Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Olching
Zentrum
Cantina Restaurant + Bar
Cantina Restaurant + Bar Rezensionen

Cantina Restaurant + Bar

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Cantina Restaurant + Bar in Zentrum, Olching
Für Cantina Restaurant + Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Cantina Restaurant + Bar (88)

Lies, was andere über Cantina Restaurant + Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Cantina Restaurant + Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Cantina Restaurant + Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

88 Bewertungen

5.3/6

88 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
654
521
45
34
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Michael D.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr kleiner Tisch, ich hatte Steak, an sich ok, aber mit potenzial nach oben. Cocktails waren gut aber schon stark. Waren auch überrascht, das bald geschlossen wird.

"Hervorragend"
6/6
Walter G.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein schöner Abend im Cantina, leider auch emotional weil das Ende des legendären Cantina bevorsteht und die Zukunft ungewiss ist. Es soll ab Mitte April weitergehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super schönes Restaurant, in tollem Ambiente und leckerem Essen. Auch die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend. Preislich wie ein typischer Mexikaner. Es war ein rundum gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

hatte für zwei Personen einen "normalen" Tisch reserviert.. wo nahmen wir Platz? An einem hohen Tisch mit Barhockern, dies Barhocker waren leider sehr unbequem.. direkt nach dem Essen sind wir wieder gefahren da ich vom Sitzen echt Rückenschmerzen bekam :( Essen war gut und das Personal auch sehr freundlich!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service und Drinks waren gut, deshalb komme ich zu einem immerhin noch mittleren Gesamtergebnis. Das Essen nämlich war zu kalt und wenig schmackhaft, eher enttäuschend.

"Gut"
4/6
Sabrina S.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker, allerdings hat es ziemlich lang gedauert bis das Essen kam, war aber auch wirklich viel los. Ansonsten echt spitze so wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hatte alles super geklappt, Bedienung war freundlich und hilfsbereit bis zum Ende. Mein Gast war das allerbeste! Habe mich sofort verliebt und hoffe, sie auch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer eine tolle Atmosphäre im Cantina,gutes Essen,tolle Cocktails. Es ist sehr schönchön,dass Olching so eine Location hat. Da muss man nicht extra nach München :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Cantina ist immer ne tolle Wahl. Freundliche Bedienung, guter Service... Einfach gemütlich. Klar dauert es vielleicht mal etwas länger bei Aktionen oder in der Happy Hour. Aber damit sollte man auch rechnen und kann sich umso mehr über schmackhaftes Essen und tolle Cocktails freuen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Aufenthalt war sehr schön. Die Bedienung war nett , es wurde immer wieder gefragt ob alles passt und das Essen kam schnell und war super lecker !

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war leider enttäuscht. Die Auswahl & Qualität der Speisen wird von Mal zu Mal schlechter. Man kann dort gemütlich etwas trinken gehen, mehr aber nicht. Das Personal ist aber sehr freundlich und aufmerksam ... das allein hilft aber leider auch nicht so viel :(

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Lecker Essen und tolles Ambiente wir kommen gerne wieder es war ein gelungener Geburtstag mit meiner Familie Danke an alle ob Küche oder Bedienung einfach nur toll 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War mal wieder richtig lecker! Schön ist auch, das Vegetarier ja sogar Veganer durch einfache Piktogrammen erkennen können, was Ihnen schmecken könnte. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service prima, Essen gut, Burger- Tag lohnt sich, alle waren zufrieden. Portionen gut, Cocktails lecker, ...Mindestlänge für Bewertung nervt bisschen, wenn man eigentlich fertig ist...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wie immer alles gut. essen war sehr gut, die bedienung auch super, wir kommen gerne wieder, können nur ja sagen, kommen sie auch ja, stimmt

