Bewertungen für Caspari

Ausgezeichnet
4.5/6
59 Bewertungen
Caspari Hamburg image 1
Caspari Hamburg image 2
Caspari Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

59 Bewertungen für Caspari

Sieh dir hier Bewertungen zu Caspari an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Caspari gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
59 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina W.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr Aufmerksam, zuvorkommend, freundlich und vor allem auch schnell. Sowohl auf Getränke als auch das Essen mussten wir nicht wirklich lange warten.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela h.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Ein sehr schönes und gemütliches restaurant. Freundliche Bedingungen und viel ausfall an speisen und getränken. Uns hat es sehr gefallen und können es nur weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte K.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Es war sehr nett. Bedienung war gut werde wieder kommen .den frischen Pfefferminztee kann ich nur empfehlen .Preis- Leistung ist in Ordnung. Haben uns wohlgefühlt

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerd Q.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Wir treffen uns immer wieder hier und das schon seit Jahren. In einer tollen Atmosphäre, bei leckerem Essen lässt es sich toll unterhalten. Wir kommen wieder, bestimmt.

"Schlecht"
2/6
Miriam B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

-Schlechter, ungelernter Service -andere Preise als auf der Homepage oder auch in der Speisekarte angegeben. Hatte mehr bezahlen müssen, - "Antipasti "war nocht nicht einmal richtig einegelgt, so dass es ungenießbar war. Ich hatte das Caspari von früher sehr positiv in Erinnerung, von daher lud ich meine Geburtstagsgäste zum Brunchen dorthin ein. Im Internet stand: 11.90 incl. Kaffee und Tee satt. Vor Ort gab es dann andere Preise, Kaffee und Tee musste extra bezahlt werden. Meine Freundin bestellte sich noch einen Pfefferminztee, den sie auch mit frischer Minze bekam. In der Karte steht 2,20 Euro, bezahlen musste sie 2,80 Eur, da es mit frischer Minze war. ( es gab in der Karte nur den Einen und die Kellnerin hatte es auch nicht erwähnt) Ich ärgere mich sehr , meine Gäste ins Caspari eingeladen zu haben. Nie wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Über die Caspari-Homepage hatten wir einen Tisch zum Brunch am Samstag, 03.03.2018 bestellt und eine Bestätigung per e-Mail erhalten. Das Caspari hatte aber gar nicht für Gäste geöffnet und am Samstag gibt es dort generell keinen Brunch lt. Auskunft eines Angestellten!!! Recht peinlich, da wir Gäste eingeladen hatten. Caspari nicht wieder!

"Großartig"
5/6
Jörg R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche (und schnelle) Bedienung. Das Essen war okay, preislich angemessen. Allerdings war mein Lieblingsbier (Staropramen) nicht "lieferbar". Wie kann das denn angehen? :-) Ich bin gerne im Caspari, die Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals alleine reichen dafür schon. Und Erdinger vom Fass ist auch lecker... !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren im Caspari, um den Geburtstag meines Vaters zu feiern und es hat uns alle sehr gut gefallen: gemütliche Atmosphere, freundliche Bedienung, leckeres Essen und köstliche Getränke (besonders die selbstgemachten Limonaden). Da gehen wir gerne wieder hin!

"Schlecht"
2/6
Rainer G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Hallo, es begann damit, dass der für uns reservierte Tisch mit einer defekten Sitzbank (wackelig und dadurch nicht bequem) ausgestattet war. Erst nach eindringlicher bitte unsererseits wurde uns ein Ersatzplatz angeboten. das Essen war soweit ok., jedoch waren die medion bestellten Steaks mehr englisch, fast roh. Leider war der Ramatotti alle, sollte eigentlich doch leicht zu bevorraten sein. Der Gestank im Herren-WC war äusserst unangenehm und mit fortgeschrittener Stunde breitete sich dieses Aroma bis ins Restaurant aus. Positiv kann ich den Service bewerten, freundlich und aufmerksam. Fazit. Hier muss sich zukünftig etwas ändern, denn so kann ich das Caspari nicht guten Gewissens weiter empfelen Rainer.G.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alice B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, gutes und preiswertes Mittagsmenü. Das Caspari ist ein tolles Restaurant für ein geselliges beisammen sein und man kann dort eine sehr schöne Mittagspause verbringen.