Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Wolsdorf
Casbah
Casbah Rezensionen

Casbah

Italienisch, Vegetarisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Casbah in Wolsdorf, Siegburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Casbah (1.023)

Lies, was andere über Casbah denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Casbah, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Casbah gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.023 Bewertungen

5.3/6

1.023 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6550
5310
496
340
220
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Thomas S.9 months ago · 21 Bewertungen

Wir hatten unter anderem eine Garnelenpfanne, die leider zu lange in der Pfanne waren, Gericht wurde reklamiert und neu gemacht. Die anderen beiden Gerichte und Service war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Susen S.9 months ago · 23 Bewertungen

Schon mehrmals dort gewesen, wieder sehr lecker. Einfallsreich und frisch. Netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Andy D.9 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer - alles sehr frisch und lecker! Für Vegane Gerichte ist es der beste Laden!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.a year ago · 180 Bewertungen

Sehr schöne Location, leckeres Essen, große Portionen, tolle Lage direkt am Marktplatz, immer wieder gern

"Sehr gut"
5/6
Sarah V.a year ago · 12 Bewertungen

Große Auswahl an Vegetarischen und veganen essen. Leider sehr lange auf das Essen gewartet. Der Vegane Pulled Pork Burger hat mir leider nicht geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Jörn S.a year ago · 4 Bewertungen

Sehr leckere vegane Gerichte am schönen Siegburger Markt gelegen. Immer ein Ausflug wert.

"Sehr gut"
5/6
Patrick R.a year ago · 2 Bewertungen

Toller Abend, leckeres Essen, guter Wein, toller Service. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Juliane F.a year ago · 7 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch im Innenbereich bekommen, der direkt am Eingang war. Dadurch war es sehr zugig.

"Durchschnittlich"
3/6
Manuel J.a year ago · 5 Bewertungen

Ich war das erste Mal im Casbah. Es war am Valentinstag, dadurch leider voll und entsprechend laut. Ich finde es unangenehm, wenn die Tische so dicht stehen, dass man fast beim Nachbarn mitessen könnte. Das Essen war lecker, wenn auch teilweise kalt. Und es hat lange gedauert. Sicher kommen wir nochmal wieder, aber dann, wenn es nicht so voll ist.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa M.a year ago · 9 Bewertungen

Es war mal wieder schön, schade ist allerdings dass man eingewiesen wird und somit keinen Wunsch mehr bei der Reservierung angeben kann

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.a year ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne dort.. super essen und Getränke! Bis zum nächsten mal!

"Sehr gut"
5/6
Dietmar W.a year ago · 1 Bewertung

Wir hatten "meinen" Wunschplatz, den ich mir durch einen separaten Besuch wenige Tage vorher "gesichert" hatte. Hat alles gut gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Rita W.a year ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung Gute Auswahl vielleicht die Musik ein bisschen Laut aber das Essen super !

"Durchschnittlich"
3/6
Vanessa M.2 years ago · 9 Bewertungen

Leider ist es drinnen viel zu laut, man versteht mittlerweile teils sein eigenes Wort kaum. Wirklich schade!

"Hervorragend"
6/6
Horst K.2 years ago · 4 Bewertungen

Alles bestens, nette Bedienung und leckeres Essen, eigentlich wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Miroslava G.2 years ago · 14 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker. Große Auswahl an vegetarischen Speisen. Wir waren sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Konny W.2 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten reserviert und haben dort gegessen. 1 x Schnitzel und 1x Burger Classic. Das Schnitzel ging an die Küche zurück da es sehr knorpelig und durchzogen war. Der Burger wurde zwar gegessen, jedoch stelle ich mir bei "Bacon" einen gebratenen Schinken vor und kenne es so, ( auch aus dem Casbah) auf dem Burger lag jedoch roher Schinken drauf , das hatte ich so auch noch nicht. Ich hatte das Casbah emphohlen weil es eigentlich immer gut war, dieses mal jedoch waren wir enttäuscht. Der Service war in Ordnung, die Bedienung aufmerksam und schnell und nett.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten K.2 years ago · 8 Bewertungen

Gute Speisenauswahl, auch für Vegetarier. Meine Currywurst war lecker, wenn auch nichts wirklich besonderes. Sehr freundlicher Service. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa M.2 years ago · 9 Bewertungen

Der Besuch war wie immer super schön und wir haben draußen noch einen tollen Platz bekommen. Drinnen ist es leider oft zu laut, wodurch sich die Terrasse anbietet.

