Bewertungen für Calcutta

CharlottenburgIndisch
Wundervoll
5.5/6
23 Bewertungen
Calcutta Berlin image 1
Calcutta Berlin image 2
Calcutta Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

23 Bewertungen für Calcutta

Sieh dir hier Bewertungen zu Calcutta an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Calcutta gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
23 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Katalin F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

It was excellent. The service was wonderful, food was delicious, and the atmosphere was also ideal. The waitresses were helpful, humorous and friendly. We believe that we had the best Indian meals in Berlin. Indeed.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfram W.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Kleines gemütliches Restaurant, sehr aufmerksamer und schneller Service, sehr gutes Essen mit wunderbaren indischen Gewürzen. Danke für den schönen Abend, wir kommen sicher wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorothee W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Super lecker, super nett! Alles bestens! Sehr zu empfehlen! Schöne Lage! Original indisch! Frische Zutaten, exzellent gewürzt! True to character! We come back! Recommend it!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth T.vor 10 Monaten · 7 Bewertungen

Sehr gute indische Küche, frisch zubereitet und trotzdem flott serviert. Sehr aufmerksamer und netter Service. Wir kommen sicher wieder und werden dieses Restaurant unseren Freunden weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Monika L.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Das Restaurant Calcutta war am Freitag Abend zur Hälfte besetzt. Die Portionen sind überschaulich aber sehr gut. Das Personal (wirklich aus Indien) ist überaus aufmerksam und freundlich. Es werden auch die Zusammensetzungen der Saucen erklärt. Fanden wir sehr interessant. Preis /Leistungsverhältnis ist ein klein wenig zu hoch angesiedelt aufgrund der Portionen. Ansonsten ein behagliches Restaurant.

"Großartig"
5/6
Andrea R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Ambiente innen kann ich leider nicht bewerten, da wir draußen saßen. Der Außenbereich ist nett, jedoch ziemlich vom Fußgängerverkehr beieinflusst (unser Tisch stand ohne Begrenzung etc. auf den Gehweg). Der Service war nett und zuvorkommend und das Essen lecker und ausreichend. Preislich war es etwas teurer aber im ganzen war es ein netter Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Mittlerweile eine berliner Institution. Seid über fünfzig Jahren hervorragende indische Küche. Mit der ganzen Gewürzvielfalt hervorragend abgestimmte Gerichte und Zutaten. Berliner Currywurst steht nicht auf der Karte, aber dafür richtig schmackhafte Currys. Freundliche und aufmerksame Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christa M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Küche und ausgesprochen liebenswürdige Bedienung, die gern und gekonnt beim Menü hilft und berät. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich immer herzlich willkommen. Es ist immer wieder einen Besuch wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Empfang und die Bedienung waren freundlich. Das Essen war schmackhaft mit einer angenehmen Schärfe. Die Ausstattung des Restaurants ist einfach, zum Essen gibt es aber aber weiße Stoffservietten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente des Restaurants ist sicher etwas in die Jahre gekommen, aber das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war zuvorkommend, schnell und freundlich. Wir würden das Restaurant wieder besuchen.