Restaurants
Bayern
Olching
Zentrum
Cantina Restaurant + Bar
Cantina Restaurant + Bar Bewertungen

Bewertungen für Cantina Restaurant + Bar

ZentrumInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
89 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Occam Deli

Schwabing-West
5.3/6248
Occam Deli

Pescheria

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6556
Pescheria

89 Bewertungen für Cantina Restaurant + Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Cantina Restaurant + Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cantina Restaurant + Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
89 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Walter G.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer ein schöner Abend im Cantina, leider auch emotional weil das Ende des legendären Cantina bevorsteht und die Zukunft ungewiss ist. Es soll ab Mitte April weitergehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina E.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Super schönes Restaurant, in tollem Ambiente und leckerem Essen. Auch die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend. Preislich wie ein typischer Mexikaner. Es war ein rundum gelungener Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert N.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Hatte alles super geklappt, Bedienung war freundlich und hilfsbereit bis zum Ende. Mein Gast war das allerbeste! Habe mich sofort verliebt und hoffe, sie auch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer eine tolle Atmosphäre im Cantina,gutes Essen,tolle Cocktails. Es ist sehr schönchön,dass Olching so eine Location hat. Da muss man nicht extra nach München :)

"Großartig"
5/6
Silke O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, hat leider etwas lange gedauert, da es gerammelt voll war (am Freitag abend zu erwarten). Cocktails waren gut, wenn ich auch das Gefühl habe, dass sie in der Happy Hour etwas schwächer waren als sonst. Sehr nette Bedienung, aufmerksam und fröhlich :) Der Lärmpegel war ziemlich hoch (s.o.), Unterhaltung war daher eher schwierig. Aber alles in allem ein schöner Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Böcker A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich war jetzt zum dritten Mal in der Cantina und bin wie jedes Mal nicht enttäuscht worden. Empfehle auf jeden Fall eine vorherige Reservierung! Der Service ist flott und freundlich und das Essen super. Die Cocktails sind ebenfalls gut. Parkplätze gibt es genügend vorm und neben dem Haus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lexi S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderschönes Restaurant, welches mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Das Essen ist ausgezeichnet lecker (kleiner Mexican Burger mit Country Potatos) und man muss sagen, dass die Kartoffeln echt super knusprig sind. Auf jedenfall ein Besuch wert, auch wenn Olching etwas außerhalb von München liegt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin w.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Cantina ist immer ne tolle Wahl. Freundliche Bedienung, guter Service... Einfach gemütlich. Klar dauert es vielleicht mal etwas länger bei Aktionen oder in der Happy Hour. Aber damit sollte man auch rechnen und kann sich umso mehr über schmackhaftes Essen und tolle Cocktails freuen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gunter H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung und das Essen kam auch schnell. Essen war super, die Cocktails zur Happy Hour waren lecker. Wir waren 9 Personen. Das Lokal war halb voll. Parkplatz direkt vor dem Eingang - Glück gehabt. Nebenan wäre ein großer Parkplatz. Rundum komplett zufrieden,

"Großartig"
5/6
Alina B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

hatte für zwei Personen einen "normalen" Tisch reserviert.. wo nahmen wir Platz? An einem hohen Tisch mit Barhockern, dies Barhocker waren leider sehr unbequem.. direkt nach dem Essen sind wir wieder gefahren da ich vom Sitzen echt Rückenschmerzen bekam :( Essen war gut und das Personal auch sehr freundlich!