Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Casalot Restaurant
Casalot Restaurant Rezensionen

Casalot Restaurant

Arabisch, Nahöstlich, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Casalot Restaurant in Mitte, Berlin
Für Casalot Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Casalot Restaurant (153)

Lies, was andere über Casalot Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casalot Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casalot Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

153 Bewertungen

5.5/6

153 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
697
544
46
35
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das beste und leckerste Restaurant das ich besucht habe. Ich bin oft da und jedes Mal schmeckt es traumhaft lecker. Ein Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war nett und aufmerksame Essen war schön angerichtet, in der Menge absolut ausreichend und schmackhaft Tische angenehm eingedeckt Leider keine Parkmöglichkeit vor dem Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Team, super leckere Gerichte, angenehmer Raum. Alles Top! Kann ich nur weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder sehr gerne nochmals. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Restaurant und das Essen hat sehr gut geschmeckt.Personal war sehr freundlich. Gerne werden wir wieder kommen. Danke für den schönen Abend in ruhiger Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein angenehmer Abend mit 3 Kollegen. Guter Service, sauberes Restaurant in schöner europäischer/ arabischer Anthmosphäre. Speisen und Getränke wurden zügig serviert und haben uns sehr geschmeckt. Sehr gute arabische Küche. Preis/ Leistung sind stimmig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Inhaber und Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich komme wieder und werde dieses Restaurant auch an Freunde und Familie weiterempfehlen. Daumen hoch!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beim Reintreten würde man denken im Restaurant herrst Chaos. Keine netten Kellner, keine klare Aufklärung von Gerichten. Das Essen hat aber sehr gut geschmeckt. Vielleicht noch mal Brunch probieren...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service very good, excellent food, inviting premesis. Situated near Fredrichsstrasse. Recommended! We had a full platecshared by 5 people. And a bottle of Merlot to enjoy

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist große Klasse! Die Portionen reichlich und sehr appetitlich! Dankeschön für den Orient im Herzen Berlins. Einfach hingehen, es lohnt sich auf jeden Fall!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Orientalische Speisen sind dort sehr lecker und reichhaltig. Der Service zuvorkommend und freundlich. WCs sollten häufiger kontrolliert werden. Trotzdem sehr zu empfehlen, es bleibt ein angenehmer Eindruck zurück.

"Durchschnittlich"
3/6
Robert H.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war gut, aber nicht wirklich spektakulär. Die Kellner waren weder übermäßig freundlich, noch zu zurückhaltend. Die Atmosphäre des Lokals hat uns gar nicht angesprochen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat ein schoenes Ambiente, auch wenn es voll ist, wirkt es nicht eng, und das Personal ist sehr freundlich. Gute location, praktisch fuer das deutsche Theater oder Friedrichstadtpalast.

"Hervorragend"
6/6
Anja P.7 years ago · 15 Bewertungen

Alles ist einfach perfekt. Sehr sehr nettes Service-Personal. Und das Essen war mega-köstlich. Ich komme wieder!! Alles in allem kann ich dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist wirklich sehr sehr lecker. Das Personal ist auch äußerst höflich und engagiert. Lokal und Sanitärräume sind sehr sauber. Alles in allem ist das Lokal sehr zum Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war sehr gut und die bedienung freundliche kellner Es war sehr nett Wir hatten vorspeisseplatte fur 2 bestellt sehr lecker Hauptgericht Schichtauek Wir werden das wiederhollen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine schöne ruhige Atmosphäre. Wir wurden bei der Essensauswahl gut beraten. Das Essen war auch sehr schnell da und hat allen geschmeckt. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Cindy H.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, die unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat. Bei der Wahl der Speisen wurden Unsicherheiten bemerkt und direkt darauf reagiert. Super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt waren wir rundum zufrieden. Wir hatten uns für die "orientalische Reise" entschieden. Die Vorspeisen waren alle sehr gut. Die erste Hauptspeise war Fisch. Der war geschmacklich leider nicht so gut und roch auch ein wenig fischig. Die darauffolgenden Fleischgerichte waren wieder gut. Eine kleine Enttäuschung war der zuletzt bestellte Menta Tee. Dieser war vom optischen sowie geschmacklich leider überhaupt nicht orientalisch. Normale dicke Teegläser, wenig Minze mit viel zu viel Wasser.

"Sehr gut"
5/6
Jana B.7 years ago · 1 Bewertung

Es war super gemütlich und ausgesprochen lecker. Alles frisch zubereitet, große Vielfalt und für jeden Geschmack was dabei. Wir würden jederzeit wieder hingehen. Sehr nettes Personal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat gut geschmeckt. Die Kellner waren freundlich. Wir haben draußen gesessen, da es sehr warm war. Der Abstand zur Friedrichstraße war ausreichend, um kaum Verkehrslärm zu hören. Insgesamt bewerte ich den Besuch mit gut, aber würde nicht noch einmal dorthin gehen, da es trotz der kulinarischen Spezialitäten für mich nichts besonderes war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ziemlich gut! Ganz klar gibt man sich dort Mühe. Service wirkte vielleicht noch etwas zurückhaltend, aber sehr höflich. Wir waren dort un zu essen und zu quatschen, und mit dem Abend zufrieden!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Buffet Lunch tolle Auswahl uns sehr gute Qualität sowohl im kalt wie auch im warm Bereich., Bedienung muss Dienstleistung noch lernen. Getränke nur bedingt heiß.

