Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona-Altstadt
Caribbean Restaurant Roatan
Caribbean Restaurant Roatan Rezensionen

Caribbean Restaurant Roatan

International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Caribbean Restaurant Roatan in Altona-Altstadt, Hamburg
Für Caribbean Restaurant Roatan gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Caribbean Restaurant Roatan (4)

Lies, was andere über Caribbean Restaurant Roatan denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Caribbean Restaurant Roatan, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Caribbean Restaurant Roatan gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

4 Bewertungen

4.8/6

4 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
5
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal uns haben sie geholfen im strömenden Reden ein Taxi zu bekommen da Telefonisch keine zu bekommen gewesen sind zu diesem Zeitpunkt. Essen und das Karibische Bier waren sehr gut, am Preis Leistungsverhältnis gibt es auch nichts zu meckern. Wir würden immer wieder hin gehen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Diesmal waren wir etwas enttäuscht. Ich hatte das Roatan aus vergangenen Jahren besser in Erinnerung. Besondern die Vorspeise enttäuschte. Die Bedienung dagegen war durchaus freundlich und bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hatte den Tisch für 2 an Heiligabend reserviert. War alles super, von der Buchung bis zur Rechnung. Empfehlenswert für alle Fischfans. Der Vorspeisenteller bietet eine große Auswahl an total leckeren Speisen und auch die Hauptgänge hatten uns echt gut geschmeckt und auch schön satt gemacht. Die Bedienung war auch total nett und höflich. Gab nichts auszusetzen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett aber das Essen war früher etwas besser! Trotzdem nett!