Restaurants
Hamburg
Hamburg
Alsterdorf
Café Schwesterherz
Café Schwesterherz Bewertungen

Bewertungen für Café Schwesterherz

AlsterdorfKaffee & Kuchen
Wundervoll
5.6/6
181 Bewertungen
Café Schwesterherz Hamburg image 1
Café Schwesterherz Hamburg image 2
Café Schwesterherz Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

181 Bewertungen für Café Schwesterherz

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Schwesterherz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Schwesterherz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
181 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Margrit (Maggy) L.vor 4 Stunden · 2 Bewertungen

Das tägliche Brunch-Buffet ist himmlisch!!!!! Ich vermisse nichts! Das gemütliche Ambiente und die persönliche Bedienung lassen den Aufenthalt immer wieder zu einem Highlight werden. Mein Lieblingscafe! Die frisch gebackenen Kuchenkreationen (auch außer Haus) sind Augen- und Gaumenschmaus und dazu handgefilterter Kaffee! Wunderbare Teesorten. Hier vergisst man fast Zeit und Raum. Fussläufig vom U/S- Bahnhof Ohlsdorf/Friedhof, Parkmöglichkeiten im Umfeld. Eingang und WC leider nicht barrierefrei (aber das ist einfach bei alten Gebäuden so). Im Sommer Aussenterrasse/Eiscafe. Bestens geeignet für Familienfeiern - hier kommen oft die wunderbaren Sammeltassen zum Einsatz! Reservierung empfohlen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anna V.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

tolles cafe ruhig und central an der bahn gelegen! super auswahl. freundliche bedienung, ich komme gerne immer wieder. An einem Sonntag sollte man auf jeden Fall reservieren, weils so lecker ist, ist es gut besucht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marita M.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Schöne Atmosphere in ruhiger Lage - Super Auswahl am Frühstücksbuffet. Auch große Kuchenauswahl an selbst gebackenen Torten. Gute Qualität und alles frisch, wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina L.vor 16 Tagen · 2 Bewertungen

Es ist dort wunderbar stilvoll gemütlich und man wird liebevoll und unkompliziert bedient! Das Frühstücksbuffet macht durch die Vielfalt von u.a. Salaten Lust aufs Probieren. Und man sitzt sehr bequem! Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jacqueline M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein sehr schönes Café. Wenn ich frühstücken gehe, dann am liebsten im Café Schwesternherz. Ich liebe das Frühstücksbüffet. Es gibt leckere Pfannkuchen mit Ahornsirup. Selbstgemachten Gravedlachs, leckere Wurst vom Schlachter und Salate für das Brötchen. Die Marmelade ist auch sehr lecker. Sie schmeckt noch nach welcher ;). Meinem Freund gefällt die Vielfalt der Cafesorten sehr gut. Das Rührei wird auf Wunsch fertig gemacht, somit immer frisch. Wunderbar. Sehr guter und harmonischer Service. Aber auch der selbstgemachte Kuchen ist eine Wucht :) weiter so!!! Gestern hatte ich einen Flammenkuchen, auch sehr gut. Ob Frühstück, ein Schnack oder der Kuchen zum Nachmittag.. alles TOP! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch :) diesmal dann wieder zu zweit ;) Grüße von Jacqueline und Marcel

"Großartig"
5/6
Ute J.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Cafe liegt direkt an einer Kreuzung, kurz vor einer Ampel ohne richtige Parkmöglichkeit. Wenn man einen Parkplatz gefunden hat erwartet einen ein geschmackvoll eingerichteter Gastaum, der Gemütlichkeit wie in einem Wohnzimmer ausstrahlt. Das Buffet ist sehr fein zusammengestellt, alles was das Herz zu einem Frühstück begehrt ist zu finden, leider ist das Buffet etwas klein, so dass sich lange Schlangen bilden. Die beiden Schwestern sind sehr bemüht und freundlich, aber kurz nach Öffnung um 10 Uhr morgens, herrscht großer Andrang und so wirken die Abläufe hektisch und die Wartezeiten auf leckeren Kaffee oder frisches Rührei ziehen sich leider. Fazit: Ambiente sehr gemütlich, Buffet sehr lecker und in großer Auswahl, aber zu klein, frisches Rührei, leckerer Tee und Kaffeespezialitäten laden zum Wiederkommen ein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Iris M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Café Schwesterherz hat es geschafft, den Begriff eines Cafés am Friedhof Ohlsdorf neu zu interpretieren. Wir hatten mit 12 Leuten trotz traurigen Anlass' einen wunderbaren Nachmittag bei den Schwestern. Sehr angenehme Atmosphäre, leckerster Kuchen. Preise sehr angemessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super zufrieden. Ambiente ist toll Service ist top gewesen. Frühstücksbuffe hat alles was man braucht. Und jeder kommt auf seine Kosten ( von Fleischesser bis zum Vegetarier). Die Kuchen haben wir nicht probiert, sahen aber schon sehr verführerisch aus. Wir würden diesen Laden,mit seinem still vollen,nicht voll gestopften Ambiente absolut und ruhigens gewissen weiter Empfehlen. Und nicht nur für die ältere Generation ;-) Preis Leistung ist absolut nicht übertrieben. Rund um ein sehr schönes Feeling.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Mit bekannter Freundlichkeit wurden wir willkommen geheißen. Das Frühstücksbuffet ließ kaum einen Wunsch offen und die Getränkekarte ist umfangreich, so das die Entscheidung schwer fällt. Preis/Leistung sind genau richtig für beide Seiten und das Ambiente stillvoll und gemütlich. Auch heute morgen war das "Cafe Schwesterherz" wieder einmal bis auf den letzten Platz besetzt. Also nicht nur schlemmen, sondern vorher reservieren. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Eis ist mega lecker!!!! Allein deswegen muss man schon wiederkommen. Aber auch die beiden Schwestern sind sehr sympatisch, wenn wir mal wieder in der Nähe sind kommen wir bestimmt wieder. Wir hatten Flammkuchen bestellt, diese waren etwas dunkel geraten, aber für uns nicht so schlimm. Trotzdem haben wir, ohne dass wir uns beschwert haben, jeweils eine Kugel Eis aufs Haus bekommen, was wirklich Mega lecker war!