Bewertungen für Café Zucca

StadtkernKaffee & Kuchen
Ausgezeichnet
4.7/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

9 Bewertungen für Café Zucca

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Zucca an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Zucca gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
9 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Nette location, vielseitige Karte zzgl. Tagesempfehlungen, freundliches Ambiente, aufmerksamer Service, problemlose online - Reservierung. Zentral gelegen an der Rüttenscheider Str. ist dieses Restaurant einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Lokal, fantastische Speisen, Hammer Cocktails und super freundliches Personal. Reservierung hat super geklappt , tolles Ambiente. Wir hatten einen tollen Abend und würden jederzeit wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Torsten E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen, die Auswahl auf der Speisekarte ist abwechslungsreich, die Preise moderat, sehr nette und zuvorkommende Bedienung, nur ein wenig laut, wenn es voll ist.

"Großartig"
5/6
Philip H.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Es war sehr lecker. Wir gehen immer wieder gerne dahin. Am besten vorher reservieren. Qualität ist immer gut und die Bedingungen immer nett zu uns.

"Großartig"
5/6
Philip H.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Mit der Reservierung hat alles sehr gut geklappt. Das Essen war lecker und es war rund um ein guter Besuch. Der Firmenlauf war direkt am Restaurant und man konnte den Läufern gut zu jubeln.

"Großartig"
5/6
Cynthia S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Frühstück war wie immer klasse. Der Service war sehr freundlich und das Essen kam recht schnell. Leider ist der Geräuschpegel sehr hoch, wenn der Laden voll ist.

"Gut"
4/6
Anne B.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Statt Tisch gab es ne Lounge-Ecke -- sehr unpraktisch zum Essen mit 6 Personen. Leider wenig Flexibilität bei den Kellnern. Essen ok, Service auch. Früher war mehr Lametta...

"Gut"
4/6
Philip H.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

War alles sehr lecker. Mit der Reservierung hat es super geklappt. Qualität sehr gut. Natürlich fiebern Frühstück hat noch gerade geschenkt. Aber ist halt Rüttenscheid.