Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harburg
Caspari

Caspari

International, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Caspari in Harburg, Hamburg

Schnell reservieren für:

Über Caspari

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 02:00
Saturday
12:00 - 02:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Caspari

Wer sich gerne kulinarisch vielfältig ernährt, der kommt um die internationale Küche des Restaurants Caspari in Hamburg-Harburg einfach nicht herum. Ob Nachos, Tsatsiki oder Zwiebelringe – hier beginnt die Weltreise für die Sinne schon bei der Vorspeise. Und die Reise endet nicht: Von amerikanischen Burgern, über italienische Pizza und Pasta, bis hin zu saftigen Rumpsteaks –direkt vom Lavastein-Grill – bietet das Restaurant Caspari alles, wonach einem der Sinne steht. Und bei der großen Auswahl wurde in der Lämmertwiete natürlich auch an Vegetarier gedacht: Wir empfehlen besonders die Gemüsepfannen und Aufläufe.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Caspari über Parkplätze?

Ja, Caspari verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Caspari Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Caspari gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Caspari reservieren?

Der rustikale Landhausstil des Restaurants Caspari, mit dem fängt alles an: Charmant, authentisch und mit Liebe eingerichtet. Das fällt einem schon beim Betreten des Restaurants auf. Und das ist erst der Anfang. Richtig los geht’s – vor allem kulinarisch gesehen –, gleich beim täglichen Mittagsmenü: Hier werden mal leckere Pizzen – ob klassisch-traditionell oder kreativ-innovativ – geboten, mal verschiedene Burger mit unterschiedlichsten Belägen, und ein andersmal würzig-deftige Speisen aus der Texmex-Küche. Tacos und Burritos gehen immer! Ebenso abwechslungsreich kann in dem Restaurant im Hamburger Stadtteil Harburg auch gefrühstückt werden. Delikate Aufschnitte, fruchtige Marmeladen, Brötchen und Croissants und vielleicht ein Ei? Klar. Es dürfen aber auch Lachs, Shrimps und leckeres Fladenbrot sein! Noch erfolgreicher kann man zumindest aus kulinarischer Sicht gar nicht in den Tag starten.

Die Bar im Restaurant Caspari macht übrigens ebenso eine gute Figur. So kann man sich auch mal einen gemütlichen Umtrunk mit Freunden in Hamburg-Harburg gönnen. Die Getränkekarte bietet neben erfrischenden Softdrinks aller Art auch Biere vom Fass und aus der Flasche. Vom Weinkeller ganz zu schweigen; der sorgt für Weißes, Rotes oder Prickelndes, wenn einem der Sinn danach steht.