Restaurants
Berlin
Berlin
Pankow
Cafe Sowohl Als Auch
Cafe Sowohl Als Auch Bewertungen

Bewertungen für Cafe Sowohl Als Auch

PankowKaffee & Kuchen, Europäisch, Deutsch
Ausgezeichnet
5.2/6
41 Bewertungen
Cafe Sowohl Als Auch Berlin image 1
Cafe Sowohl Als Auch Berlin image 2
Cafe Sowohl Als Auch Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

41 Bewertungen für Cafe Sowohl Als Auch

Sieh dir hier Bewertungen zu Cafe Sowohl Als Auch an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cafe Sowohl Als Auch gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
41 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele T.vor 11 Tagen · 3 Bewertungen

Typisches Café- aufmerksamer Service, angenehme Atmosphäre, sehr gute Auswahl an Torten/ Kuchen, Wochenkarte mit saisonalen Suppen/ Eintöpfen. gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und einem kleinen Fußmarsch zu erreichen

"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Toll, dass man abends frühstücken kann! Wir haben das "Spezial" für 2 Personen gewählt. Alles frisch, ansprechend präsentiert und reichlich. Trotzdem war noch Platz für ein Stück Torte zum Dessert - da kann man nicht widerstehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alina L.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ich war zum zweiten Mal dort und muss sagen dass Frühstück im Sowohlalsauch wirklich sehr sehr gut ist :) Außerdem mag ich das Ambiente dort!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang O.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Die Frühstücksauswahl ist beeindruckend und hat auch meinem Gast aus Österreich sehr gut gefallen. Ebenso hervorragend ist die Qualität. Also insgesamt: Eine uneingeschränkte Empfehlung für dieses wunderbare Ganztags-Frühstückscafé. Man bekommt natürlich auch eine kleine Auswahl an warmen Speisen, dies war heute aber nicht Thema, vielleicht beim nächsten Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
David M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The variety of the menu is inspiring. Must-do breakfast in Berlin. There are pages of different coffees to choose from, and a couple of dozen specialty breakfasts. I had spicy cheese with ham, tomatoes, and dill pickles (that's right) on dark bread so coarse it may have been sliced with a band saw.

"Ausgezeichnet"
6/6
K S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Frühstück, riesige Kaffee- und Teeauswahl, die Torten jedesmal der Hammer, nette Bedienung, man kann drinnen und draußen sitzen. Reservierung empfehlenswert. Kuchen und Torten auch separat zum mitnehmen. Komme seit Jahren immer wieder gern her, nette Atmosphäre, manchmal etwas sehr voll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ob eine Sachertorte oder der New York Cheesecake - großartige Torten und Kuchen! Dazu eine grandiose Kaffeeauswahl, sehr freundliche Bedienung, Sonne auf der großen Straßenterrasse und drinnen lächeln von den Wänden goldig einige Protagonisten aus dem Schaffen von Gustav Klimt. Yum!

"Gut"
4/6
gisela g.vor 6 Monaten · 5 Bewertungen

Die Bedienung war zwar sehr freundlich aber es dauerte sehr Lage bis wir überhaupt erst mal einen Kaffee bekommen haben und auch zwischendurch wurde nicht nachgefragt, ob wir noch etwas haben möchten. Essen nichts besonderes und das bei ständig steigenden Preisen. Mehr eine Touristenabzocke als das ich da als Anwohner immer wieder gern hingehen würde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich habe ein angenehmes Flair mit schöner Hintergrundmusik und leckerem Essen nebst sehr sympathischer Bedienung vorgefunden. Das Sowohlalsauch ist Immer einen Besuch wert. Gene empfehle ich es weiter. Nur wochentags werden Reservierungen entgegen genommen. Danke😊

"Okay"
3/6
Coelestina K.vor 7 Monaten · 6 Bewertungen

Der Kuchen ist von außergewöhnlich guter Qualität und die Portionsgröße der Kuchenstücke ist dem Preis angemessen. Die Auswahl der unterschiedlichen Teekreationen ist gut, der Tee sehr wohlschmeckend. Leider wurde der Gesamteindruck unseres Besuches durch die Qualität der Bedienung sehr getrübt. Lange Wartezeiten, bis wir bedient wurden, und das ständige "Auf-uns-aufmerksam-Machen" sowie die leider nicht vorhandene Motivation des Servicepersonals haben dazu beigetragen, dass der Wohlfühlfaktor unseres Besuches schlecht war.