Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
Laurin Restaurant & Bar
Laurin Restaurant & Bar Rezensionen

Laurin Restaurant & Bar

Deutsch, Europäisch, Österreichisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Laurin Restaurant & Bar in Altstadt-Lehel, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Laurin Restaurant & Bar (914)

Lies, was andere über Laurin Restaurant & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Laurin Restaurant & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Laurin Restaurant & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

914 Bewertungen

5.5/6

914 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6562
5256
464
314
211
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stefan W.7 years ago · 2 Bewertungen

Freundliches Personal und super leckeres Essen aus der Südtiroler Küche. Da passt alles und man fühlt sich richtig wohl. Es finden sich auch in Bayern weniger bekannte Speisen auf der Karte, die man unbedingt probieren sollte!

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.7 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Südtiroler Restaurant direkt neben dem Marienplatz. Traditionelle Südtiroler Gerichte, Freundliche Bedienungen und spannende Weinliste. Man sollte besser einen Tisch reservieren da es immer sehr gut besucht ist

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Ausgewählte liebevoll zusammengestellte Gerichte. Service super nett und schnell. Tolle Location mit rustikalem und modernem Ambiente. Sehr ansprechend. Gerne wieder mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, schöner Platz, gutes Essen, nette Bedienung, mehr kann man nicht sagen, war alles klasse. Wir kommen jederzeit gerne wieder mal vorbei, ist ja nicht weit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Delicious Austrian food, I recommend knoedel dish. Staff was friendly and welcoming, they even recommended the local grappa as a digestive. Location is in the altstad.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente sowohl drinnen als auch draußen, super freundlicher Service, auch wenn es mal stressiger wird, sehr leckeres Essen, schön angerichtet! Wir kommen auf jeden Fall wieder! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche Bedienung und ein nettes Ambiente, da gab es nichts auszusetzen. Etwas Zeit und ein bisschen Geduld sollte man mitbringen, dann steht einem gelungenen Abend nichts im Weg.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufgrund des schönen Wetters wurde unser reservierter Tisch automatisch nach draußen verlegt, was wir sehr begrüßten. Das Essen (Schnitzel) war wunderbar, die Kartoffeln ebenso. Der Preis ist ordentlich, da wäre ein kleiner Salat noch wünschenswert gewesen. Aber die Qualität überzeugte absolut, sehr zartes Fleisch und tolle Panade aus Schüttelbrot.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super. Sehr lecker und sehr gemütlich. Kann man überhaupt nicht meckern. Reservierung hat auch hervorragend geklappt und das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Sehr weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung, sehr schönes Ambiente... mein Sohn und ich haben uns wieder sehr Wohl gefühlt. Vielen Dank für den schönen Abend :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmer Service und köstliche Speisen in einem angenehmen Ambiente. Sowohl das Mittagsmenü als auch der gut temperierte Wein entsprachen genau unserem Geschmack und wir werden sicher das Laurin Südtirol wieder besuchen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach TOP, vom Service über die Speisen und Getränke. Auch die Location ist einfach ein Traum immer wieder gerne! ! ! ! ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

* Klasse Lage direkt am Viktualienmarkt * Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und schnell * Super leckeres Essen und schöne Weinauswahl * Bei schönem Wetter kann man draußen in einem ruhigen Innenhof sitzen * Ideal für den Start in einen tollen Abend in der Stadt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super lecker, die Bedienung und die Atmosphäre toll . Wäre es nicht so weit weg von zu Hause es könnte mein Stammlokal werden 😋😋

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stimmiges Restaursnt, Wirklich gut, wunderbares Essen, engagierte Bedienung. Ambiente unkompliziert, schön wenn man draussen sitzen kann. Und hat es gut gefallen, wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die reservierung war einfach, übersichtlich, und leicht durchführbar auch "sonderwünsche", wie einen tisch an der Fensterfront wurde beachtet einfach sehr zu empfehlen , sehr lohnenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens. Nette, entspannte Atmosphäre, aufmerksame Kellner und gutes Essen. Preise sind schon etwas überteuert, aber das ist angesichts der tollen Lage auch nicht weiter erstaunlich. Insgesamt also durchaus weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Patrick O.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, kleine Karte was aber kein Problem ist, Sonntags ist es auf der Terrasse sehr ruhig, da wenig los ist. Service sehr angenehm und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, gutes Essen und gute Weine. Die Portionen sind ausreichend. Die Preise sind für die Lage und die Qualtität ok. Werde wieder dort hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Service und Ambiente waren fantastisch. Die Speisekarte beinhaltet eine wunderbare Auswahl südtirolerischer Köstlichkeiten. Der Service war jederzeit aufmerksam und äußerst freundlich. Insgesamt eine schöne Wohlfühlatmosphäre in diesem kleinen feinen Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Laurin ist sehr gemütlich, das Essen ist ausgesprochen lecker und die Bedienung war einfach bezaubernd. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sicher wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Nette Atmosphäre. Bis 22 Uhr kein Platz zu bekommen außer man reserviert. Aber es lohnt sich. Die Südtiroler Küche ist sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Atmosphäre, tolle Innenarchitektur, dass man auch schön draußen essen kann ist sehr gut. Das Essen war auch lecker. Zum Abschluss den Marillenschnaps aus dem Vinschgau trinken

