Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Alsterdorf
Café Schwesterherz
Café Schwesterherz Rezensionen

Café Schwesterherz

Kaffee & Kuchen, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Café Schwesterherz in Alsterdorf, Hamburg
Für Café Schwesterherz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Café Schwesterherz (318)

Lies, was andere über Café Schwesterherz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Schwesterherz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Schwesterherz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

318 Bewertungen

5.5/6

318 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6211
577
417
311
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Nicole J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes, gemütliches Ambiente. Kuchen und Torten waren sehr schmackhaft, leider war die Größe der Stücke für den Preis zu klein. Rampe für Rollstuhlfahrer wurde sofort gelegt. Große Auswahl an schmackhaften Teesorten.

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war es ein schöner Vormittag. Essen, Ambiente und Service prima. Wie zu Hause bei Oma auf dem Sofa. Wir kommen wieder. Danke. 😊

"Hervorragend"
6/6
Maria R.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert. Die Qualität, DAS Ambiente, das haben die Schwestern wirklich toll gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und wie ich weiß eine sehr angenehme Zeit

"Sehr gut"
5/6
Joachim K.5 years ago · 2 Bewertungen

War sehr lecker und auch gemütlich und ruhig . Ging alles sehr schnell. Buffet würde immer stillschweigend nachgelegt und war sauber und ordentlich. Bedienung könnte etwas freundlicher sein, war aber kompetent

"Hervorragend"
6/6
Susanne C.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Frühstücksbüffet, gemütliches Ambiente. Gerne kommen wir wieder. Zuvorkommende Bewirtung. Es hat uns sehr gut gefallen und gut geschmeckt und kommen gerne wieder. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Simone S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Café mit ganzviel Charme. Super Auswahl am Büffet und ganz tollen Kaffee. Wir würden es immer wieder auswählen. Die Geräuschkulisse hielt sich auch im vollen Café in Grenzen.

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang N.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hatte die Internetseite mit der reichhaltigen Speisekarte und dem interessanten Ambiente neugierig gemacht. Doch leider sind wir enttäuscht nach Hause gegangen. Als neue Gäste wurden wir nicht wahr genommen. Es gab keinen Blickkontakt. Die Getränke konnten erst nach langer Zeit bestellt werden und wurden sehr spät serviert. Das Rührei wurde erst nach Nachfrage serviert. In den Brötchenkorb hatte sich ein trockenes Brötchen verirrt. Stühle und Plüschsofa waren sehr unbequem und sorgten für Rückenbeschwerden bei uns Besuchern. Schade, dass der gute Internetauftritt und die Realität nicht zur Deckung gekommen sind.

"Durchschnittlich"
3/6
Özlem S.5 years ago · 1 Bewertung

Nur am Anfang wurden wir gefragt ob wir zu unserem Brunch was trinken möchten. Es ist schön in Ruhe gelassen zu werden, aber spätestens nach einer Stunde sollte man doch gefragt werden ob man noch was trinken möchte. So kenne ich das. Es waren fast alle in der Küche,so dass man auch niemanden auf sich aufmerksam machen konnte. Erst nach über 2 Stunden kam die eine Dame an unseren Tisch, und dann haben wir von uns aus Heißgetränke bestellt. Nicht weil sie uns gefragt hat. Sie kam nur zum Abräumen. Brunch ist gut und frisch. Brötchen auch.Nur, ich bin das 3. Mal da, und jedes Mal sind die Croissants fast dunkelbraun und an den Spitzen sehr dunkelbraun. Das finde ich jedes Mal schade. Für den Preis gibt es mittlerweile viele solcher Cafés, das muss ich ehrlich sagen. Man hat auch noch mehr Auswahl. Deswegen finde ich es sehr schade wenn ein Café sich keine Mühe mehr macht und nachlässt, vor allem wenn es um Kundenbewirtung geht, wie z.B. Anbieten das man noch was bestellen kann.

