Bewertungen für Cardamom

MaxvorstadtArabisch
Ausgezeichnet
5.0/6
60 Bewertungen
Cardamom München image 1
Cardamom München image 2
Cardamom München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

60 Bewertungen für Cardamom

Sieh dir hier Bewertungen zu Cardamom an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Cardamom gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
60 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
petra h.vor einem Jahr · 1 Bewertung

das essen sehr gut (wir waren 10 frauen und hatten die unterschiedlichsten speißen - jede einzelne war zufrieden) service sehr nett und zuvorkommend - obwohl neben uns noch eine gruppe mit 12 personen bedient werden musste. wir kommen wieder :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Tschimge G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant mit richtig feinem libanesischen Küche. Da ich in Libanon authentisch erlebt habe, gehe ich immer wieder und gerne hin. Die besten Gerichte sind diverse Lamm Gerichte. Nicht so libanesisch aber super ist die royal Dorade! Zum Dessert empfehle ich die baklava Variation, köstlich! Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderbares Restaurant. Hervorragendes Essen und sehr, sehr nette Mitarbeiter. Wir werden bestimmt wieder kommen. Wir waren zu viert dort und uns allen hat es sehr gut geschmeckt. Wir waren begeistert. Auch die Online-Reservierung hat einwandfrei geklappt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal, sehr freundlicher Service, leckeres Essen besonders die Vorspeisen, leckere Getränke, mal was anderes Zentral gelegen, eine Reservierung ist meiner Meinung nach erforderlich

"Ausgezeichnet"
6/6
Leonhard K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ganz leckere libanesische Küche. Die internationalen Gerichte im Cardamom muss jemand anderer probieren. Außer der Beilage Pommes gab es bei uns, wir waren zu acht, kein "fremdländisches" Essen. Die Pommes waren übrigens hervorragend - nur salzen musste man Sie selbst - je nach Salzbedarf. Auch das ist ganz in meinem Sinne. Ich kann das Cardamom rundum empfehlen, auch die Bedienungen ware sehr aufmerksam, freundlich und humorvoll.

"Großartig"
5/6
Katrin T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speisen waren sehr gut zubereitet und optisch ansprechend angerichtet. Insbesondere das Lamm und der Vorspeisenteller haben positiv überrascht. Das würden wir wieder wählen. Reis, Hähnchen waren ebenso qualitativ überdurchschnittlich gut zubereitet. Das Hackfleisch war nicht wirklich nach meinem Geschmack. Meinem Lebensgefährten hat allerdings auch das geschmeckt. Der Service war ausgesprochen herzlich und leicht zugänglich. Das WC gehört meiner Meinung nach zu jeder Restaurantbewertung dazu: Hier musste ich im dämmrigen Licht nach einem Lichtschalter suchen - ohne Erfolg, auch vor der Tür war kein Schalter aufzufinden. Auch das Toilettenpapier sollte etwas hochwertiger sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Georgina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das beste Restaurant in München ist entdeckt worden!man fühlt sich, als man in Libanon ist...und nicht in Deutschland!wir haben.alles geliebt!Das Essen war super lecker und perfekt! die Bedienung und das Personal waren super super nett, professionell und einzigartig!!!super freundlich!eigentlich sind wir sprachlos!eine Bewertung ist nicht genug, um unsere Erfahrung und Meinung zu äußern!man muss unbedingt dahin!😊 natürlich ohne Gedanken und Zweifel weiterzuempfehlen!! Und natürlich kommen wir nächsten Sonntag wieder!!vielen dank!😁😊Liebe grüße von der kleinen griechischen Prinzessin!

"Großartig"
5/6
Talal K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We were 10 people, had already reserved at this restaurant. Our orders took a bit long time to be placed from the waiter, although he was so friendly, but because the restaurant was completely full. on the other side, the food was unbelievably exquisite, amazing delicious, all kind of appetizers were so good, and the main barbecue dishes were mouth watering. And the prices were fair enough...I expected for this taste that I would pay much more. I will definitely get back again there soon.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kais S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, der Service sehr gut. Wir haben die Hänchensuppe und die Linsensuppe bestellt, dann eine Maesa-Royal (riesig! wir haben es auf acht Personen geteilt). Jeder hat noch dazu ein Hauptgericht bestellt. Inklusive Getränke und Trinkgeld hat jeder von uns knapp 30€ gezahlt, das fande ich in Ordnung. Wir waren sehr zufrieden mit der Bedienung. Ich würde gerne wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mohanad Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wie immer, Cardamom ist ausgezeichnet, die beste Lebanisische spezialitäter der Stadt. Ich empfehle jedem immer Arayes Beiruti, sie sind einfach sehr lecker. Ausserdem sum schluss kann man immer kardamom tea bestellen