"Sehr gut"
5/6
Daniel H.2 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen in guter Atmosphäre. Super Bedienung und gutes Preis Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.2 years ago · 5 Bewertungen

immer wieder lecker und schön, nicht zuletzt aufgrund des freundlichen Personals

"Hervorragend"
6/6
Sarah V.2 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer Super Leckeres essen. Eine tolle Vegane Auswahl an Gerichten! Kommen gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Sarah V.2 years ago · 12 Bewertungen

Tolles Restaurant. Vegane Auswahl der Gerichte ist immer super! Empfehlenswert 😊

"Sehr gut"
5/6
Vanessa M.2 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer alles super! Nur sehr laut ab 19 Uhr

"Sehr gut"
5/6
Vanessa M.2 years ago · 9 Bewertungen

War wie immer gut, nur leider recht laut durch die eng gestellten Tische

"Gut"
4/6
Lena H.2 years ago · 12 Bewertungen

Alles in allem war es echt gut. Leider wurde mein Essen zuerst vergessen, wohingegen dann aber eines meiner Getränke von der Rechnubg gestrichen wurde.

"Hervorragend"
6/6
Olga D.2 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres, abwechslungsreiches sowie regionales Essen. Kommen immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Olga D.2 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Lokal mit sehr gutem Essen. Sind oft und gerne zu Gast!

"Hervorragend"
6/6
Désirée M.2 years ago · 3 Bewertungen

Die Ofenkartoffel mit dem Jackfruit-Ragout von der März-Monatskarte muss bitte unbedingt in die Standardkarte aufgenommen werden! Soooo lecker!!!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa M.2 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer war alles super und wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Maik W.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer Top! Freundlicher Service und lecker Essen. Schönes Ambiente.

"Gut"
4/6
Ilona Z.2 years ago · 11 Bewertungen

Die Cashbar ist das perfekte Restaurant für einen tollen Abend mit Freunden. Egal ob im Sommer draußen oder im Winter drin, der Service und das Essen passen. Wir gehen auch sehr gerne nach der Arbeit mit den Kollegen einen Cocktail trinken oder eine Kleinigkeit essen.

"Hervorragend"
6/6
Sergey R.2 years ago · 31 Bewertungen

Nettes Personal, tolle Auswahl und frische, gesunde Küche! Kommen sehr oft und gerne!

"Hervorragend"
6/6
Michael B.2 years ago · 3 Bewertungen

Top Location! Authentisch, lecker und immer wieder ein Besuch aufs Neue wert!

"Sehr gut"
5/6
Frank S.2 years ago · 22 Bewertungen

Relaxed athmosphere and good food. Large selection of vegetarian dishes and therefore equally suited for people who enjoy meat and people who prefer vegetarian dishes. Friendly staff.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen D.2 years ago · 1 Bewertung

Perfekt und super Essen, nettes Personal. Essen kam sehr zügig

"Sehr gut"
5/6
Jens G.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich gut, sowie optisch sehr gut angerichtet. Die Karte bietet selbst Veganern eine gute Auswahl mit ansprechenden Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Janine B.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolle und gesunde Auswahl, für jeden was dabei, viel vegetarisches und veganes, aber auch normales und alles ist super lecker, einfach alles. Ich bin immer wieder begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Sergey R.3 years ago · 31 Bewertungen

Nettes Personal, schnelle Bedienung und wirklich gutes, frisches Essen. Gehe gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Olya D.3 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen ist frisch, regional und lecker! Kommen oft und gerne in die Casbah! Weiter so!