"Gut"
4/6
Marion F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein vielfältiges Angebot. Die Salate haben mir nicht so gut gefallen. Dadurch, dass sie mit der Zeit antrocknen wirkten sie nicht einladend. Ebenso die Schale mit dem Räucherlachs war wenig ansprechend. Gut gefallen haben mir die Brötchen und Croissants. Das Ambiente des Lokals istgemütlich. Etwas mehr Aufmerksamkeit der Bedienung wäre schön. Gebrauchte Teller abräumen und Kaffee nachschenken. Zum nachmittags Kaffee dorthin zu gehen hat mir besser gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Teresa D.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre und sehr liebevoll angerichtetes Frühstück, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Zudem noch sehr freundlicher und aufmerksamer Service. War auf jeden Fall nicht der letzte Besuch

"Hervorragend"
6/6
Katja B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Auswahl und sehr gute Qualität. Außerdem kann man zwischen verschiedenen Kaffesorten wählen und Rühreier und Spiegeleier werden frisch zubereitet! Alles in allem nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Zoltan H.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes kleines Lokal, welches wir gerne immer wieder aufsuchen, wenn wir in Hamburg sind. Sehr nette Bedienung und leckeres frisches Essen. Preis Leistung ist Top.

"Hervorragend"
6/6
Angelika V.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und tolles Essen! Die Bedienung war super nett und das Essen war toll. Total lecker und super frisch! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Monika B.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles super. Die selbsthemachte Marmelade Apfel-Marzipan ein Traum und der Eierpunsch. Der Schokobrunnen ist auch super. Es gibt so viele Sachen, die so super toll gewesen sind. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lisa P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Frühstücksbüffet mit einer tollen Auswahl. Rüherei / Spiegelei wird auf Wunsch frisch zu bereitet. Neben der klassischen Frühstücksauswahl gibt es auch Pfannkuchen, Würstchen, Frikadellen, Kuchen und/oder Apple Crumble.

"Sehr gut"
5/6
Lars S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenhemes Ambiente und dismal auch nicht restlos voll und damit mehr Platz am Buffett :-) Immer wieder gerne ! Sehr lecker und angenhem dort

"Hervorragend"
6/6
Ramona S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit liebevoller Atmosphäre. Samstags ist es am angenehmsten, wenn man gleich um 9 Uhr dort ist, da es später etwas laut wird. Das Restaurant ist mit sehr schönen Dekoartikeln ausgestattet, die man auch käuflich erwerben kann.

"Hervorragend"
6/6
Marie J.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbare Gastlichkeit mit glücklich machendem Kuchen 🧁 und bezaubernden Inhaberinnen 🌹 Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es ist für jeden was dabei 🍩 Immer wieder gerne 😊

"Hervorragend"
6/6
Margrit (Maggy) L.5 years ago · 2 Bewertungen

Das tägliche Brunch-Buffet ist himmlisch!!!!! Ich vermisse nichts! Das gemütliche Ambiente und die persönliche Bedienung lassen den Aufenthalt immer wieder zu einem Highlight werden. Mein Lieblingscafe! Die frisch gebackenen Kuchenkreationen (auch außer Haus) sind Augen- und Gaumenschmaus und dazu handgefilterter Kaffee! Wunderbare Teesorten. Hier vergisst man fast Zeit und Raum. Fussläufig vom U/S- Bahnhof Ohlsdorf/Friedhof, Parkmöglichkeiten im Umfeld. Eingang und WC leider nicht barrierefrei (aber das ist einfach bei alten Gebäuden so). Im Sommer Aussenterrasse/Eiscafe. Bestens geeignet für Familienfeiern - hier kommen oft die wunderbaren Sammeltassen zum Einsatz! Reservierung empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Anna V.5 years ago · 2 Bewertungen

tolles cafe ruhig und central an der bahn gelegen! super auswahl. freundliche bedienung, ich komme gerne immer wieder. An einem Sonntag sollte man auf jeden Fall reservieren, weils so lecker ist, ist es gut besucht.

"Sehr gut"
5/6
Julia F.5 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Buffet, genügend Auswahl. Guter Kaffee. Sehr gemütliche Atmosphäre. Später wenn alle Tische besetzt sind wird es recht laut. Also lieber gleich zu Beginn zu 9 Uhr reservieren :-)

"Hervorragend"
6/6
Marita M.5 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Atmosphere in ruhiger Lage - Super Auswahl am Frühstücksbuffet. Auch große Kuchenauswahl an selbst gebackenen Torten. Gute Qualität und alles frisch, wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christina L.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist dort wunderbar stilvoll gemütlich und man wird liebevoll und unkompliziert bedient! Das Frühstücksbuffet macht durch die Vielfalt von u.a. Salaten Lust aufs Probieren. Und man sitzt sehr bequem! Vielen Dank!

