Bewertungen für Caribbean Restaurant Roatan

Altona-AltstadtInternational
Ausgezeichnet
4.8/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Körri Speisekontor

Altstadt
5.4/6557
Körri Speisekontor

Sky & Sand Beachclub

Barmbek-Süd
4.8/6122
Sky & Sand Beachclub

4 Bewertungen für Caribbean Restaurant Roatan

Sieh dir hier Bewertungen zu Caribbean Restaurant Roatan an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Caribbean Restaurant Roatan gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
4 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Raphael E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hatte den Tisch für 2 an Heiligabend reserviert. War alles super, von der Buchung bis zur Rechnung. Empfehlenswert für alle Fischfans. Der Vorspeisenteller bietet eine große Auswahl an total leckeren Speisen und auch die Hauptgänge hatten uns echt gut geschmeckt und auch schön satt gemacht. Die Bedienung war auch total nett und höflich. Gab nichts auszusetzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal uns haben sie geholfen im strömenden Reden ein Taxi zu bekommen da Telefonisch keine zu bekommen gewesen sind zu diesem Zeitpunkt. Essen und das Karibische Bier waren sehr gut, am Preis Leistungsverhältnis gibt es auch nichts zu meckern. Wir würden immer wieder hin gehen

"Okay"
3/6
Rita R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Diesmal waren wir etwas enttäuscht. Ich hatte das Roatan aus vergangenen Jahren besser in Erinnerung. Besondern die Vorspeise enttäuschte. Die Bedienung dagegen war durchaus freundlich und bemüht.

"Gut"
4/6
Melanie H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nett aber das Essen war früher etwas besser! Trotzdem nett!