Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Casbah Bonn

Casbah Bonn

Mediterran, Vegetarisch, Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Casbah Bonn in Stadtzentrum, Bonn
Für Casbah Bonn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Casbah Bonn

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Casbah Bonn

Mediterrane Köstlichkeiten, hauptsächlich vegetarisch oder vegan - das gibt es im Casbah im Zentrum von Bonn. Das Café-Restaurant am Bottlerplatz legt dabei größten Wert auf Nachhaltigkeit und verwendet für seine Gerichte deshalb auch nur Zutaten aus fairem Handel für deren Erzeugung ausschließlich Windenergie verwendet wurde, und die von Partnern aus der Region stammen. Kulinarisch freut man sich auf eine kleine Reise durch die Mittelmeerregion. Im Casbah genießt man in einem modernen Wohlfühlambiente leckere Burger, gesunde Salate, verschiedene Vorspeisen wie Schafskäse aus dem Ofen sowie eine abwechslungsreiche Auswahl an Pasta-Spezialitäten wie etwa die vegane Spaghetti Carbonara mit Mandelcreme, Räuchertofu und Kirschtomaten. Und das ist längst noch nicht alles. Neben fantastischem Essen ist das Casbah auch für seinen guten Kaffee und leckere Drinks bekannt. Toller Tipp für jede Gelegenheit.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Casbah Bonn Mediterran serviert?

Ja, Casbah Bonn serviert Mediterran und auch Vegetarisch, Vegan.

Verfügt Casbah Bonn über Parkplätze?

Ja, Casbah Bonn verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Casbah Bonn reservieren?

Warum ist das Restaurant Casbah Bonn so gefragt? Im Casbah Bonn gibt es großartige Mediterran Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Stadtzentrum, Bonn, gelegen, bietet Casbah Bonn Gerichte wie Vegetarisch, Vegan. Finde heraus, was Casbah Bonn von anderen Restaurants in Bonn unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!