"Durchschnittlich"
3/6
Lena W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Café macht eher den Eindruck einer Wartehalle, allerdings mit sehr bequemer Bestuhlung. Das Sortiment an Kuchen hat uns leider nicht zugesagt, er hat uns nicht so gut geschmeckt. Die Bedienung schien überfordert und gestresst, es war aber auch an dem Tag sehr voll. Die Tresenkraft hingegen ist trotz stressiger Arbeit sehr nett und gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nach wie vor ist der Aufenthalt etwas durch das Personalproblem getrübt, heißt - die lange Wartezeit. Man muss halt viel Zeit mitbringen. Die Qualität des Irish Coffee könnte besser sein, geschmacklich. Pluspunkt nach wie vor der Kuchen, sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Auswahl, ansprechend dargeboten, leckerer Kaffee, gute Atmosphäre, schnell belegt, daher frühzeitig reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, freundlicher Service und interessante sehr bekömmliche Kaffeesorten aus der Rösterei. Super lecker die herzhaften Eierpfannkuchen. Gut besucht. Also unbedingt reservieren. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Frühstück, nettes Ambiente, nette Bedienung, sehr zu empfehlen 👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente im Cafe war sehr ansprechend, die angebotenen Speisen lecker und relativ frisch zubereitet und das Personal zügig und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Jana K.6 years ago · 1 Bewertung

Innerhalb von drei Stunden wurde nur am Anfang die Bestellung aufgenommen, danach wurden wir nicht nach weiteren Wünschen gefragt. Der Karottenkuchen war leider trocken, der Marmorkuchen okay und der Milchkaffee lasch. Plus: Die Einrichtung und das Geschirr sind hübsch, man könnte draussen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Monika B.6 years ago · 3 Bewertungen

Reichlich Auswahl, selbstgemachte Salate, frisches Obst, frisch zubereitetes Rührei, warme Brötchen, O-saft, Wasser, Pfannkuchen, eine tolle Atmosphäre, schönes Geschirr. Man fühlt sich rundum wohl. Immer wieder zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr empfehlenswert. Rührei wird frisch zubereitet. Die Schwestern haben es drauf !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Cafe in Alsterdorf: sehr frisches vielfältiges Frühstücksbuffet, erlesene Kaffeesorten, nette und entspannte Atmosphäre und super Service - wir kommen sehr gerne wieder hierher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen TIsch reserviert und waren dabei, uns zu verspäten. Als ich von unterwegs im Café anrief, um die Verspätung mitzuteilen, reagierte eine freundliche Stimme am Telefon sehr nett und sagte, man würde uns den Kaffee warm halten. Eine super nette Reaktion. Tolles, freundliches Personal und super leckeres Buffet. Auch für Vegetarier und Veganer ist eine gute Auswahl vorhanden. Ich werde wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderschönes Café! Super nette Bedienung eine tolle Auswahl an Kuchen, Tees, Kaffe und auch wer keinen Kuchen möchte wird hier fündig. Wirklich eines der schönsten Cafés in Hamburg.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit leckeren Brötchen, selbstgemachten Marmeladen, Wurst, Käse, Lachs, Pfannkuchen, Quarkspeise, O-Saft. Das Rührei wird jedem Gast individuell zubereitet. Schönes Ambiente und nettes Personal. Auf jedenfall ausprobieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, Rührei wird frisch zubereitet, schöne Brot/Brötchenauswahl. Am Besten geht man in der Woche hin, dann ist es nicht so voll !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und das Rührei wurde ganz frisch zubereitet. Die hausgemachten Marmelade sind sehr empfehlenswert. Das Cafe ist sehr gemütlich und die Bedienung war auch sehr nett und freundlich. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

es war ein wunderbarer Aufenthalt. sehr lecker und große Auswahl.... kein Kaffee mit enthalten, das macht es teuer. Leider ist der erworbene Groupon Gutschein nicht am Wochenende einzulösen, dass finde ich schlecht. Wer kann in der Woche lange Frühstücken gehen???

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und der Kaffee hervorragend. Was will man mehr? - - - - - - - - -

......