Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Cafe Sowohl Als Auch
Cafe Sowohl Als Auch Rezensionen

Cafe Sowohl Als Auch

Bilder von Restaurant Cafe Sowohl Als Auch in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Cafe Sowohl Als Auch (83)

Lies, was andere über Cafe Sowohl Als Auch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cafe Sowohl Als Auch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cafe Sowohl Als Auch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

83 Bewertungen

5.2/6

83 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
523
49
37
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Rene W.5 years ago · 30 Bewertungen

Ein schönes Lokal am Kollwitzplatz, das italienische Frühstück war sehr lecker. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen

"Durchschnittlich"
3/6
Manuela G.5 years ago · 5 Bewertungen

Service gut Plätze am Fenster super leckere Torten und Kuchen

"Hervorragend"
6/6
Melanie W.5 years ago · 7 Bewertungen

Super leckeres Frühstück, tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienungen! Preis-Leistung ist auch ok. Kommen immer gerne her!

"Sehr gut"
5/6
Sangrid A.5 years ago · 1 Bewertung

Hat uns gut gefallen! Torten schmecken sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich. Bisschen kalt, bei Eintritt neuer Gäste! Kann man weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt

"Gut"
4/6
Gisela G.5 years ago · 7 Bewertungen

Sind öfter da. Leidet steigen die Preise immer mehr und die Touristen bezahlen dieseja sicher auch gern. Für mich als unmittelbarer Nachbar gibt es mittlerweile wesentlich bessere Cafés bei denen dann auch das Preis- Leistungsverhältnis besser stimmt. Aufmerksamkeit des Personals lässt auch sehr zu wünschen übrig. Sind mehr mit ihren Handys als den Gästen beschäftigt. Leider

"Hervorragend"
6/6
Gabriele T.5 years ago · 3 Bewertungen

Typisches Café- aufmerksamer Service, angenehme Atmosphäre, sehr gute Auswahl an Torten/ Kuchen, Wochenkarte mit saisonalen Suppen/ Eintöpfen. gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und einem kleinen Fußmarsch zu erreichen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Melanie S.5 years ago · 7 Bewertungen

Leider kein schöner Besucg. Ausgefallene Heizung bei 3 Grad draußen (kein Hinweis, Decken o.Ä.), unaufmerksames Servicepersonal das wir mehrfach angesprochen haben und insgesamt viel zu teuer (4,60€ für Tee?).

"Gut"
4/6
Daniela H.6 years ago · 19 Bewertungen

Alles wirklich vorhanden für ein entspanntes Frühstück mit Freunden. Auswahl und Zusammenstellung sehr gut, Getränke aber etwas überteuert. Gemütlich und freundliches Personal, kommen gern wieder.

"Gut"
4/6
Gisela G.6 years ago · 7 Bewertungen

Die Bedienung war zwar sehr freundlich aber es dauerte sehr Lage bis wir überhaupt erst mal einen Kaffee bekommen haben und auch zwischendurch wurde nicht nachgefragt, ob wir noch etwas haben möchten. Essen nichts besonderes und das bei ständig steigenden Preisen. Mehr eine Touristenabzocke als das ich da als Anwohner immer wieder gern hingehen würde.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Kuchen ist von außergewöhnlich guter Qualität und die Portionsgröße der Kuchenstücke ist dem Preis angemessen. Die Auswahl der unterschiedlichen Teekreationen ist gut, der Tee sehr wohlschmeckend. Leider wurde der Gesamteindruck unseres Besuches durch die Qualität der Bedienung sehr getrübt. Lange Wartezeiten, bis wir bedient wurden, und das ständige "Auf-uns-aufmerksam-Machen" sowie die leider nicht vorhandene Motivation des Servicepersonals haben dazu beigetragen, dass der Wohlfühlfaktor unseres Besuches schlecht war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Frühstück und die Bedienung ist nett und beflissen. Der Preis für das Essen ist typisch für den Kiez- ein bißchen zu viel! Alles in allem empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toll, dass man abends frühstücken kann! Wir haben das "Spezial" für 2 Personen gewählt. Alles frisch, ansprechend präsentiert und reichlich. Trotzdem war noch Platz für ein Stück Torte zum Dessert - da kann man nicht widerstehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zum zweiten Mal dort und muss sagen dass Frühstück im Sowohlalsauch wirklich sehr sehr gut ist :) Außerdem mag ich das Ambiente dort!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Frühstücksauswahl ist beeindruckend und hat auch meinem Gast aus Österreich sehr gut gefallen. Ebenso hervorragend ist die Qualität. Also insgesamt: Eine uneingeschränkte Empfehlung für dieses wunderbare Ganztags-Frühstückscafé. Man bekommt natürlich auch eine kleine Auswahl an warmen Speisen, dies war heute aber nicht Thema, vielleicht beim nächsten Mal.