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente und nettes Personal. Preis/Leistung eher mittelmäßig. Essen OK aber nichts Besonderes. Gerichte teilweise nur lauwarm, Fleisch ein wenig trocken. Bedienung aufmerksam und nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es erwartet einen eine ganz gemütliche Atmosphäre, zuvorkommender Service und eine sagenhafte Küche. Das Ganze wird begleitet von einer umfangreichen Getränkekarte, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, nette Lokation schöne Einrichtung und super Lage. Abends ist allerdings eine Reservierung zu empfehlen, da das Lokal nicht sehr groß ist. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Restaurant mit einer tollen Atmosphäre und super Essen. Man fühlt sich von Anfang an wohl und der Service ist sehr sehr gut und immer freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend! Sehr freundliche Bedienung mit herausragender Weinempfehlung. Essen und Weine ein Traum. Vor allem das Preis/Leistungs-Verhältnis bei den Weinen ist für München ungewöhlich gut. Als Fans und zukünftige Fans der südtiroler Küche ist das Laurin ein Muss!

"Hervorragend"
6/6
Wiebke L.7 years ago · 3 Bewertungen

Wollte schon lange hin wegen der kurzen aber interessanten Karte, nur hatten wir nie reserviert. Gut besucht aber angenehme Atmosphäre, köstliche Knödel, fluffiger Kaiserschmarrn, guter Wein, netter Service - kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Norbert T.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr angenehm. Wieder sehr nette Begrüßung. Essen und Service waren perfekt. Hier fühlt man sich wirklich wohl. Der nächste Besuch ist schon geplant und reserviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war fantastisch, die Atmosphäre sehr entspannt und gemütlich, die Einrichtung dennoch stylish. Die Preise sind absolut angemessen, eher günstig für die Leistung. Der Service war aber etwas unaufmerksam und kam nicht wieder an den Tisch, als die Getränke alle waren.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war freundlich. Es ist auch ein schönes Lokal. Das Essen war schön angerichtet und auch schmackhaft. Die Preise sind aber für diesen Standard zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum 1.Mal dort und uns hat der aufmerksame, sehr freundliche Service und das Ambiente sehr gut gefallen. Das Gleiche gilt für das Essen, wir waren sehr angetan von der "ehrlichen" regionalen Küche . Wir haben uns wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches und trotzdem modern eingerichtetes Restaurant, sehr gute und ausgefallene Südtiroler Speisenauswahl und interessante Weinkarte, freundlicher Service, zentrale Lage. Wir kommen gerne wieder :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienungen sind auf Zack und freundlich, bei der Knödel Trilogie störten die Dosenchampingnons leider das Gesamtbild und satt Butter wurde irgendetwas anderes über die Knödel gegeben was definitiv keine Butter war. Knödel waren ok. Leider war es auf den Toiletten sehr feucht.... das war eine Zumutung, da es nicht möglich war sie mit trockenen Schuhen, ohne Reste der Vorbenutzer zu verlassen. Das war schade, im Großen und ganzen aber ein nettes Lokal, mit freundlichen Personal und übersichtlicher Speisekarte. Preise für Flaschenweine sind ok. Wenn die Sanitäreinrichtungen trocken gelegt sind, kommen wir bestimmt nochmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Restaurant Laurin! Vom Ambiente über das hervorragende Essen bis hin zum sehr freundlichen, zuvorkommenden Service war alles perfekt! Vielen Dank an das Laurin-Team!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein echtes Schmuckstück inmitten in der Altstadt! (Wo man oft sonst nicht recht weiß, wo man schön einkehren kann) Wunderbares Knödeltris, faszinierend frisch-würziges Apfel-Basilikum-Sorbet zum Abschluss. Sympathisches und charmantes Personal -- unbedingte Empfehlung!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, leider war der Service etwas nachlässig und langsam. Wir hätten sicher noch mehr getrunken, aber erst nach Nachfrage konnten wir noch nachbestellen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, tolles Essen, super nettes Personal. Ein wirklich sehr schönes Lokal (ein Südtiroler) mitten in München, in dem man hervorragend essen kann. Auch tolle Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung.. Sehr gutes Essen, vor allem für Münchner Verhältnisse .. moderate Preise ! Das Mittagsmenue war perfekt ! Kann man bedingungslos weiter empfehlen !