Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Casalot
Casalot Bewertungen

Bewertungen für Casalot

MitteArabisch
Ausgezeichnet
5.3/6
88 Bewertungen
Casalot Berlin image 1
Casalot Berlin image 2
Casalot Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

88 Bewertungen für Casalot

Sieh dir hier Bewertungen zu Casalot an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Casalot gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
88 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Ins Casalot gehen wir immer wieder gerne. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Gerichte sind lecker. Dazu ist die Auswahl sehr groß und die Preise sind absolut fair.

"Ausgezeichnet"
6/6
Serap T.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr frisch zubereitete Speisen und schmackhaft ! Freue mich auf den nächsten Besuch um auch andere Spezialitäten auszuprobieren. Die Bedienung ist zuvorkommend und sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Zoltan P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute mediterrane Küche mit einem reichhaltigen Angebot an arabischen Spezialitäten ebenso wie anderen Mittelmeer -Anrainer -Traditionen. Insbesondere die Grillspezialitäten sind wirklich zu empfehlen. Ich war bereits mehrfach in den vergangenen Jahren hier und wurde nie enttäuscht.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war super lecker und der Service sehr gut! Die Preise sind angemessen und die Auswahl an Speisen und auch Getränken bietet für jede etwas.

"Großartig"
5/6
Markus L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Casalot gehört zu unseren Pflichtterminen bei unseren Besuchen in Berlin. Mag sein, dass viele das Essen nicht authentisch genug finden, aber wir essen sehr häufig in orientalischen Restaurants und für uns gehört das Casalot eindeutig zu den besseren. Wir hatten frühzeitig reserviert und um einen Fenstertisch gebeten, dies wurde leider scheinbar ignoriert, da das Lokal nicht sehr gut besucht war, interessierte es scheinbar nicht, dass wir reserviert hatten, wir sollten uns irgendwo hinsetzen, Fenstertische waren leider nicht mehr verfügbar. Das Essen war wie immer ausgezeichnet und wurde schnell serviert. Vielleicht ist das mit der Reservierung dann doch noch jemandem aufgefallen, weshalb wir den bestellten Mokka nicht bezahlen mussten, was wir als Entschuldigung auch als völlig ausreichend akzeptieren würden. Der Absacker, den wir danach in der Shisha-Lounge zu uns nahmen, wurde durch die spontane Tanzeinlage des Küchenchefs und anderen Personals bereichert, wir fühlten uns sehr wohl und gut unterhalten und sind auch im nächsten Jahr sicher wieder hier!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Für unser diesjähriges Weihnachtsessen entschieden wir uns für einen Besuch im Casalot. Wir hatten einen Tisch online reserviert , was wunderbar geklappt hat. Beim Eintreffen im Casalot wurden wir sehr freundlich empfangen und an unseren Platz geführt. Danach begann der Gaumenschmaus. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Wir entschieden uns unter anderem für das 2 Personenmenü Nazareth. Und als Dessert die Nr. 111, übrigens sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam aber trotzdem gleichzeitig nicht aufdringlich. Sehr angenehm ! Für fühlten uns rundum wohl haben sehr gut gespeist und kommen bestimmt nochmal wieder. Wir empfehlen das Cadalot sehr gern weiter. Vielen Dank an das gesamte Team !!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hansjörg W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Casalot wird jedem so richtig bewusst wie mannigfaltig die arabische Küche ist! Wir genossen all die vorher uns unbekannten Spezialitäten, die beim Auftischen ausführlich vorgestellt wurden, in einer sehr entspannten Atmosphäre. Nebenbei sei noch erwähnt, dass die Reise durch den Orient äusserst preiswert war! Wir haben Casalot fest in unser Repertoire aufgenommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karsten S.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Wir waren zum Brunch im Casalot. Das Buffet ist eine echte Alternative zum Mainstream Brunch bei uns in Berlin. Die Speisen sind frisch, die Auswahl ist reichhaltig und der Service freundlich. Auch die angebotenen Teesorten haben uns überzeugt. Wir haben wieder reserviert

"Großartig"
5/6
sabine k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Büfett ist hervorragend. Sehr viel Auswahl, geschmacklich sehr gut und hochwertige Produkte verarbeitet. Der Service ist leider immer noch sehr träge. Die Bestellung von Getrànken erfolgt i.d.R. nur, wenn man den Service an den Tisch ruft. Dazu werden Bestellungen auch noch falsch aufgenommen, statt Kännchen Tee kommt ein Glas Tee usw . Ein Lächeln kennt das gesamte Servicepersonal leider auch nicht. Da ich dort. schon mehrfach zum Brunch war, kenne ich das schon. Schade eigentlich....

"Ausgezeichnet"
6/6
Henny S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Casalot bietet eine schöne Atmosphäre um entspannt in das Wochenende zu kommen. Das Essen ist klasse, die Portionen sind sehr ausreichend. Die Kellner sind schnell und bieten einen guten Service.