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und hat uns unser Essen schnell gebracht. Auch das Essen und die Cocktails waren richtig lecker! Alles in allem sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In der Cantina hat man immer einen netten Abend. Keine große Parkplatzsuche, stets freundliches und kompetentes Personsal und immer leckeres Essen. Immer wieder gerne in der Cantina.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super toller Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Essen und die Cocktails sind ebenfalls super lecker! Am Besten einfach selbst ein Bild machen .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Diverse Gerichte sind etwas überteuert. Zum Beispiel der Salat "Gamba" bei dem effektiv nur zwei kleine Würmchen auf dem Teller liegen. Die Cocktails sind in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war perfekt, die Bedienung freundlich und kompetent. Reservierung hat gut geklappt . Die Atmosphäre war sehr angenehm. Für diesen Abend die beste Entscheidung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie imner gut. Leckeres Essen, gute Cocktails und eine sehr freundliche Bedienung. Reservierung gat gut geklappt. Ohne vorbestellen ist hier ein Platz reine Glückssache

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Restaurant, welches mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Das Essen ist ausgezeichnet lecker (kleiner Mexican Burger mit Country Potatos) und man muss sagen, dass die Kartoffeln echt super knusprig sind. Auf jedenfall ein Besuch wert, auch wenn Olching etwas außerhalb von München liegt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut Tisch gut nur ein bisschen dunkel am Tisch zum Essen Kleine Lampe oder hellere Kerze wäre schön gewesen Ansonsten gut und immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Cocktails sind sehr lecker - auch in der Happy Hour, gutes Essen, sehr nette Bedienung und tollen Ambiente! Ein rundum gelungener Abend. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommt immer wieder gerne hierher es schmeckt gut Service ist gut alles passt. Mit der Onlinereservierung konnten wir super bequem reservieren und es hat funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Anke B.6 years ago · 2 Bewertungen

Ich war jetzt zum dritten Mal in der Cantina und bin wie jedes Mal nicht enttäuscht worden. Empfehle auf jeden Fall eine vorherige Reservierung! Der Service ist flott und freundlich und das Essen super. Die Cocktails sind ebenfalls gut. Parkplätze gibt es genügend vorm und neben dem Haus.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.6 years ago · 10 Bewertungen

Wie schon beim letzten Mal, essen sehr gut, das Steak war genau auf dem Punkt, die Kellnerin war richtig auf Zack. Immer wieder gerne. Alles Top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und Essen und Getränke. Waren wie immer sehr zufrieden. Können es nur weiter empfehlen. Well done , macht weiter so. Kommen bestimmt wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

um 18.15 Uhr gekommen und bis 20.10 Uhr auf das Essen gewartet, das war dann z. T. schlecht (kaum) gewürzt. Bedienung war nett (drum 2 nicht 1)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Bedienung aufmerksam aber nicht aufdringlich. Essen super lecker und obwohl bei der Bestellung etwas missverstanden wurde ging dss Essen zurück und das richtige wurde serviert. Ohne Beanstandungen. Wir kommen mit den Mädels wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, nette Bedienung, gute Cocktails, lecker Essen ... immer wieder gerne 👍🏻😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu Fünft essen. Der Tisch war, war wie bestellt, ein Ecktisch. Die Bedienung sehr nett, das Essen super lecker. Gerne kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer einen Besuch Wert. Schönes Ambiente und gutes Essen. Dazu eine nette Bedienung die jederzeit gerne weiterhilft. Was will man mehr von einem guten Lokal?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. Das Essen war sehr, sehr lecker... und die Cocktails ebenfalls ;-) Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Service gut Und leckere Cocktails :) auf jeden Fall eine Empfehlung. Vllt vorher einen Tisch reservieren, es ist am Abend immer einiges los!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren um 19:30 da und hatten essen bestellt, nachdem es um 21:30 noch nicht da war haben wir es wieder abbestellt. Getränke Bedienung sonst super

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine schnelle, unkomplizierte,einfache, effiziente, übersichtliche, entspannte, witzige Art einen Tisch zu finden und zu reservieren. Genaue Informationen zu dem jeweilig ausgesuchten Restaurant. Städte übergreifend .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Optimales Restaurant für Jung und Alt, Sommer wie Winter, preiswert, nette Bedienung, immer wieder gerne ein Besuch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gesellige Atmosphäre. Große und gute Auswahl an Getränken. Reservierung war einfach, ist aber zu empfehlen, da der Laden immer gut gefüllt ist.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.6 years ago · 10 Bewertungen

Service und Essen waren wie immer Top. Cocktails super, das Steak genau richtig und der Wein sehr gut. Kann es nur jedem empfehlen. Das nächste mal wieder.