Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Café Zucca
Café Zucca Rezensionen

Café Zucca

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Café Zucca in Stadtkern, Essen
Für Café Zucca gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Café Zucca (8)

Lies, was andere über Café Zucca denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Zucca, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Zucca gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

8 Bewertungen

5.0/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
62
54
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Olaf R.7 years ago · 9 Bewertungen

Nette location, vielseitige Karte zzgl. Tagesempfehlungen, freundliches Ambiente, aufmerksamer Service, problemlose online - Reservierung. Zentral gelegen an der Rüttenscheider Str. ist dieses Restaurant einen Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, die Auswahl auf der Speisekarte ist abwechslungsreich, die Preise moderat, sehr nette und zuvorkommende Bedienung, nur ein wenig laut, wenn es voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal, fantastische Speisen, Hammer Cocktails und super freundliches Personal. Reservierung hat super geklappt , tolles Ambiente. Wir hatten einen tollen Abend und würden jederzeit wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Philip H.7 years ago · 21 Bewertungen

Es war sehr lecker. Wir gehen immer wieder gerne dahin. Am besten vorher reservieren. Qualität ist immer gut und die Bedingungen immer nett zu uns.

"Sehr gut"
5/6
Philip H.7 years ago · 21 Bewertungen

Mit der Reservierung hat alles sehr gut geklappt. Das Essen war lecker und es war rund um ein guter Besuch. Der Firmenlauf war direkt am Restaurant und man konnte den Läufern gut zu jubeln.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Statt Tisch gab es ne Lounge-Ecke -- sehr unpraktisch zum Essen mit 6 Personen. Leider wenig Flexibilität bei den Kellnern. Essen ok, Service auch. Früher war mehr Lametta...

"Gut"
4/6
Philip H.7 years ago · 21 Bewertungen

War alles sehr lecker. Mit der Reservierung hat es super geklappt. Qualität sehr gut. Natürlich fiebern Frühstück hat noch gerade geschenkt. Aber ist halt Rüttenscheid.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war wie immer klasse. Der Service war sehr freundlich und das Essen kam recht schnell. Leider ist der Geräuschpegel sehr hoch, wenn der Laden voll ist.