"Sehr gut"
5/6
Christian W.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gut, viele Meses, sehr empfehlenswert, Zeit nehmen, wenn Ihr da seid, um alles genießen zu können. Tum Brunch sollte eine Extra kleine Getränkekarte angeboten werden

"Sehr gut"
5/6
Christiane S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, Ambiente war angenehm. Wein und Service könnten besser sein, waren aber ok. Im großen und Ganzen ein gelungener Abend! Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Hermann H.7 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung. Fehler bei der Weinbestellung (Es wurde ein teurerer Wein geliefert) kulant gelöst. Die "Reise durch den Orient" ist üppig, man muss sich das Essen gut einteilen. Am besten die Karte am Tisch lassen, um zu wissen, was noch kommt. Die kleinere Variante halte ich für besser, allerdings wird da alles auf einmal geliefert. Kalte Vorspeisen und anschließend die warmen Gerichte wäre mir sehr viel lieber. Gesamteindruck positiv.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein ausgezeichnetes arabisches Restaurant mit feiner Küche, freundlicher Bedienung, orientalischem Flair und fairen Preisen. Öffentlich gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten abends in den Nebenstraßen problemlos. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Hansjörg W.7 years ago · 1 Bewertung

Im Casalot wird jedem so richtig bewusst wie mannigfaltig die arabische Küche ist! Wir genossen all die vorher uns unbekannten Spezialitäten, die beim Auftischen ausführlich vorgestellt wurden, in einer sehr entspannten Atmosphäre. Nebenbei sei noch erwähnt, dass die Reise durch den Orient äusserst preiswert war! Wir haben Casalot fest in unser Repertoire aufgenommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant! Das Essen ist einfach Spitze und das Ambiente ist nett. wenn man gern orientalisch isst,sollte man unbedingt hierher kommen. Im Sommer ist es auf der Terasse sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Florian L.7 years ago · 5 Bewertungen

Super preis-leistungsverhältnis und tolle individuelle Bedienung. Essen war echt super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gern wieder. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Es war eine gelungene Reise durch die kulinarische Welt der arabischen Küche. Danke für den schönen Abend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Brunch verabredet. Die Auswahl und die Qualität der Speisen war wie immer gut und abwechslungsreich. Der Service war freundlich, kam aber leider nicht ganz mit dem Gastvolumen klar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Restaurant. Wunderbare Bedienung. Super leckeres Essen. Exzellentes Flair. Es gibt in meinen Augen nichts, aber auch gar nichts, zu beanstanden. Entgegen vieler Bewertungen war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wer also auf der Suche ist nach einem tollen arabischen Restaurant, um einen Abend in die östliche Kultur abzutauchen, der ist hier genau richtig!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reise durch den Orient ist ein vielfältiges Geschmackserlebnis. Die einzelnen Gänge sind ansprechend zubereitet, von hoher Qualität und schmecken ausgezeichnet. Schade, dass dafür 4 Stunden Anreise notwendig waren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren da zum Sonntagsbrunch. Wir hatten einen Tag vorher über Quandoo reserviert; hat alles wunderbar geklappt. Lokal war gut besucht. Service war sehr schnell, nahezu perfekt. Büffett hatte die verschiedensten Sachen zu bieten. Alles sehr ordentlich und gut gewürzt. Kalte Platten und auch mehrere warme Speisen im Angebot sowie Desserts. Unbedingt Probieren: Die selbstgemachten Limonaden; einfach Klasse. Preis-/Lestungsverhältnis: sehr gut Das Restaurant ist nicht umsonst so gut bewertet. Absolut empfehlenswert!!!!!!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir haben uns auf einen schönen Abend in angenehmer Umgebung gefreut. Leider wurden wir auf ganzer Linie enttäuscht. Personal ist trotz geringer Kundenfrequenz total überfordert. Teller werden nicht abgeräumt, Getränke vergessen und der Hauptgang gebracht obwohl die Vorspeise noch nicht fertig ist. Das Pouletfleisch war teilweise roh und bei der Anrichtung der Speisen zählt eher Quantität statt Qualität. Achtung bei der Bezahlung! Ausländische Girokarten (ehem. EC-Karte) und Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Zum Glück gibt es 200m weiter eine Bank. Fazit: Wer eine gute arabische Küche mit einer umsichtigen Bedienung sucht wird hier nicht fündig.

"Hervorragend"
6/6
Karsten S.7 years ago · 22 Bewertungen

Wir waren zum Brunch im Casalot. Das Buffet ist eine echte Alternative zum Mainstream Brunch bei uns in Berlin. Die Speisen sind frisch, die Auswahl ist reichhaltig und der Service freundlich. Auch die angebotenen Teesorten haben uns überzeugt. Wir haben wieder reserviert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles und abwechslungsreiches Essen mit sehr freundlicher Bedienung zu einem bezahlbaren Preis: was will man mehr! Die Beratung über das Essensangebot war auch sehr hilfreich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und stets Aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen. Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm. Wünschenswert wären kleine Schildchen für die Speisen, um was es sich handelt. Das führt aber nicht zu einer anderen Bewertung. Bei Fragen dazu kommt auch mal der Chef persönlich, um die Speisen zu erklären.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant ohne arabischen Kitsch. Bedienung sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Das Essen ist sehr, sehr lecker. Sehr empfehlenswert sind die Vorspeisen. Auch alles, was vom Grill kommt ist perfekt ! Unbedingt die "Reise durch den Orient" probieren !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Orient in Berlin fein köstlich und freundlichst bedient. Ein Arabisches Essen zu besonderen Anlässen. Der Kaffee nach dem Essen von Feinsten nach den arabischen Regeln im Kochen