"Gut"
4/6
Gisela G.6 years ago · 7 Bewertungen

Etwas mangelnder Service bei ständig steigenden Preisen. Frühstück war okay, aber auch nicht wirklich was besonderes. Gibt Besseres im Kiel. Nächster Besuch ist fraglich. Leider

"Sehr gut"
5/6
Kostanija P.6 years ago · 6 Bewertungen

Super Kuchen, nette Atmosphäre und sehr beliebt! Wir sind öfter im Sowohl Als Auch wenn wir in der Gegend sind. Die Karte hat auch ein paar schmackhafter Bistro Klassiker. Alles in allem, klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und die Bestellung kam super schnell auf den Tisch. Es werden hochwertige Produkte verwandt und auch der Kaffee war sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Sina R.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Sowohl als Auch ist ein nettes, freundliches Café. Das Frühstück für 2 war mehr als ausreichend... und lecker! Die Kuchen und Torten-Vitrine sieht auch sehr verführerisch aus. Beim nächsten Besuch wird das ausgetestet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Une belle atmosphère avec un beau café . Le manger était superbe à une très bon prix.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, toll angerichtetes und frisch zubereitetes Frühstück. Der Service war freundlicher und schnell. Reservierung hat super geklappt und extra Wunsch am Fenster wurde erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr gut im Cafe "Sowohl als auch" aufgehoben. Vielen Dank für die nette Bedienung. Das Frühstück war ausreichend und sehr frisch zubereitetet. Der Kaffee ist sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zu viel Betrieb in dem Restaurant? Bestellt hatten wir als 2. Runde Weißwein. Gebracht wurde uns entkoffeinierter Kaffee. Nach der Reklamation kam das richtige Getränk.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schönes Frühstück. Es ging ganz schnell, obwohl wir Zeit hatten. Die Bedienung war total nett! Wir gehen immer dorthin wenn wir in Berlin sind!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach sehr empfehlenswert! Leckeres Essen, nette Bedienung trotz vieler Kundschaft. Preis Leistung super und tolle Atmosphäre. Waren das erste Mal dort und kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war super. Sie hatten auf Wunsch den Tisch hübsch eingedeckt. Allerdings waren wir vom Essen sehr entäuscht. Die Zutaten waren nicht die Besten, es fehlte der Pfiff, um sich von anderen Cafés abzuheben. Schade, von einem weiteren Besuch werden wir Abstand nehmen, zumal wir extra aus Charlottenburg "angereist" waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, wir haben wegen des schönen Wetters draußen gesessen. Leckeres Frühstück, freundliche und schnelle Bedienung. Also, wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!! U. Bredereck

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The variety of the menu is inspiring. Must-do breakfast in Berlin. There are pages of different coffees to choose from, and a couple of dozen specialty breakfasts. I had spicy cheese with ham, tomatoes, and dill pickles (that's right) on dark bread so coarse it may have been sliced with a band saw.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt ein Imbissangebot und tolle Torten. Zu empfehlen ist die Tagessuppe. Nur für ein gemütliches Café ist es etwas zu laut. Personal ist sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben dort gefrühstückt. Alles lecker und man kann toll draussen sitzen. Sehr sympatische Bedienungen. Die Gegend des Cafes läd eh zum verweilen ein. Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Frühstück, riesige Kaffee- und Teeauswahl, die Torten jedesmal der Hammer, nette Bedienung, man kann drinnen und draußen sitzen. Reservierung empfehlenswert. Kuchen und Torten auch separat zum mitnehmen. Komme seit Jahren immer wieder gern her, nette Atmosphäre, manchmal etwas sehr voll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Café, sehr netter und aufmerksamer Service. Frühstück sehr lecker und reichhaltig. An einem Wochentag um 11:00 Uhr war es sehr voll, Reservierung empfehlenswert. Im Sommer sitzt es sich draußen bestimmt auch sehr schön. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claudia F.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen Tisch am Fenster bekommen wie bestellt und wurden zuvorkommend bedient. Das Essen war sehr lecker und hochwertig und die Preise dafür angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis - angenehme Bedienung - sehr gut Qualität der dargereichten Speisen und Getränke - Ohne Reservierung ist es schwer einen Platz zu ergattern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, Reservierung auch unter der Woche nötig. Wir waren am Montag dort und ab 10.30 alle Tische belegt. Reichhaltiges leckeres Frühstück, sehr nette Bedienung, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren hier zum frühstücken. Die Auswahl ist riesig und sehr lecker. Ich kann das Café nur empfehlen, gehe seit Jahren immer wieder gerne hin :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

When we arrived, waitress told to me that wasn't the reservation. I was surpraised about that! Luckly there were many table available! Cakes are just amazing!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Cafe mit reichhaltigem Angebot und freundlicher Bedienung. Die Frühstücksauswahl ist groß und mit lecker Obst und Gemüse. Toller Außenbereich mit Biergartenbestuhlung unter großen Bäumen.

"Hervorragend"
6/6
Sven K.7 years ago · 1 Bewertung

Ob eine Sachertorte oder der New York Cheesecake - großartige Torten und Kuchen! Dazu eine grandiose Kaffeeauswahl, sehr freundliche Bedienung, Sonne auf der großen Straßenterrasse und drinnen lächeln von den Wänden goldig einige Protagonisten aus dem Schaffen von Gustav Klimt. Yum!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liebevoll gestaltet. Schnelle und freundliche Bedienung. Die Torten, was soll ich sagen - die waren ein Traum. Wir werden ganz sicher wieder kommen und dort schlemmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe ein angenehmes Flair mit schöner Hintergrundmusik und leckerem Essen nebst sehr sympathischer Bedienung vorgefunden. Das Sowohlalsauch ist Immer einen Besuch wert. Gene empfehle ich es weiter. Nur wochentags werden Reservierungen entgegen genommen. Danke😊