen

Freundliches Personal und super leckeres Essen aus der Südtiroler Küche. Da passt alles und man fühlt sich richtig wohl. Es finden sich auch in Bayern weniger bekannte Speisen auf der Karte, die man unbedingt probieren sollte!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Delicious Austrian food, I recommend knoedel dish. Staff was friendly and welcoming, they even recommended the local grappa as a digestive. Location is in the altstad.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, schöner Platz, gutes Essen, nette Bedienung, mehr kann man nicht sagen, war alles klasse. Wir kommen jederzeit gerne wieder mal vorbei, ist ja nicht weit.